Bei mir gab es keine Cola, dafür ein Zugbier 🍻
Beiträge von Steve
-
-
Br 480
Gehört doch hier überhaupt nicht hin!
Ich warte bis der dt4 Release ist
Dann mach das mal und lass ein paar Tage die Finger von der Tastatur.
-
So wird sich hier keiner Melden, keine Infos, kein nichts... Klingt auch immer komisch wenn jemand eine Strecke bauen möchte aber jemanden für Streckenbau sucht. Wünsche trotzdem viel Glück...
-
Und welchen Beitrag möchtest du für deine Strecke leisten?
-
Die hast du bei der Registrierung angezeigt bekommen und du musstest bestätigen das du diese gelesen hast. Hast du dann wohl nicht!
Forenregeln - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityForenregeln §1 Allgemeines §2 Verhalten im Forum §3 Erstellung von Themen §4 Erstellung von Beiträgen §5 Generelle Verbote §6 Regelungen für Benutzerkonten…rail-sim.de -
diese Forum Seite heißt " FEHLER & PROBLEME "
Diese Forum Seite hier heißt "Small Talk" und wie du hier Lesen und an den Reaktionen erkennen kannst ist das nicht nur dem User SÜWEX seine persönliche Wertschätzung welche hier dargelegt wird.
-
Eigentlich ist es auch egal, es gibt mittlerweile genügend Alternativen welche den original Ansagen nicht nachstehen. Da müssen selbst wir manchmal sehr genau zuhören.
-
Es wurde legentlich darauf hingewiesen
Nein, die Administration wurde freundlichst aufgefordert solche Szenarien zu entfernen da man selbst im Besitz der Exklusiv Rechte sei um die Stimme verwenden zu dürfen.
-
-
Ich sehe keinen der Jammert, nur eine angeregte Diskussion.
-
Trainsim2017.nl verkauft reguläre vR Addons, keine Steam Keys.
-
Steamware
Geht garnicht um Steamware.
Frag doch einfach mal beim vR Support nach, mit Kaufnachweis natürlich. Mehr als nein sagen kann Ulf auch nicht.
-
Man merkt das der Release näher Rückt, schlecht, schlechter am schlechtesten...
Pünktlich zum Release ist dann Funkstille und wenn man dann mal in die Bewertungsthemen schaut, größtenteils positiv?
Immer das selbe. 🙃
-
behoben, so Jan im DTG Forum:
Liest eigentlich irgendjemand die Beiträge hier bevor man selbst einen Beitrag abschickt?
-
blowt
Nu fahr mal bitte 2 Gänge runter, nicht das es dich noch aus dem Forum blowt. 😉
-
am Ende kriegen wir ne 218 mit 628 (fake) Sound 💩. Würde ich TSG zutrauen
Da merkt man das du kein Ahnung hast was TSG oder deren Mitglieder bislang alles für den TS und TSW geleistet haben. Das einzige was hier Kacke ist, ist dein gesülz!
-
Geht nicht, man kann nur automatische Updates abstellen. Das heißt aber nur, das das Update erst geladen wird wen du das Spiel startest.
-
nur ein Nachbau von der TS 218
So ein Quark, einfach Konvertiert, sieht man doch auf dem ersten Blick.
ich hoffe DTG kann die nidder mit ihren 642 retten.
Ich frag mich immer, was ist da los? Hast du lange Weile oder was? DTG soll da was Retten?
Ernsthaft?
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Ryzen 7 3800x, keine überhöhte Temperatur im Menü.
-
Meine Idee: Jemand könnte ja ein Streckenupdate von dieser strecke Rausbringen
Meine Idee:
Ließ dir mal die Beiträge hier durch, vorallem die von StS. Wenn du dann etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, dann kannst du dich gerne nochmal an ein Strecken Projekt wagen.
Aber bitte nicht gleich morgen.
Damit das hier nicht noch völlig ausartet, mach ich hier mal zu.
Danke