behoben, so Jan im DTG Forum:
Liest eigentlich irgendjemand die Beiträge hier bevor man selbst einen Beitrag abschickt?
behoben, so Jan im DTG Forum:
Liest eigentlich irgendjemand die Beiträge hier bevor man selbst einen Beitrag abschickt?
blowt
Nu fahr mal bitte 2 Gänge runter, nicht das es dich noch aus dem Forum blowt. 😉
am Ende kriegen wir ne 218 mit 628 (fake) Sound 💩. Würde ich TSG zutrauen
Da merkt man das du kein Ahnung hast was TSG oder deren Mitglieder bislang alles für den TS und TSW geleistet haben. Das einzige was hier Kacke ist, ist dein gesülz!
Geht nicht, man kann nur automatische Updates abstellen. Das heißt aber nur, das das Update erst geladen wird wen du das Spiel startest.
nur ein Nachbau von der TS 218
So ein Quark, einfach Konvertiert, sieht man doch auf dem ersten Blick.
ich hoffe DTG kann die nidder mit ihren 642 retten.
Ich frag mich immer, was ist da los? Hast du lange Weile oder was? DTG soll da was Retten?
Ernsthaft?
Kann ich auch nicht bestätigen. Ryzen 7 3800x, keine überhöhte Temperatur im Menü.
Meine Idee: Jemand könnte ja ein Streckenupdate von dieser strecke Rausbringen
Meine Idee:
Ließ dir mal die Beiträge hier durch, vorallem die von StS. Wenn du dann etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, dann kannst du dich gerne nochmal an ein Strecken Projekt wagen.
Aber bitte nicht gleich morgen.
Damit das hier nicht noch völlig ausartet, mach ich hier mal zu.
Danke
Bitte Informiere dich erstmal darüber, wie man ein Streckenupdate veröffentlicht.
Einfach den Routes Ordner hochladen ist jedenfalls falsch und darf auch so nicht veröffentlicht werden.
Danke
Es ist nicht möglich einzelne Wagen zu Spawnen. Es geht nur im Zugverband, dann musst du diese auseinander Kuppeln und was du nicht willst wieder entfernen. Wenn der Formation Editor kommt ist es möglich eigene Zugverbände zu erstellen. Bislang geht also nur das, was mitgeliefert wird. Also auch keine Repaints.
Über den Sinn will ich nicht viel sagen, aber die Sprache stellt man dann im Steam Account ein.
Die DVD wurde lediglich in Tschechien produziert.
Einen Key bekommt man derzeit für gut 17€, was will man da mit der DVD?
Äh... da brauchst du dann höchstwahrscheinlich noch ein neues Netzteil. So ein Gerät aufzurüsten wäre Geldverbrennung.
Ich würde, sofern möglich, vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
Ab sofort für alles Plattformen erhältlich...
Ab sofort für alle Plattformen erhältlich...
Mein Reden, bisschen aufpeppen und nen 10'er mehr wäre es mir wert gewesen.
Oh man... ![]()
Vorsicht, denn...
Naja, so lange sie es nicht veröffentlichen, können sie mit dem Zug privat machen was sie wollen.
Solange sollte man sich solche Kommentare einfach mal schenken, niklas428
Wie will man nachweisen das jemand beide Strecken besitzt??
Genauso wie Steam erkannt hat welche TSW 3 Strecken man besitzt. Im TSC gab's die Erweiterung für Risa Dresden, ebenso im TSW. Gerade mit den neuen Funktionen wo man endlich mal alles überall fahren kann, macht ein größeres Streckennetz Sinn. Einfaches fahren von a nach b ohne jegliche Nebenanschlüsse hatten wir lang genug.
37km... Warum baut man das nicht an die alte Strecke dran und verkauft das als Upgrade?
Mit mir will nur keiner was zu tun haben
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ![]()