OK, dann hab ich da wohl was falsch interpretiert. Aber, Danke für die Aufklärung.
Gruß, Jim
OK, dann hab ich da wohl was falsch interpretiert. Aber, Danke für die Aufklärung.
Gruß, Jim
Da sollte aber mal was dran geändert werden. Zumindest war da mal was im Gespräch.
@eleue
Ich Antworte mal auf deine Frage an StS.
Du hast eine Frage hier im TS2012 Forum gestellt und fragst nach der Antwort nochmals ob dies auch mit dem TS2012 funktionieren würde.
Diese Forum beschäftigt sich Hauptsächlich und zu 99% mit Railworks, Railworks 3 oder Train Simulator 2012.
Da brauchst du nicht nochmal nachfragen, wegen dem Train Simulator 2012. ![]()
Ich denke so war da gemeint.
Gruß, Jim
Hallo
Nein, die PZB funktioniert nur mit den Magneten von vR. Die Szenario-Bastler müssen diese entlang der Spieler-Route Platzieren.
Gruß, Jim
SBB ???? ich würde eher sagen "RhB Rollmaterial fehlt da !!! Man kann ja schließlich auch nicht mit einem ICE auf den Brocken fahren oder ?
Das könnte sich in absehbarer Zeit ändern; http://www.simtrain.ch/productsRW/HeidiRW/HeidiRW.htm
Neu ist auch der Engadin Express in der Liste.
Mit nem ICE auf den Brocken... 
Gruß, Jim
Look here for the Cable Rolls...
http://www.rail-sim.de/railsim…abelrollen-und-oelfaesser
...and here...
http://www.rail-sim.de/railsim…elrollen-und-oelfaesser-2
And here are the Cable Rolls on waggons...
http://www.rail-sim.de/railsim…belrollen-ice-auf-waggons
Regards, Jim
Die Karte ist doch im Nvidia Referenz Design? Die Lüfter sind bei der GTX2xx unter-dimensioniert und drehen unter Last gerne schön hoch und der kleine Lüfter macht ordentlich Krach.
Ich hatte mir damals gleich meine GTX260 mit dem hier; Klick nachgerüstet. Die Lüftersteuerung per Bios-Mod auf permanente 40% eingestellt. Seither war sie Flüsterleise und auch deutlich kühler.
Also wenn du die Karte noch länger behalten möchtest, dann würde ich umrüsten.
Gruß, Jim
Moin
Da fehlt der Hitachi Super-Express. Warum der aber da fehlt kann ich auch nicht sagen.
Guck mal im Installationsverzeichnis unter Assets>RSC ob der Ordner SecPack vorhanden ist.
Gruß, Jim
Die Wünsche kommen etwas spät oder? Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr leider schon durch... ![]()
Gruß, Jim
Die Box gibt es zusammen mit der Class 66 bei Aerosoft.
Aber hier wird es sicherlich kein TS2012 Upgrade geben.
Gruß, Jim

Liebe Mitglieder der Community,
im Namen des gesamten Rail-Sim.de - Teams wünschen wir Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2012.
Wir als Community haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich RailWorks 3 hier in Deutschland etablieren konnte. Wir möchten uns vielmals für die tolle Unterstützung und der regen Aktivität Eurerseits bedanken.
Ebenso möchte ich ein großes Dankeschön an alle Mitglieder aussprechen, die sich an der Finanzierung des Rail-Sim.de -Servers mit Spenden beteiligt haben. Auch dieses Jahr konnten wir einen Teil unserer Serverkosten decken. Wir freuen uns weiterhin auf jede einzelne Unterstützung und erwarten ein spannendes und aufregendes neues Jahr 2012 mit vielen Neuigkeiten rund um RailWorks und Rail-Sim.de.
Auch 2012 sind wir immer für Euch da.
Frohe Weihnachten wünschen:
Das Rail-Sim.de - Team
Im Steam Browser oben rechts auf den Briefumschlag Klicken.
Gruß, Jim
Betrifft nur das Hauptprogramm...
http://www.facebook.com/railsi…r/posts/10150433241453091
... die DLC´s bleiben bis zum 1.1. bei 50%.
Das scheint hier aber auch "nur" die Normale Version zu sein und nicht die "Deluxe" Packung.
Gruß, Jim
Hm, ich hab ein Stück Kohle bekommen. War ich wohl nicht artig... ![]()
Meinen 33% Gutschein kann ich hier ebenfalls anbieten. Wie bereits erwähnt, Gültig ab 02.01.2012 für alle Valve Artikel.
Gruß, Jim
Bist du in letzter Zeit mal gefahren? Da gab es ein update was die Performance wieder deutlich verbesserte. Es gab wohl irgendwelche "Track-Ribbon" Probleme.
Gruß, Jim
Hallo
Damit die Linklisten der einzelnen Streckenbauer nicht aktualisiert werden müssen, habe ich das 2.0 Paket jetzt auf die Version 3 aktualisiert.
Link, siehe Beitrag von Schuster.
Gruß, Jim
Wenn 1911 Mitglieder im Durchschnitt 40€ an Ulf
Als Außenstehender ist es überhaupt nicht möglich überhaupt irgendeine Rechnung aufzustellen. Dazu müsstest du als erstes mal die genauen Verkaufszahlen von Railworks in Deutschland kennen um irgendwas hoch zu Rechnen. Die Nutzer eines Forums sind nicht Repräsentativ, im Gegenteil ich behaupte mal, dass der Großteil der User überhaupt nicht in Foren aktiv ist. Und solange Ulf seine Monatsbilanz nicht offen legt ist diese ganze Diskussion für´n Popo. Und ich glaube auch nicht, dass er das tun wird. Wir sind ja hier nicht beim Finanzamt.
Daher wäre es schön wenn diese Diskussion nun ein Ende finden würde und wir hier zurück zum Thema kommen.
Gruß, Jim
Ja, das wurde mit dem Update umbelegt um dem Konflikt mit dem Steam-Overlay aus dem Weg zu gehen.
Gruß, Jim
Ok, ich hab die Liste jetzt mit Links erweitert und Online gestellt.
Da in Zukunft die Liste aber nicht Kürzer werden dürfte wäre ein Klick-bares PDF Dokument die beste Lösung um es den Usern so einfach wie Möglich zu machen.
Für die nächste Beta-Version wäre das dann dein Part. ![]()
Gruß, Jim
Hallo
In dem Fall kann ich die Kritik nachvollziehen. Zumindest sollte eine Linkliste beiliegen damit man nicht ewig mit Suchen beschäftigt ist. Ich bin gerade dabei die Liste zu aktualisieren, mir fehlt noch ein Download trackbed , da findet selbst die Suche nichts. Wenn mir jemand sagt was das sein soll dann kann ich die Linkliste dazu packen.
Gruß, Jim