Dresden Flughafen kommt dann zusammen mit der Rampe in TSW7.
Beiträge von Steve
-
-
Fazit: Ich habe mich Gefreut wenig erwartung Gehabt
Denoch Entäuscht wie Eh und Jeh und Die freude ist komplett Despawnt
Na dann wurde doch deine Erwartung vollends erfüllt.

Ernsthaft, klingt eher wie allgemeines TTB Bashing und ist fernab jeglicher konstruktiver Kritik. Wenn man schon andere kritisiert, sollte man in der Lage sein die Kritik ordentlich nieder zu schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sind gar nicht mal so wichtig, aber so ein Text ohne Punkt und Komma ist schon echt unterirdisch.
Leere doch bitte nicht die Beiträge, sonst fehlt den nachfolgenden Beiträgen der Bezug, so das diese auch gelöscht werden müssten, auch wenn man mal falsch liegt. Ist doch kein Drama.
-
Ja, der gehört zu einem 32GB Dual Channel Kit. Musst halt schauen ob die beiden die drin sind die gleiche Bezeichnung haben.
Mit CPUz z.b. kannst du dann nachschauen mit welchem Takt sie laufen und ggf im Bios anpassen.
-
Mit deinem "Fachwissen" verwirrst du den TE nur noch mehr...

DDR4 RAM mit 1600Mhz ist DDR4-3200, deine 1866Mhz sind DDR4-3600.
Was das Board kann ist irrelevant, was die CPU kann ist wichtig im Zusammenhang mit dem Board. Und seine CPU unterstützt nunmal nur bis DDR4 -3200.
-
Da es mal 4 waren, sind es sicherlich keine Dual Kits. Und zu zweit laufen die garantiert nicht mit 1600Mhz.
Also, CPU Schlecht, RAM ungünstig
Da wirst du nicht mehr viel rauskitzeln können.
-
Nochmal zum Problem, geht's hier um mehr Schärfe in der Ferne oder weniger? Im ersten Beitrag steht du hättest eine unnatürliche Schärfe, dann würden dir die Tipps hier nichts bringen. Für mehr Unschärfe müsstest du Dept of Field aktivieren.
-
Die überflüssigen Zitate habe ich schon entfernt.
-
Sei doch bitte so nett und verwende die vom Editor vorgegebene Schriftart und Schriftgröße.
-
Es ist übrigends nicht nötig einen vorangegangenen Beitrag nochmals zu Zitieren. Dies stört nur den Lesefluss und ich empfehle dazu nochmals die entsprechenden Passagen aus den Forenregeln, welche du ja sicherlich auch gelesen hast.
-
Klingt spannend, aber in welchem Zusammenhang steht den dein Tipp mit der Funktionalität einer Mod?
-
3x GSkill DDR4-3200 16 GB
3x16=48

Wobei ich den dritten raus nehmen würde, den 32GB reichen locker und sie könnten im Dual Channel laufen. Sofern unterstützt.
-
-
Das Bild ist aus der letzten Saison, 03/25.

-
Ich konnte beide Szenarien abschließen indem ich die Bremsen nur auf Stellung "Fahren" löste und die AFB nicht benutzte.
-
Also Ich geh Angeln um mal vom Alltag abzuschalten, die Natur und die Ruhe zu genießen. Der Fisch ist da erstmal zweitrangig.
Langweilig wird mir dabei nie. Man kann viele Vogelarten beobachten und auch alle anderen am Wasser lebenden Tiere. Sogar ein Fuchs kam mal vorbei um sein Durst zu Stillen. Hin und wieder geht mir sogar mal was ins Netz 😂
-
Nö, das Fischernetz hab ich schon letztes Jahr gekauft.

-
Ich habe seit Januar rund 350 Euro in meine Angelaurüstung gesteckt, dabei war ich noch nicht einmal am Wasser. Uff, ja Hobbys kosten Geld.

-
Im Scenario, Expert.Simply Delivered, stehe ich in Coswig und bekomme die Bremsen nach der Trennung des Zugverbandes nicht mehr gelöst.
Nach der aussortieren des defekten Wagens habe ich den ersten Teil angekuppelt und nanach den zweiten. Ab hier komme ich nicht mehr weiter, die Bremsen lösen nicht. Der Druck in Bremszylinder 1u2 steigen immer wieder auf 3 Bar wenn ich versuche die Bremsen zu lösen.
-
Hatte ich auch schon öfters, ja.
-