Bilschirm schwarz bei SAD ( DW agency)Aufgaben "Arbeitszug Almsfeld" Seebergbahn und "Historischer Personenzug", Altenburg-Wildau.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Jan,


    danke, die Geschichte mit den schwarzen Bilschirmen habe ich nun hinter mir. Nur "Tee im Schnee" macht mir noch Kummer wegen der beschädigten bzw unvollstängigen Zuverbände, siehe Anhang weiter oben.


    Danke noch mal und Gruß


    Jörg

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Jogibär ()

  • Wenn du das German Wagon Pack nicht hast dann musst du dieses hier..


    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\default\facns133.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\variant1\facns133_variant1.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\variant2\facns133_variant2.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\default\hbbills.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\variant3\hbbills_variant3.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\default\ucs.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant1\ucs_variant1.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant2\ucs_variant2.bin
    RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant3\ucs_variant3.bin


    gegen was anderes tauschen.

  • Der schwarze Bildschirm kann auch an dem fehlenden Rollmaterial liegen. Eigentlich wird von RW zwar immer eine Fehlermeldung angezeit, aber aus meinen Erfahrungen, durch User, die sich bei mir melden, eben nicht bei allen. Somit kann ich mir hier auch einen schwarzen Bildschirm vorstellen. Auch Something bad happened gab es schon bei fehlenden Rollmaterial oder das der Ladebildschirm sich irgendwann einfach aufgehängt hat. Bei Jogibär scheint es ja am German Wagon Pack gelegen zu haben.
    Aber schön, dass dieses Problem gelöst wurde. :)


    @ Jogibär:

    Zitat

    Die grüne V200 habe ich gegen eine rote, DB-Version getauscht. Sorry dw-agency, aber meine Vater hat das Original konstruiert...... .


    *lach* Völlig okay, obwohl die Brohltal doch echt schön ist. Man könnte eigentlich mal noch die alte Lackierung der BE machen.
    http://v200-116.de.tl/V200-053-der-Brohltalbahn.htm
    PS: Danke an dein Vater! ;)

  • Hallo Daniel,


    und nun zum nächsten Problem.....


    Wie gesagt, "Tee im Schnee" läuft jetzt, aaaaaaaaaaaaaber......


    Mir kommt der Güterzug04, gezogen von einer Class 66 mit Repaint HGK ohne Lok entgegegn, dass hatte ich doch schon mal mit der V200 in einer anderen Aufgabe..... Also, Assets noch mal eingefügt, die GeoPex-Datei kopiert und dementsprechen eingefügt, danach den Cache geleert und noch mal gestartet.....


    Dan kam er wieder, der Güterzug, wieder ohen Lok, was sool ich sagen......


    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Class66 von "Just Trains" habe und nicht die von Steam? Unter der Rubrik "fahren nach Loks" kann ich die Class 66 auch nicht finden.Ich könnte natürlich die drei Clas66 Loks mit RW-Tools austauschen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.


    Mein Vater hat auch die Dampflok BR65 mitkonstruiert, wäre auch mal ein schönes Modell. Ich selber habe in meiner Lehre bei Krauss Maffei unter anderem an der BR120 mitgeschraubt, daher war mir dieses Szenario auch sehr wichtig.


    Danke für Tipps,


    Gruß Jörg

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Das kann nicht nur das ist auch so weil ja auf RSDL\RailSimulator\railvehicles\diesel\class66\ verwiesen wird und das ist die Class 66 von Steam.


    Und die Repaints nach Just Train kopieren bring dir auch nichts da die ganzen Pfade in der bin nicht passen.


    PS: Ich bin dafür das du deinen Nick in Problembär änderst *klatschen*

  • Hallo Madison,


    danke, hätte ich auch selber draufkommen können.... :love: , das gehört jetzt in "Schublade" Lebenserfahrung..... Was ich allerdings nicht verstehe, dass die Class66 von Just Trains nicht in meiner Rubrik "Fahren nach Zug auftaucht.


    Gruß "Problembär"


    Nachtrag......


    In der Ließmichdatei "Historischer Personenzug" steht bei Paywarelinks die Class66 vonRailworks, Aerosoft und von Just Trains. Meine Class66 von Just Trains ist bei Historischer Personenzug auch nicht zu sehen, ich plädiere auf Teilschuld :whistling: .


    Gruß Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Jogibär ()

  • Nee nix Teilschuld :P


    Guckst du hier


    Voraussetzung: E18 blau, Silberlinge, BR 151 blaubeige, BR 120
    verkehrsrot, BR 323, Eurofimawagen IC-Lackierung, Güterwagen: Sgss,
    Kds56/Ucs909, Ommi51, Fal167 [virtual Railroads] + Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak [Just Trains] + Class 66 Diesel Locomotive [RSDL] + 10 Freeware Downloads
    Das bezieht sich auf Just Trains " Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak " aber nicht die Class 66 *eiei*


    Dann tausch die Class 66 doch aus das ist doch schnell gemacht. Dann ist das halt kein Repaint aber ist doch egal hauptsache du kannst fahren.

  • Aber Madison *nixda*


    Die Class66 wurde anno dazumal von RSDL gebaut, zu der Zeit gab es noch kein Railworks und auch kein Steam. Also wurde die Gute auch auf DVD gepresst und von JT vertrieben.
    Später kam dan Aerosoft und hat die Gute eingedeutscht und hierzulande Vertrieben.


    Also egal von wem du die Class66 Kaufst, es ist immer die von RSDL drin und liegt auch im entsprechendem Verzeichnis unter Assest/RSDL


    Gruß, Jim

  • Ich hab mir mal die repaints angesehen und konnte bei mir das Problem nicht feststellen.


    Jogibär


    Bei der HGK sind Zwei repaints dabei, hast du auch die Modelldatei (emd_66_RSDL.GeoPcDx) in beide repaint Ordner Kopiert? Bitte nochmal überprüfen.
    Ich weiß, ist Nervig, aber bei den ganzen hin und her Kopieren kann man schon mal durcheinander kommen.


    Gruß, Jim

  • Jau Jogibär - kontrolliere genau, ob du die GeoPcDx -Datei richtig kopiert und eingefügt hast. Sieht sehr danach aus, als ob da ein Fehler besteht. Und keine Sorge - viele haben Probleme mit der Kopiererei (Übung macht hier den Meister). Auch wenn es hier im Forum nicht oft zu lesen ist; ich bekomme zahlreiche Mails von Usern, die hier Installationsprobleme haben. Obwohl diese meist die beigefügte Instalaltionsanleitung einfach nicht gelesen haben. Aber du schaffst das! Viel Glück!

  • Schönen guten Morgen allerseits,

    sorry, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte nach den zwei Tagen Railworks Crash-Kurs das Bedürfnis zu fahren, ist ja auch der Sinn dieser schönen Simulation.

    Also, erst mal ein Weißbier eingeschenkt und los gefahren……

    @ Jim

    Ich habe noch mal versucht mit dem zweiten Repaint HGK für die Class66 selbige sichtbar zu machen, es funzt.

    Das Programm und auch die klasse Aufgaben von dw-agency machen zetzt mächtig Spaß.

    Danke noch mal an Alle die sich die Mühe gemacht haben meinen „schwarzen Bildschirm“ wieder mit Farben zu füllen.

    Gruß und noch einen schönen Tag.

    Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Glückwunsch! :thumbsup:


    Am Ende funktioniert doch fast immer alles einwandfrei! Und das freut dich und mich und alle anderen, die hier hilfreich zur Seite standen.
    Da du ja an der 120er mit herumgeschraubt hast, kannst du dich freuen, wenn in Kürze wieder die Szenarien mit zwei Vertretern veröffentlicht werden - der Dame im ZDF -Gewand und mit Goldie, wie sie von Paul und mir liebevoll genannt wird (unser kleines flottes Mädchen im 175 Jahre Deutsche Eisenbahn -Outfit). Das dauert zwar noch ein kleines bisschen, bis ich sie überarbeitet habe, aber die beiden Loks sind einfach unser ganzer Stolz (von Paul und mir :D ).


    Viel Spass weiterhin, dw-agency.

  • Hallo dw-agency,


    das "flotte Mädchen im 175 Jahre Deutsche Eisenbahn Outfit habe ich schon, war auf der CD Jahrbuch der Eisenbahn-Simulation 2012. Sieht wirklich klasse aus..... 8o . Die ZDF Lady, habe ich mir im Netzt angesehen, ist auch ein Traum.


    Gerne warte ich bis zum Erscheinen der Szenarien, ich muß, bzw. darf jetzt ja erst einmal die anderen Szenarien von Dir befahren.



    Gruß Jogibär

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Goldie kommt aber in Kürze noch auf die vR-Lok zugeschnitten - also voll RW3 kompatibel. Auf der CD ist noch die German Railroads-Version für RW2.


    Weiterhin viel Spass! :)