Irgendwo hatte ich gelesen, dass ein update der PhysX Treiber helfen könnte.
http://www.nvidia.de/object/physx-9.11.1111-driver-de.html
Gruß, Jim
Irgendwo hatte ich gelesen, dass ein update der PhysX Treiber helfen könnte.
http://www.nvidia.de/object/physx-9.11.1111-driver-de.html
Gruß, Jim
Thema abgetrennt und aufgeräumt.
Gruß, Jim
Ja, darf man jederzeit.
Gruß, Jim
Hallo DR
Kein Problem, eine Übersetzung kann ich Nachreichen. Wie gesagt, bezieht sich das auf BitDefender.
1. Öffnen Sie BitDefender und schalten Sie ihn auf Experten-Ansicht
2. Gehen Sie zu Antivirus >>> Erweiterte Einstellungen >>> Deaktiviere AVC
3. Testen Sie, ob das Problem immer noch auftritt
4. Fügen Sie die EXE-Dateien zu Ausnahmen hinzu, unter: Antivirus >>> Erweiterte Einstellungen >>> Ausnahmen
Gruß, Jim
Ließ mal hier weiter; http://rail-sim.de/forum/board…lator-2012-startet-nicht/
Da lag es an der Firewall, vielleicht ist da auch was für dich dabei.
Gruß, Jim
Bei mir läuft soweit auch alles, Probleme konnte ich bislang keine Ausmachen.
Vom Gefühl her würde ich Sagen, dass die Performance deutlich gestiegen ist. Schatten sind aber nach wie vor unbrauchbar, die Flackern immer noch.
Gruß, Jim
Gehört hier zwar nicht hin, aber da du das hier ansprichst...
Ich wurde die Tage seitens eines Admins sanktioniert weil ich zu deutlich meine Meinung gesagt habe. Jetzt bitte ich genau diesen Admin hier einzuschreiten und dafür zu sorgen das man hier nicht weiter auf ein recht junges Mitglied rumhackt welches lediglich informationen gibt und damit auch noch seine Zukunft riskiert.
Du wurdest nicht Sanktioniert, dein Beitrag wurde Zensiert! Und, keineswegs auf Grund deiner Meinung, sondern auf Grund deiner Wortwahl. Ich sehe hier auch keinen Grund einzugreifen, hier wurde bislang nur die Informationspolitik von Aerosoft Kritisiert. Einen persönlichen Angriff kann ich nicht erkennen.
Gruß, Jim
Naja, ich würde mich selbst nicht als AMD Fanboy bezeichnen. Ich hatte bis jetzt zwar nur AMD/Nvidia Systeme, würde aber generell auch ein Switch auf Intel machen. CPU, RAM und Mainbord müssten so oder so ausgetauscht werden. Auf jeden Fall sage ich erstmal Danke für die Vorschläge hier. Ich muss da nochmal drüber schlafen, Eile ist ja nicht geboten. Mein jetziges System ist ja auch noch nicht sooo Schlecht.
Gruß, Jim
Wenn du dich nicht selbst als Content-Creator betrachtest, brauchst du nichts Sichern. Das bedeutet aber nicht, dass nach dem update alles noch Funktioniert. Nur bringt da ein Backup nicht viel, da diese Sachen über Steam gepflegt werden. Da hilft nur Offline bleiben und auf die Reaktionen warten.
Gruß, Jim
Stell die vor, du Kaufst dir heute die Strecke und diese wird morgen durch ein update nicht Fahrbar. Was meinst du was hier los wäre.
So wie es aussieht wird es ein Update von RSC geben welches zu Kompatibilitätsproblemen führen wird. Das ist zumindest die Kernaussage von dem hier Anwesenden Aerosoft-Entwickler.
Und durch diese Zwangsverschiebung ist man bei Aerosoft schon gestraft genug, nichts ist schlimmer als totes Kapital. Wenn du jetzt aus Frust auch noch die Vorbestellung Stornierst, triffst du den Falschen. Die Schuldigen sitzen in England.
Gruß, Jim
Wenn ich mich nicht irre, dann hat bislang nur die vR BR143 "Fernlicht".
Gruß, Jim
Also der FX8150 liegt bei den Tests zwischen dem i5 und i7. Die Leistungsaufnahme ist gleich zum meinem x4, 125W.
Gruß, Jim
Da bin ich doch Frech und hänge mich hier auch mal mit dran.
Momentan habe ich:
AMD Phenom II x4 940 BE 4x3Ghz
Asus M3N-HT Deluxe
Corsair Dominator 2x2GB DDR2 1066Mhz
Ins Auge gefasst habe ich...
AMD FX-8150 "Zambezi"
ASRock 990FX Extreme3 Sound, G-LAN, SATA3, eSATA3, USB 3.0
Corsair 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit CMZ16GX3M4A1600C9, Vengeance
Gäbe es da etwas zu Meckern, oder wäre Intel eine Alternative? Der I5-2500K ist ja nun auch für Otto-Normal Menschen erschwinglich.
Gruß, Jim
So Kompliziert ist das nicht, fangen wir an.
Als erstes muss in der .bin der Führerstand von der RW Internen 143 verlinkt werden. Also bin öffnen und nach folgendem Eintrag suchen...
[00]BR143-Cab
Den davor stehenden Dateipfad so ändern das der Eintrag wie folgt aussieht...
<InteriorGeometryID d:type="cDeltaString">
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Cab\[00]BR143-Cab
</InteriorGeometryID>
Als nächstes nach diesen Eintrag suchen; AWSWarnCount
Ein Stück nach unten Scrollen und nach folgenden Zeilen Ausschau halten...
<InterfaceElements/>
</cControlContainerBlueprint-cControlValue>
</ControlValues>
</cControlContainerBlueprint>
</ControlContainerComponent>
Zwischen den Rot markierten Zeilen folgendes hinzufügen, so dass der Eintrag so aussieht...
</ControlValues>
<WiperPairs>
<cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="75470672">
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frSW</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">frSW</SlaveToAnimationB>
<TextureID d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Cab\Textures\[00]Wiper1_nm</TextureID>
<NormalsTextureID d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Cab\Textures\[00]Windowsnorm_nm</NormalsTextureID>
</cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
</WiperPairs>
</cControlContainerBlueprint>
Beim Licht ist es einfacher, hierzu braucht man eigentlich nur die bin der RW 143 mit einer GR 143 vergleichen. Die Lichteinstellungen sind so ziemlich am Ende zu finden und können dann per Copy&Paste übernommen werden.
Speichern und vor dem Start den Blueprint-Cache leeren.
Gruß, Jim
Also der Sockel 775 ist mittlerweile wirklich veraltet. Die "neuen" i5 und i7 Prozessoren passen da nicht drauf, ebenso wenig wie DDR3 RAM.
Gruß, Jim
Danke, es hat ihm geholfen.
Gruß, Jim
Naja, ich schätze mal das der Lichtschein schon ziemlich realitätsnah ist. Aber wir wollen ja was sehen, also...
Mit RW_Tools die Datei Öffnen; x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\S9BL\Class390Addon\Lights\HeadLight.bin
Und folgende Zeilen so abändern...
<cSpotLightComponentBlueprint>
<Radius d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001440" d:precision="string">40</Radius>
<Phi d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000804640" d:precision="string">30</Phi>
<Theta d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000804140" d:precision="string">10</Theta>
Das entspricht den Einstellungen des ICE, und sieht dann so aus...
Der Fahrer sitzt bei mir auch im Gleisbett. ![]()
Gruß, Jim
Beitrag von mir selbst entfernt da es scheinbar unerwünscht ist klartext zu reden
Blödsinn! Es geht nicht um den Inhalt den du vermitteln wolltest, sondern um das wie. Solche Parolen kannst du gerne am Stammtisch von deinem Stammlokal ablassen.
Das hier ist kein Politforum und wüste Beschimpfungen von Politikern gehören hier nicht hin, PUNKT.
Gruß, Jim