Beiträge von Steve
-
-
Es wäre sicherlich hilfreich die Probleme per Screenshot zu dokumentieren, bei Signalen z.b. im Editor mit eingeblendetem Kompass. Bzw die Koordinaten mit angeben.
Gruß, Jim
-
Alternativ kann man einen Talent anbieten. Wär doch auch was, oder?
http://rail-sim.de/forum/board…r-643-talent-f%C3%BCr-rw/
Der soll auch schon so gut wie fertig sein, hab ich gehört.

Gruß, Jim
-
Du musst sämtliche Verlinkungen, die in der .bin auf die "Black" Version verweisen, ändern.
Das geht z.b. mit RW_Tools recht einfach. Die .bin Öffnen, dann oben auf Search and Replace (Suchen und ersetzen) im oberen Feld gibst du folgendes ein;
RailVehicles\Electric\BR101\Black
im unteren dann den Pfad wo dein repaint drin steckt; z.b.
RailVehicles\Electric\BR101\WM28
Jetzt auf replace all (alle ersetzen) klicken, kurz warten und Speichern. Jetzt sollte alles korrekt Funktionieren.
Gruß,Jim
-
Sorry, ich meinte No.3.
Gruß, Jim
-
Also 600€ ist schon verdammt eng, wenn man Gehäuse, Tastatur, Maus, etc dazurechnet. Und dann soll es auch noch aktuelle Technik sein.
Ich hab mir mal das hier oft Zitierte Modell No.3 von Amazon angesehen und bin der Meinung, dass dieses Modell über eine Solide Grundausstattung verfügt. Das Mainboard ist vielleicht nicht so ganz der Brüller, aber immer noch besser als der OEM Quark der anderswo verbaut wird. Ich finde hier hat man etwas auf das man aufbauen kann. Arbeitsspeicher und Grafik kann man jederzeit nachrüsten. Und wenn man sich nicht mit dem Selbstbau beschäftigen kann/will ist das schon nicht schlecht. Zumal der Rechner der 60FPS im TS2012 schafft noch erfunden werden muss. Und nur im Leeren Editor bringen dir die 60FPS auch nix.
Gruß, Jim
-
-
Was ich bis jetzt sehen konnte, es Schneit/Regnet in der Bahnhofshalle vom Hamburger Hbf und es fehlen Schneetexturen am Boden. Sieht Merkwürdig aus.
Ansonsten...
Gruß, Jim
-
Hi,
du kannst die Kerne doch bestimmt mit Turbo EVO bis zu 3,4 GHz übertakten. Hast du das schon mal probiert?Von 2.8 auf 3.4 ist schon ordentlich. Phenom Prozessoren lassen sich recht gut Übertakten, auch mit Luftkühlung.
Aber; Übertakten mit Boxedkühler ist ein No-Go! Davon kann ich nur abraten.Gruß, Jim
-
Du findest dort im Verzeichnis eine ui_bg.tga, aber welche Grafik da für das F3 Fenster zuständig ist kann ich dir auch nicht sagen. Da hilft nur learning by doing, oder Scotty meldet sich doch noch.
Gruß, Jim
-
-
Also bei mir läuft der Download jetzt und die Installation lief fehlerfrei.
Gruß, Jim
-
Bei mir sind es sogar 0Byte und ich habe für diesen Beitrag 10min gebraucht. Ihr seid zu gierig...

Gruß, Jim
-
Bei der Fehlermeldung gibt es leider kein Allheilmittel. Es scheint aber so, als wären fast nur 32bit Systeme betroffen. Bei einigen hat da der 3GB Switch geholfen. Würde bei dir aber nichts bringen, da du nur 2GB RAM hast.
Generell ist das auch ein bisschen wenig und ich würde dir eine Arbeitsspeichererweiterung empfehlen, unabhängig von Railworks.Hast du dich schon an der Support von RSC gewandt?
Gruß, Jim
-
-
Es gibt nur eine Trackrule...
<LineType d:type="cDeltaString">MainLine</LineType>
...
<DefaultSuperelevation>
<Network-iTrackNetworkSuperelevation-cPropertyValue>
<MaxCantAngleDegrees d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</MaxCantAngleDegrees>
<CurveToAnglePercent d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003440" d:precision="string">20</CurveToAnglePercent>
</Network-iTrackNetworkSuperelevation-cPropertyValue>
</DefaultSuperelevation>Gruß, Jim
-
Es gibt definitiv Kurvenüberhöhungen, aber nicht überall.
Das liegt daran, dass a) es sehr viele Kurven mit Weichenstraßen gibt und b) die Streckenlegung zum größten Teil vor RW3 statt fand.
Ich würde die Strecke als RW-Standard betrachten, sie ragt nicht sonderlich heraus und Fällt auch nicht ab.Mich stört eher das die Strecken zu Clean sind, sieht alles nach Neu-Bau aus.
Gruß, Jim
-
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Und nun, viel Spaß mit Railworks!
Gruß, Jim
-
Natürlich lief Railworks über Steam, du meinst wahrscheinlich den Rail Simulator.
Gruß, Jim
-
Zudem müsste man ja mindestens 3 Steam Accounts haben und RW 3x gekauft haben. Und das wär dann schon sehr... ähm...unlogisch.
Gruß, Jim