Neues Forum

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community.

Wir haben bei uns nun ein kleines aber feines Miniforum für kurzweilige Themen und diskusionen über Trainsimulator 2012 Railworks 3 und unser Projekt FUNLINE VE.

Ihr seit allle eingeladen auf xxx

LG
    Pedro. :vR: *super*

• ja sicher das ist sehr gut, und ich werde es auch weiterhin nutzen, aber wir haben eben jetzt zusätzlich ein eigenes Forum das speziell auch von unserer VE handelt .

schwäbische grüsse
    Pedro.

Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

• Fremdwerbung

Was soll das?
    So eine VE ist doch voll sinlos

Sowas is echt unangebracht und mehr oder weniger unhöfflich die Leute hier aus dem Forum mehr oder weniger zu vertreibenwenn die überhaupst zu einer VE gehen wollen
    Aber ok wenn ihr sowas zulasst wollt nur mal meine meinung sagen das is ja hoffentlich nich verboten.

*PS: Ich finds lustig mit weisser Tinte zu schreiben *gg*

Grüße
    Markus

• ist doch nur zu begrüßen, wenn es denn auch einen längerfristigen Fortbestand hat. :) :)
    Ein Forum lebt von den sich darin wiederfindenden Usern. *lok* *lok*

• vielen Dank, es freut mich das ich auch Zustimmung bekomme ........

Es ist wie gesagt ja nur ein kleines internes Forum wie man sieht, nicht zu vergleichen mit diesem umfangreichen Forum hier.

LG
    Pedro.

• Wenn sich überhaupst fürs Forum b.z.w. für die VE User findet.

Denn bis jetzt gibts ja noch nicht mal Aufträge (Szenarios) für diese VE und sie wird schon gross angekündgt.

An alle die das lesen können warscheinlich alle außer Salzwedel weil der kann ja nichtmal richtig zuhören.
    Seine VE ist voll fürn arsch den da gibt es nichtmal ne richtige Strecke da sind fast keine Objekte drin hat salzwedel selber im TS gesagt.
    Wenn dann würde ich eine VE aufmachen, wenn es Multiplayer gibt den dann macht es Sinn an gewissen Tagen veranstaltungen und so das is sinvoll aber das was Salzwedel macht nicht.

Grüße
    Markus

• Es freut mich das es Menschen wie Markus gibt die diese umfangreiche Kernkompetenz haben , Super. *super*

• Für die die nicht wissen was Kernkompetenz ist ich hab auch googeln müssen.

Zitat aus Wikipedia:

Die Kernkompetenz bezeichnet eine Fähigkeit bzw. Tätigkeit, die ein Unternehmen im Vergleich zur Konkurrenz besser ausführen kann und dadurch einen Wettbewerbsvorteil erlangt hat. Sie wird durch die vier Merkmale Kundennutzen, Imitationsschutz, Differenzierung und Diversifikation determiniert.

Also dann mal ein Danke

PS: Hoffe das hatt jetzt jeder verstanden

Grüße
    Markus

• Was soll das denn wegen Fremdwerbung ???

Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo und wann und überhaupt er tätig ist. Was ist denn jetzt daran so falsch das auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde ?
    Ich hab jedenfalls kein Problem damit :D

EDIT //

Ahh verstehe hier läuft ein Kleinkrieg....könnt ihr datt nich woanders machen ?

• du brauchst dich nicht zu bedanken Markus das war ironisch gemeint die Kernkompetenz bezeichnet in meinem Fall jemanden der keine Ahnung hat aber über Dinge redet und falsche Aussageen macht, das meinte ich damit, den zum einen haben wir bereits aktive Mitglieder und zum anderen mehr als genug virtuelle Aufträge, also Kernkompetenz.......

sachen gibts.......

ZITAT:
    Fremdwerbung

Was soll das?

Sowas is echt unangebracht und mehr oder weniger unhöfflich die Leute hier aus dem Forum mehr oder weniger zu vertreibenwenn die überhaupst zu einer VE gehen wollen
    Aber ok wenn ihr sowas zulasst wollt nur mal meine meinung sagen das is ja hoffentlich nich verboten.

*PS: Ich finds lustig mit weisser Tinte zu schreiben *gg*

ZITAT ENDE.

das nenne ich gestichelt !!!!!!!!! *super*

• zu meinem Vorredner möchte ich sagen, Kleinkrieg ??? mehr klein (16) als Krieg :) nein Spass , nein ich habe keinen Krieg ich mache nur auf mein Projekt aufmerksam und wenn überhaupt einer da was dagegen haben kann , dann wohl nur der Chef hier (Administrator) oder haben wir hier einen der meint er sei der Chef ???

Sachen gibs......... *super*

• Wir sollten hier bald nen Sandkasten eröffnen, wo wir uns um die Förmchen für den Sandkuchen streiten könnnen...

"Fall jemanden der keine Ahnung hat aber über Dinge redet und falsche Aussagen macht, das meinte ich damit, den zum einen haben wir bereits aktive Mitglieder ..."
    auf Strecke oder im forum?
    Wenn ich denn dann mal so frei sein dürfte zu fragen, warum das letzte neu angemeldete Mitglied in deinem eigenen Forum du selbst bist?

mahlzeit

@Jim: Irgendwann muss ich was dazu sagen

Einmal editiert, zuletzt von Free Space () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• ja sicher gerne.

Also zu Mitglieder im Forum :

Ich bin der erste und derzeit das einzigste Mitglied wegen den Adminrechten (ich bin bei uns der Administrator) und weil man sich bei uns nicht unbedingt registrieren muss nur weil man eine Frage hat oder was sagen möchte ...gut oder?

Und zweitens :

Ich rede bei Mitglieder von denen in der VE , die Belegschaft , nicht die der Foren.

Du darfst immer gerne so frei sein......und ich werde immer so gut es geht Antworten.

ZITAT:
    Fremdwerbung

Was soll das?

*PS: Ich finds lustig mit weisser Tinte zu schreiben *gg* (Lustig also ? ) sachen gibts , leut ich kanns euch sagen.........

ZITAT ENDE.

das nenne ich gestichelt !!!!!!!!!

• Pedro,

Werbung in eigener Sache ist gut und schön und auch zulässig, wenn es denn im Rahmen bleibt. Dazu ist es nicht Notwendig für jeden Pieps ein neues Thema zu eröffnen und erst recht nicht im Railworks Forum. Das hat da nichts zu Suchen.

Weiterhin gibts es nun schon einige Beschwerden wegen verbaler Entgleisungen im Team Speak. Ich möchte hier nochmal deutlich darauf hinweisen, dass wir ein solches verhalten nicht tolerieren. Das gilt hier für alle beteiligten. Also haltet euch zukünftig daran, oder es wird irgendjemand gehen müssen.

Ansonsten ist hier auch alle gesagt was zu sagen ist.
    *closed*

Gruß, Jim