Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich finde diese Sprach Diskussion an dieser Stelle unnötig, denn er hält sich Hauptsächlich in seinen eigenen Themen auf. Zudem kann er zwar deutsch Lesen aber nicht Schreiben. Sollen wir ihn jetzt für die Tür setzen, nur weil er kein Deutsch kann? Diese Diskussion ist unverhältnismäßig und eine GT Übersetzung empfinde ich eher als Beleidigung für die deutsche Sprache. Wenn sich jemand berufen fühlt eine anständige Übersetzung anzufertigen dann kann er das gerne tun und uns zukommen lassen. Wir fügen diese dann dem Beitrag bei. Eine PN an einen der Moderatoren/Administratoren reicht.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Wer das noch diskutieren möchte kann gerne ein eigenes Thema eröffnen.

Gruß, Jim

Halycon meint dazu...

Zitat von E94 FAQ

Frage: Warum glänzen die Texturen der Lokomotive in dem AddOn Romantic Railroads Vol. 1?

Antwort: Über Geschmack lässt sich streiten oder auch nicht. Der Erbauer der Loks bevorzugt diese Art der Textur. Es ist völlig klar, dass das Usern des AddOns nicht gefallen muss. Es ist aber die gestalterische Freiheit, die Texturen so anzulegen.
    Railworks ist sehr repaint-freundlich. Es gibt zu den Loks aus Romantic Railroads Vol. 1 bereits jetzt Repaints, die einen anderen Look haben.
    Wir sind gerne bereit solche Repaints auch hier zu verteilen, sofern uns der jeweilige Autor die Rechte dazu überträgt und es keine marken- oder lizenzrechtliche Probleme gibt.

Gestalterische Freiheit... Soso...
    ich meine, das Mindeste was man von einem Pay-Ware-Add-On erwarten darf ist RW-Standart Qualität. Davon ist dieses Add-On aber meilenweit entfernt.

Gruß, Jim

Moin coolioo

Warum dies nicht einfach gemacht wird und stundenlang rumdiskutiert wird verstehe ich einfach nicht.

Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, wir sind auch nur Menschen und bei uns Läuft der Rechner nicht 24/7, zudem haben wir noch Wochenende.

Ich habe wie gesagt die ganze Thematik nicht nachgelesen...

Mit Verlaub, dann wäre es für dich besser gewesen, einfach den Mund zu halten und dich nicht in Dinge einzumischen von denen du keine Ahnung hast.

...wenn er das schon so will, ist doch im BEIDSEITIGEM INTERESSE oder?

Nein, es ist in unserem Interesse solche User, die unangenehm in Erscheinung treten dauerhaft aus dieser Community auszuschließen. Aus diesem Grund werden solche Accounts nicht gelöscht, damit wir die Möglichkeit haben unser Hausrecht zu wahren und etwaige Folgeaccounts erkennen können.

Leider hast du dich durch Deine voreilige und völlig unangebrachte Reaktion (nicht nur im öffentlichen Teil) selbst disqualifiziert.
    Solltest du noch Fragen haben, so wende Dich bitte per E-Mail an die Administration.

Gruß, Jim

Leute, brecht hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn vom Zaun. Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen und Ansichten, gerade weil hier beim Thema Eisenbahnsimulation unterschiedliche Generationen aufeinander Treffen. Schlussendlich enden solche Diskussionen aber fast immer mit beleidigenden Aussagen und der ein oder andere hat hinterher ein völlig falsches Bild von dem ein oder anderen User.

Gruß, Jim

Hallo

In der Bundesrepublik Deutschland ist Nutzung von verfassungsfeindlicher Symbolik in Videospielen Verboten. Die Rechtslage ist da eindeutig, und an dieser müssen wir uns Orientieren. Das schließt auch die Verbreitung solcher Pakete in der Öffentlichkeit ein. Wir als Webseitenbetreiber müssen uns daran halten und aus diesen Gründen untersagen wir hier die direkte Verlinkung und das Einstellen von Screenshots.

Angesichts der Rechtslage bitten wir um Verständnis.

Gruß, Jim

Das ist so nicht ganz richtig. Die Effizienz Zertifizierung entspricht praktisch dem Mittelwert aus 20, 50 und 100% Last. Bei diversen Test lag der Wirkungsgrad bei 50% Last Teilweise sogar höher als angegeben. Natürlich kommt es da auch auf die Qualität an. Und bitte nicht vergessen, ein Netzteil hält wesentlich Länger wenn es eben nicht ständig an der Lastgrenze arbeitet. Von den Noname Chinaböllern kann man nur abraten. Wenn man Pech verabschieden sich da auch gleich mal mehrere PC Komponenten.

P.S: Noch was vergessen... Die hochwertigen Netzteile haben auch allesamt ein Modulares Kabelmanagement, d.h. da Steckt man nur die Kabel an, die man auch wirklich braucht und muss nicht die ganzen ungenutzten Kabelstränge verknödeln. Wirkt dann auch aufgeräumter und gut verlegte Kabel sorgen auch für einen ungestörten Luftzug im Gehäuse.

Gruß, Jim

Leg dir eine Grundinstallation an. Windows + Servicepacks + Updates und alle Programme die du immer benutzt. Danach legst du ein Image der Festplatte bzw. der Windows Partition an. Die meisten Programme bieten gleich noch die Möglichkeit eine Notfall CD anzulegen an. Da kannst du direkt von der CD Booten und die Wiederherstellung starten. Spart Zeit und Nerven. ;)

Also, ich wollte mir grad mal die E94 Anschauen aber als das Szenario geladen war, hab ich mein Headset weggeschmissen.
    Verzeihung, aber das ist kein Sound, dass ist fast schon Körperverletzung. Und dass bei einem Payware-Add-On.

Nachdem sich mein Ohrenschmerz wieder etwas legte, habe ich mal einen Blick auf die Audiodateien geworfen. Ich hatte da einen Geruch in der Nase, der mir bekannt vor kam.
    Also schnell mal eben das Standgeräusch in den Soundeditor geladen und siehe da, Stereo. Sorry, aber das ist ein Anfängerfehler. Die Audio Dateien müssen MONO sein, damit es in RW gut klingt. So wie es jetzt ist dröhnt es aus allen Boxen. Ich hab das mal kurz geändert und der Unterschied ist wie Hell > Dunkel. Jetzt hört man auch aus welcher Richtung das Geräusch kommt und es wird mit zunehmender Entfernung auch Leiser. Da sollte man Unbedingt nochmal was machen.

Zum Rest wurde schon viel gesagt, Cabview = MSTS in ganz frühen Jahren. Das gleiche bei den Drehgestellen, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch wenn hier viel geboten wird, (es sind ja auch noch verschiedene Assets dabei) für ein Payware Add-On ist das einfach nur schlecht.

Meine persönliche Meinung
    Gruß, Jim

MV91xx ist doch ein Marvel SATA III Treiber bzw. Controller, oder? Steht denn da irgendwas im Gerätemanager, gelbes Ausrufezeichen? Eventuell mal einen neuen Treiber Installieren.

Gruß, Jim

Overclocker kaufen Tray und bauen sich Kühlkorper darauf die man an Seilen befestigen muss damit nix abbricht

*Lach* Das ist doch was für Anfänger...

CPU und Kühler erst mal gescheit Planschleifen, ein Tröpfchen Flüssigmetall WLP drauf und dazu ein lauf ruhiger 120mm Lüfter und gut ist. Da brauchst kein Oschi von Kühlkörper um zum gleichen Ergebnis zu kommen. Wobei die Intel Boards ja noch den Vorteil haben, dass der Kühler hier mit vier Schrauben verschraubt wird. Bei AMD Hängt der Kühler praktisch nur ein zwei Plastik Nasen. Das ist schon heikel wenn man da so ein Oschi drauf Schnallt und die Kiste dann vielleicht noch vom LAN Party zu LAN Party trägt.

Gruß, Jim

Ja, die Füllobjekte passen, ging ja nur um die Bahnhofsobjekte. Da hab ich jetzt die alte Version vom Server genommen.

Die Readme ist jetzt auch aktualisiert und im Download enthalten.

Gruß, Jim

Hallo

Ich habe die Links alle mal überprüft, bei mir gehen alle, auch mit dem PDF XChange Viewer.

Die PR_Füllobjekte_02_v1.0 gibt es nicht mehr. Diese wurde aktualisiert auf Version 2.0. Das Problem ist halt das Pawel immer neue Pakete hoch lädt, und somit dann auch die Links verloren gehen.
    Da werde ich aber mal mit ihm Sprechen, damit wir das anders lösen.

Bei dem PR_Bahnhofset_DB_04 ist es das gleiche, hier reicht es aus die 2.0 zu laden. Da hat nur jemand vergessen die alte Version vom Server zu nehmen. Werde ich aber noch nachholen.
    Die PR_Stadtobjekte_01 v.1.0 ist auch wieder da.

Spooner

Bei Gelegenheit bitte mal die pdf´s Überarbeiten und mir zukommen lassen. Werde ich dann einarbeiten.

Gruß, Jim