Ja, darum sind wir doch hier. Weil wir uns nicht mit dem Standard zufrieden geben möchten!? Und das Ergebnis entschädigt alle mal. Man hat plötzlich ein völlig neues "Fahrgefühl". Das ist zumindest mein empfinden.
Und die Arbeit kann man sich auch Teilen, wenn es denn noch andere Interessenten gibt.
Den Artikel dann zum Wunschzettel hinzufügen und im nächsten Schritt ein Account öffnen. Danach kannst du den Halter vom Wunschzettel in den Warenkorb legen. Das Bild ist ein wenig verschwommen, aber man sieht ja das Ergebnis im ersten Beitrag.
Bitte beachten, dieser Halter hat die Standard-Größe von 520mm. Es gibt auch schmalere Nummernschilder, für diese ist dieser Halter ungeeignet. Geliefert wird natürlich im Paar, also zwei. Lieferzeit 4-5 Werktage. Versandkosten 6€.
Da fehlt offensichtlich die Modelldatei. Hast du die Verlinkung in der .bin entsprechend der neuen Ordnerstruktur geändert? Die Modelldatei muss im gleichen Ordner wie das repaint sein. Eine Verlinkung auf einen anderen Ordner ist nicht möglich.
Aber scheinbar funktioniert das System nicht richtig...
Doch doch, die Benutzerränge richten sich nicht nach der Beitragszahl sondern nach Aktivitätspunkten. Für ein Thema gibt es 10 und für einen Beitrag 5 Punkte. Vielleicht werde ich das demnächst mal überarbeiten, so das sich das mit der Beitragszahl deckt. Aber im Prinzip sind das nur Spielereien die nichts über die Beitragsqualität aussagen.
Vorschlag; Alles deinstallieren, hier das RailWorks compatibility update for Just Trains Voyager herunter Laden, die CD ins Laufwerk einlegen und das Kompatibilitäts update Starten. Wenn das erfolgreich abgeschlossen ist, dann das Upgrade starten. Wenn ich das richtig deute, dann wird dir der Installer sagen, dass du die alte Version deinstallieren sollst bzw. macht er das dann automatisch.
Ich hab das Problem jetzt identifiziert. Es lag doch nicht an irgendwelchen Sound-Updates, sonder an meiner Soundkarte bzw. dem gewählten Audio-Modus. Wenn ich auf Unterhaltungsmodus umschalte, dann ist das Problem weg. Im Spielemodus ist es wieder da. Keine Ahnung warum, die Einstellungen sind alle identisch und wenn es ein generelles Problem wäre, dann würde da nicht nur bei der 143 auftreten. Ein sehr merkwürdiges Problem.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jain, du kannst per Sofortüberweisung Zahlen. Dafür brauchst du nur ein Konto, welches für Onlinebanking freigegeben ist. Einfach den Anweisungen folgen und zum Schluss per Pin/Tan die Zahlung bestätigen und das Geld ist Sofort beim Empfänger. Schneller geht es nicht.
Ich glaube ich hab das Problem gefunden, es liegt wohl an irgend einem Wagen Sound Paket. Die haben aber eigentlich alle keine Auswirkungen auf die 143. Ich werde dem mal Nachgehen wenn ich Zeit habe, sind ja einige. Heute habe ich keine Lust mehr und morgen hat der kleine Prinz Purzeltag.
Also, sorry für die späte Aufregung. Du kannst nun beruhigt Schlafen gehen.
Ja, nur bei der 143EL, auch bei der Steam Variante. Der EAX Regler steht auf 0.00db, ich hab mal probehalber runter gedreht, nix. Grafikoptionen runter, auch nix. Maschine Rollen lassen, Hauptschalter aus, auch nix. Fahr ich durch einen Bahnhof ist alles normal, kommt ne Brücke, macht es Knack und Ton weg. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal merkwürdige Probleme mit EAX, habe das aber auf falsche Einstellungen geschoben. In letzter Zeit Tausche ich aber in vielen Szenarien das Rollmaterial wie z.b. die BR143EL und da ist mir dieses Problem wieder aufgefallen, und zwar nur bei der 143EL. Wenn ich in den Optionen EAX Aktiviere, dann habe ich an Unterführungen und Tunneln komplette Soundaussetzer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.