Also, ich wollte mir grad mal die E94 Anschauen aber als das Szenario geladen war, hab ich mein Headset weggeschmissen.
Verzeihung, aber das ist kein Sound, dass ist fast schon Körperverletzung. Und dass bei einem Payware-Add-On.
Nachdem sich mein Ohrenschmerz wieder etwas legte, habe ich mal einen Blick auf die Audiodateien geworfen. Ich hatte da einen Geruch in der Nase, der mir bekannt vor kam.
Also schnell mal eben das Standgeräusch in den Soundeditor geladen und siehe da, Stereo. Sorry, aber das ist ein Anfängerfehler. Die Audio Dateien müssen MONO sein, damit es in RW gut klingt. So wie es jetzt ist dröhnt es aus allen Boxen. Ich hab das mal kurz geändert und der Unterschied ist wie Hell > Dunkel. Jetzt hört man auch aus welcher Richtung das Geräusch kommt und es wird mit zunehmender Entfernung auch Leiser. Da sollte man Unbedingt nochmal was machen.
Zum Rest wurde schon viel gesagt, Cabview = MSTS in ganz frühen Jahren. Das gleiche bei den Drehgestellen, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch wenn hier viel geboten wird, (es sind ja auch noch verschiedene Assets dabei) für ein Payware Add-On ist das einfach nur schlecht.
Meine persönliche Meinung
Gruß, Jim