Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also die Pfeilchen definieren wohl den Spawnpunkt und Laufrichtung der Fußgänger. Ist aber auch schon überholt, im Editor gibt es noch ein Platform Gate Entry/Exit. Damit kann man genau definieren wo die Fußgänger Erscheinen und in welche Richtung sie Laufen sollen. Nach dem setzten der Ein- und Ausgänge das Szenario neu Laden, dann funktioniert es.

Gruß, Jim

Was ich noch sagen wollte, es gab ja schon einmal die Diskussion wegen der Lichterfarben. Da gab es dann auch eine Änderung. Mir wirkt das aber immer noch zu Künstlich.
    Vor einigen Tagen habe ich das mal bei den Kuju Originalen geändert. Ich hab dazu die Texturen aus dem AP Lighting Effects Enhancement Pack an die HP Signale angepasst.

Also ich finde, mit einer guten Textur kann man nochmal etwas heraus holen. Und die Signale wirken gleich viel Lebendiger.

Gruß, Jim

Andi

Das Stühlchen scheint mir aber ein bisschen über-Kalibriert oder auf LSD. Ich meine... der Fährt da ein Autorennen. Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf ein Crash gewartet, da wär wahrscheinlich nur noch ein Loch in der Wand zu sehen. :D

Gruß, Jim

Also wenn man es nur an der Sicherungstechnik festmachen will, dann müsste man ja alles Rollmaterial von der Platte Putzen was nicht von vR kommt und im Titel ExpertLine hat.

Ich bin ja der Meinung, dass eine LZB im Höchstfall ein "NicetoHave" wäre, weil unterm Strich noch Langweiliger als komplett ohne alles oder mit AFB.
    Vor gut einem halben Jahr hatte ich mir mal PTP2 gegönnt, nur wegen der LZB und ich muss sagen, ich bin fast regelmäßig eingeschlafen.

Gruß, Jim

Hallo

Die Bahnsteige sehen wirklich gut. Eine Frage, wäre es möglich noch eine 2.5m Variante zu bekommen?

Und vielleicht einen passenden "Bahnsteigzubringer" der an den Seiten geschlossen ist? Also so, damit man Höhenunterschiede ausgleichen kann, ohne das der Weg optisch in der Luft hängt.

Das I-Tüpfelchen wäre noch ein schickes Rundrohrgeländer.

Gruß, Jim

Meine Meinung dazu? Solche Diskussionen bringen nichts, außer das man sich mal den Frust von der Seele schreibt. Schlussendlich entscheidet die Userschaft ob der Berechtigung eines Produktes am Markt. Und zwar schlicht mit Kauf oder nicht-Kauf. Die Entwicklung, hin zum Payware/DLC Markt ist keine Erfindung von Railworks, obgleich Railworks unbstritten die Mutter aller DLC´s ist. Anbieter wie TTB sind im RW-Bereich noch relativ Neu und hinken meiner Meinung den Etablierten hinterher und müssen sich erst heran Tasten an das was geht.

Und nochmal zum Verständnis, das Angekündigte TTB 143 Pluspack wird nicht noch eine 143, sondern wertet den bereits vorhandenen Standard Fuhrpark auf. Klar, der erfahrene User Tauscht dieses Rollmaterial gegen vR-Produkte aus. Aber, es gibt genügend User die nach Feierabend einfach nur mal Fahren möchten und nicht erst mit den Editoren Jonglieren wollen.

Gruß, Jim

Hallo Wolfgang

Dein Angefügtes Zitat, stellt meiner Ansicht nach eine persönliche Meinung dar und ist zusammen mit dem Text darunter höchst unglücklich. Ich glaube nicht, dass hier die Absicht dahinter steckt irgend wen zu denunzieren oder zur Schau zu stellen. Der Großteil dieser Liste dürfte allgemein bekannt sein. Schwierig ist nur die Frage, zu unterscheiden, wer hier nur zum Privatvergnügen Mitschreibt oder im Interesse einer Firma. Daher können wir auch niemanden dazu zwingen sich offiziell zu Outen. Es steht aber nach wie vor jedem Frei einen offiziellen Benutzertitel zu beantragen.

Gruß, Jim

Und somit ist hier auch erstmal zu. Was hier Teilweise an unterschwelligen Unterstellungen drin Steckt passt auf keine Kuhhaut.

Gruß, Jim