Off-Topic Beiträge entfernt!
Hier geht es nicht um die Frage, welcher Defragmentierer wohl der beste wäre. Zumal das dem Themen-Starter kaum helfen wird.
Gruß, Jim
Off-Topic Beiträge entfernt!
Hier geht es nicht um die Frage, welcher Defragmentierer wohl der beste wäre. Zumal das dem Themen-Starter kaum helfen wird.
Gruß, Jim
Hallo
Es gibt nur ein bzw. zwei Download Pakete.
Zum einen wäre da der ICE3 von newS als Freewareversion. Es ist aber "nur" eine Alpha-Version.
> http://rail-sim.de/railsimnew/…s/969-ice-3-by-news-alpha
Zum anderen gibt es den ICE3M von Railsimulator.com. Dieser ist Payware und kann über den Steam Shop erworben werden. Nach Abschluss des Kaufvorgangs wird dieser automatisch herunter geladen und Installiert.
> http://store.steampowered.com/app/208283/
Gruß, Jim
Hallo
Für mich liest sich das so als hätte das First-Time-Setup einen knacks. Hast du mal versucht RW direkt aus dem Verzeichnis zu Starten? Also direkt mit der Railworks.exe, vorher bei Steam Anmelden.
Gruß, Jim
P.S.: Ins Support Forum verschoben.
Bugklappe Manuell öffnen, nein. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Kuppeln, ja, und dann schaut es so aus...

Gruß, Jim
Meiner Meinung nach liegt das an der Formatierung der Umlaute. Ich hatte da auch so meine Probleme bei der ein oder anderen Lok-Info. Nach Rücksprache mit einem Freund und bekannten Szenariobauer habe ich schlicht die Umlaute weg gelassen. ae...ue...oe...
Gruß, Jim
Bin mal schnell abgefahren. Nachdem abkoppeln der drei Holz-Wagen muss der Fahrtweg auf die Hauptstrecke gestellt werden (per Hand), dann einmal Tab für das Gleissperrsignal und bei überfahrt dessen springt das Ausfahrtsignal auf HP2. Zeit: 7.35 Uhr
Gruß, Jim
Hallo
Das Archiv war leider irreparable beschädigt und konnte nicht wiederhergestellt werden. Zudem befand sich darin zum größten Teil Rollmaterial welches schon veraltet ist und durch neuere Versionen ersetzt wurde.
Den Download haben wir vom Server genommen.
Danke für die Meldung.
Gruß, Jim
Hallo
Das repaint Pack v1 zum HRQ Taurus (ES64U2) steht bei uns zum Download bereit. Vielen dank an ice für die repaints.

Gruß, Jim
Hallo Andy
Bsp anhand von Hagen Siegen, x:\...\railworks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Networks\Tracks.bin
Tausch von Standard Gleisen zu den Köln-Düsseldorf Gleisen...
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\sieg_hage_track02.xml</BlueprintID> railnetwork\track\as_gleis_bp.xml
In RW muss aber die Trackrule unbedingt mit geändert werden, da sonst die Weichenherzen nicht ausgebildet werden. Entweder eine eigene erstellen oder wie hier im Beispiel, die Trackrule zu den AS Gleisen verwenden. Austausch wie oben.
<Network-iTrackNetworkTrackRule-cPropertyValue>
<TrackRule>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\trackrules\sieg_hage_main.xml</BlueprintID> railnetwork\trackrules\koeln-duesseldorf1.xml
Wenn für eine Strecke mehrere Trackrules verwendet wurden müssen auch alle entsprechend angepasst bzw. geändert werden.
Gruß, Jim
Das bezieht sich auf den Freundschaftsstatus. Du kannst andere User zu deiner Freundschaftsliste hinzufügen. Freundschaften und Freundes-Freunde werden dann im Profil Angezeigt.
Gruß, Jim
Hallo
Aufgrund einer Fehlinterpretation der Aussage von gabberspatz muss ich mich korrigieren. Leider ist mir hier bei all der Aufregung ein Fehler unterlaufen der dazu führte das ich hier zu unrecht eine Verwarnung aussprach. Das tut mir Leid und ich möchte mich für diesen Fehler entschuldigen. Die Verwarnung ist damit selbstverständlich aufgehoben.
Gruß, Jim
Es ist alles eine Frage der Einstellung, dann bekommt man es auch hin, dass es nicht so nervt.
Aber wir wissen ja mittlerweile, was nicht passt, wird passend gemacht. Im Sinne von Do it yourself. ![]()
Gruß, Jim
Ahmen... und damit ist hier die Messe gesungen...
Gruß, Jim
Mit Kritikfähigkeit oder Dünnhäutigkeit hat das nichts zu tun. Es bringt auch nichts wenn man anfängt das zu verallgemeinern. Nicht jeder reagiert gleich und darum täte vielleicht jeder mal gut daran, sich seinen eigenen Text vor dem Absenden nochmal durchzulesen und sich vielleicht mal überlegt welche Wirkung dieser Beitrag haben könnte.
Und, Sorry mein lieber Black_MoonLady, einfach mal die Fresse halten, gehört hier nicht zum Vokabular. Im Wiederholungsfall wird das entsprechend Sanktioniert.
Gruß, Jim
Das Bild etwas unglücklich gewählt. Stammt wohl noch aus der pre-Produktion. ![]()
Gruß, Jim
Das Problem wurde behoben.
Gruß, Jim
Auf Wunsch des Themen-Erstellers geschlossen.
Gruß, Jim
Das Ganze ist knallhart kalkulierte Absicht zur künftigen Rohstoffgewinnung, was ich persönlich befürworte,
Ja aber das verschiebt doch nur die Probleme anstatt sie zu lösen. Das Grundproblem bzw. die Krankheit unter der die Menschheit leidet ist doch eine ganz andere. Aber ich denke das hier keine Lösung in Sicht ist, zumindest nicht in den nächsten 2, 300 Jahren. Es sei denn, wir werden durch ein globales Ereignis aufgerüttelt.
Gruß, Jim
Tja, eigentlich könnte man in dieser Hinsicht schon viel weiter sein.
Die Technik ist ja vorhanden, nur leider wird die wohl wichtigste Ressource, das Geld, lieber in noch effizientere Selbstvernichtungs-Waffen oder marode Banken investiert.
Gäbe es auf dem Mars Massenvernichtungswaffen oder eine Bank die zu Retten wäre, wären einige schon längst dorthin unterwegs.
Gruß, Jim
Dieses Thema ist jetzt
![]()