Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Andi

Das Stühlchen scheint mir aber ein bisschen über-Kalibriert oder auf LSD. Ich meine... der Fährt da ein Autorennen. Ich hab eigentlich die ganze Zeit auf ein Crash gewartet, da wär wahrscheinlich nur noch ein Loch in der Wand zu sehen. :D

Gruß, Jim

Also wenn man es nur an der Sicherungstechnik festmachen will, dann müsste man ja alles Rollmaterial von der Platte Putzen was nicht von vR kommt und im Titel ExpertLine hat.

Ich bin ja der Meinung, dass eine LZB im Höchstfall ein "NicetoHave" wäre, weil unterm Strich noch Langweiliger als komplett ohne alles oder mit AFB.
    Vor gut einem halben Jahr hatte ich mir mal PTP2 gegönnt, nur wegen der LZB und ich muss sagen, ich bin fast regelmäßig eingeschlafen.

Gruß, Jim

Hallo

Die Bahnsteige sehen wirklich gut. Eine Frage, wäre es möglich noch eine 2.5m Variante zu bekommen?

Und vielleicht einen passenden "Bahnsteigzubringer" der an den Seiten geschlossen ist? Also so, damit man Höhenunterschiede ausgleichen kann, ohne das der Weg optisch in der Luft hängt.

Das I-Tüpfelchen wäre noch ein schickes Rundrohrgeländer.

Gruß, Jim

Meine Meinung dazu? Solche Diskussionen bringen nichts, außer das man sich mal den Frust von der Seele schreibt. Schlussendlich entscheidet die Userschaft ob der Berechtigung eines Produktes am Markt. Und zwar schlicht mit Kauf oder nicht-Kauf. Die Entwicklung, hin zum Payware/DLC Markt ist keine Erfindung von Railworks, obgleich Railworks unbstritten die Mutter aller DLC´s ist. Anbieter wie TTB sind im RW-Bereich noch relativ Neu und hinken meiner Meinung den Etablierten hinterher und müssen sich erst heran Tasten an das was geht.

Und nochmal zum Verständnis, das Angekündigte TTB 143 Pluspack wird nicht noch eine 143, sondern wertet den bereits vorhandenen Standard Fuhrpark auf. Klar, der erfahrene User Tauscht dieses Rollmaterial gegen vR-Produkte aus. Aber, es gibt genügend User die nach Feierabend einfach nur mal Fahren möchten und nicht erst mit den Editoren Jonglieren wollen.

Gruß, Jim

Hallo Wolfgang

Dein Angefügtes Zitat, stellt meiner Ansicht nach eine persönliche Meinung dar und ist zusammen mit dem Text darunter höchst unglücklich. Ich glaube nicht, dass hier die Absicht dahinter steckt irgend wen zu denunzieren oder zur Schau zu stellen. Der Großteil dieser Liste dürfte allgemein bekannt sein. Schwierig ist nur die Frage, zu unterscheiden, wer hier nur zum Privatvergnügen Mitschreibt oder im Interesse einer Firma. Daher können wir auch niemanden dazu zwingen sich offiziell zu Outen. Es steht aber nach wie vor jedem Frei einen offiziellen Benutzertitel zu beantragen.

Gruß, Jim

Und somit ist hier auch erstmal zu. Was hier Teilweise an unterschwelligen Unterstellungen drin Steckt passt auf keine Kuhhaut.

Gruß, Jim

Die Inselmenschen, oder wer anders?

Wo der jetzt genau herkommt, kann und darf ich dir nicht sagen. Die Herkunft sagt aber über die Qualität nichts aus. Fopix kommt ja auch kein deutscher und Baut trotzdem deutsche Züge.

Also meiner Meinung nach sollten die Engländer erstmal ihre Strecken und Züge fertig bauen und sich dann erst an unsere herantrauen :whistling:

Ja, ganz toller Kommentar... *eiei*

Gruß, Jim

Jetzt mal ernsthaft, ich wäre dafür wenn wir eine Petition einreichen damit nur noch vR deutsches Rollmaterial Bauen Darf. :rolleyes:

Vor zwei Jahren hätte sich hier jeder ein zweites Loch in den Arsch gefreut und nu? Ihh ähh..mimimi
    Kein Wort wird über das Bild verloren, wozu auch, wird doch eh alles mies...

Es wird auch noch Strecken geben wo der ICE3 Auslauf bekommt. Z.b. Baut BSI auch eine Neubaustrecke.

Kleiner Hinweis am Rande, RSC ist in diesem Fall lediglich Publisher.

Gruß, Jim

Das kann aber auch verschiedene Ursachen haben, defekter Akku z.b. oder zu viel Ladestrom. Ein aktiver USB HUB liefert auch deutlich mehr Leistung als PS3 Controller verträgt.
    Kann man sich aber alles im Gerätemanager Anzeigen lassen. Bei mir hab ich noch nie übermäßige Hitzeentwicklung wahrgenommen und der Controller schaltet auch ab wenn der Akku voll ist.

Gruß, Jim

Naja, in der Trainsim-Szene kenne ich keinen Fall. Nur einen aus dem Sub-Sim Bereich, da wurde ein SH3 Groß-Mod von einem Paywareanbieter auf CD gepresst und verhökert.
    Aber ich kann euch beruhigen, HaSi 2.x hat damit nichts zu tun.

Genaugenomen steckt die Antwort schon hier im Thema, es fehlt nur noch ein kleines aber nicht unerhebliches Detail. 8o

Gruß, Jim