Hm... also ich weis nich... so eine Müll ablade Stelle wirkt doch irgendwie Trostlos. Passt das überhaupt ins heutige Zeitbild?
Eine schöne Industrieanlage mit Müllverbrennungsanlage passt doch da sicher besser?
Gruß, Jim
Hm... also ich weis nich... so eine Müll ablade Stelle wirkt doch irgendwie Trostlos. Passt das überhaupt ins heutige Zeitbild?
Eine schöne Industrieanlage mit Müllverbrennungsanlage passt doch da sicher besser?
Gruß, Jim
ZitatFür die nicht funktionierende Flash-Wiedergabe gibt es wohl noch immer keine Lösung.
Das ist ja der Punkt, abstürze hatte ich keine.
Gruß, Jim
Trainworld=Aerosoft
Könnte mich irren, aber ich denke es Handelt sich dabei um das zweite Streckenprojekt aus dem Hause Aerosoft.
Gruß, Jim
Bis gestern hatte ich die auch nicht mehr. Flash Problem hab ich mit´ner älteren Version gelöst.
Gruß, Jim
Also das mit der Kurvenüberhöhung nehme ich mal zurück, ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es so wäre.
Also bei den Nachttexturen (Himmel) ist mir aufgefallen, das der Himmel in Wunderschönen Regenbogenfarben leuchtet, aber das hat mit der Realität wenig zu tun.
Gruß, Jim
Hasi kommt doch auch erst noch.
Gruß, Jim
Wie kann ich kontrollierne, ob sich etwas getane hat?
Am einfachsten auf Oxford-Paddington.
- neue Himmelstexturen
- Kurvenüberhöhung
- neue Oberleitungsmasten
- beleuchtete Bahnhöfe
Gruß, Jim
Hallo
Seit dem Update auf Firefox v13.0.1 ab ich Probleme mit Flash-Inhalten. Diese werden nicht ordentlich wiedergeben, sondern ständig neu geladen, das gleich bei eingebetteten Videos.
Der Adobe Flash Player ist auch in der aktuellen Version Installiert. Das Problem scheint ja erst vor kurzem aufgetreten zu sein und sollte eigentlich mit der FF Version 13.0.1 behoben sein. Bei mir jedenfalls nicht. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?
Gruß, Jim
Ich hab mal den Titel geändert/gekürzt. Ist so übersichtlicher.
Gruß, Jim
Stendal kann ich nicht anbieten, aber Aschersleben.... ?
Ja bitte, von mir aus gerne. ![]()
Gruß, Jim
Ausschlaggebend ist, wo du den Steam Client Installierst. Sämtliche Steam-Spiele werden im Unterverzeichnis Steam/Steamapps Installiert.
Bei der Neuinstalltion ist nur wichtig, dass du dich mit den gleichen Logindaten anmeldest, also keinen neuen Account erstellen. Eventuell erfolgt eine Sicherheitsprüfung, dazu wird ein Code an deine E-Mail geschickt mit welcher du diesen Account Registriert hast. Ist aber eigentlich alles Selbsterklärend.
Eventuell vorher noch ein Backup über Steam anlegen, dann brauchst du hinterher nicht alles neu herunterladen. Das Backup kann nach der Einrichtung des Steam Clienten auf dem neuen Rechner Problemlos aufgespielt werden.
Gruß, Jim
Gibt es denn da auch so etwas ähnliches wie SoftTH?
Gruß, Jim
Doch, das Schaltrad lässt sich bedienen. Muss man nur links oder rechts drauf klicken. Es kommt halt nur nicht die sonst üblich Hand als Mauszeiger. ![]()
Gruß, Jim
Als erstes müsstest du die Lampe Kopieren und mit neuem Namen abspeichern. Guck dann mal in die bin Datei, darin ist das Point/Spotlight verlinkt. Diese Datei musst du dann umbenennen und die Verlinkung entsprechend ändern. Du kannst da z.b. auch das Kuju Pointlight verlinken. Das lässt sich einstellen. Ansonsten kannst du das in der Point/Spotlight .bin abändern.
Gruß, Jim
Guckst du hier > http://rail-sim.de/forum/board…eamspeak-3-server-online/
Ist aber momentan noch Offline.
Gruß, Jim
Railworks 3: Train Simulator 2012
Also, ja es ist das gleiche. Wenn das Update über Steam erfolgreich war, erkennt man das auch in der Bibliothek. Dort heißt es dann Train Simulator 2012.
Gruß, Jim
Oxford-Paddington ist hübsch aufgewertet
Aber nur auf dem ersten Blick. Ich hab jede Menge schwebende Gleise...
Fast&Dirty würde ich sagen, oder war das vorher schon so?
Gruß, JIm
Nur zu...
Vorbereitet sind bislang die Sektionen 1-3.
Sektion 1 Content Grundlagen
Sektion 2 Asset Editor
Sektion 3 Signalisierungs Guide
Gruß, Jim
Häng doch mal dein Test-Szenario hier an, dann könnte man ja mal gucken. Gruß, Jim