Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Andy

Bsp anhand von Hagen Siegen, x:\...\railworks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Networks\Tracks.bin

Tausch von Standard Gleisen zu den Köln-Düsseldorf Gleisen...

<BlueprintSetID>
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    <Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
    <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    </BlueprintSetID>
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\sieg_hage_track02.xml</BlueprintID> railnetwork\track\as_gleis_bp.xml

In RW muss aber die Trackrule unbedingt mit geändert werden, da sonst die Weichenherzen nicht ausgebildet werden. Entweder eine eigene erstellen oder wie hier im Beispiel, die Trackrule zu den AS Gleisen verwenden. Austausch wie oben.

<Network-iTrackNetworkTrackRule-cPropertyValue>
    <TrackRule>
    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    <BlueprintSetID>
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    <Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> Aerosoft
    <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> Koeln-Duesseldorf
    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    </BlueprintSetID>
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\trackrules\sieg_hage_main.xml</BlueprintID> railnetwork\trackrules\koeln-duesseldorf1.xml

Wenn für eine Strecke mehrere Trackrules verwendet wurden müssen auch alle entsprechend angepasst bzw. geändert werden.

Gruß, Jim

Das bezieht sich auf den Freundschaftsstatus. Du kannst andere User zu deiner Freundschaftsliste hinzufügen. Freundschaften und Freundes-Freunde werden dann im Profil Angezeigt.

Gruß, Jim

Hallo

Aufgrund einer Fehlinterpretation der Aussage von gabberspatz muss ich mich korrigieren. Leider ist mir hier bei all der Aufregung ein Fehler unterlaufen der dazu führte das ich hier zu unrecht eine Verwarnung aussprach. Das tut mir Leid und ich möchte mich für diesen Fehler entschuldigen. Die Verwarnung ist damit selbstverständlich aufgehoben.

Gruß, Jim

Es ist alles eine Frage der Einstellung, dann bekommt man es auch hin, dass es nicht so nervt.
    Aber wir wissen ja mittlerweile, was nicht passt, wird passend gemacht. Im Sinne von Do it yourself. ;)

Gruß, Jim

Mit Kritikfähigkeit oder Dünnhäutigkeit hat das nichts zu tun. Es bringt auch nichts wenn man anfängt das zu verallgemeinern. Nicht jeder reagiert gleich und darum täte vielleicht jeder mal gut daran, sich seinen eigenen Text vor dem Absenden nochmal durchzulesen und sich vielleicht mal überlegt welche Wirkung dieser Beitrag haben könnte.

Und, Sorry mein lieber Black_MoonLady, einfach mal die Fresse halten, gehört hier nicht zum Vokabular. Im Wiederholungsfall wird das entsprechend Sanktioniert.

Gruß, Jim

Das Ganze ist knallhart kalkulierte Absicht zur künftigen Rohstoffgewinnung, was ich persönlich befürworte,

Ja aber das verschiebt doch nur die Probleme anstatt sie zu lösen. Das Grundproblem bzw. die Krankheit unter der die Menschheit leidet ist doch eine ganz andere. Aber ich denke das hier keine Lösung in Sicht ist, zumindest nicht in den nächsten 2, 300 Jahren. Es sei denn, wir werden durch ein globales Ereignis aufgerüttelt.

Gruß, Jim

Tja, eigentlich könnte man in dieser Hinsicht schon viel weiter sein.
    Die Technik ist ja vorhanden, nur leider wird die wohl wichtigste Ressource, das Geld, lieber in noch effizientere Selbstvernichtungs-Waffen oder marode Banken investiert.

Gäbe es auf dem Mars Massenvernichtungswaffen oder eine Bank die zu Retten wäre, wären einige schon längst dorthin unterwegs.

Gruß, Jim

Ja, mit einer 2000er DSL Leitung kann das schon mal ne weile dauern. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung.

Allerdings bringt es auch nichts, sich alle 5min darüber aufzuregen oder ein Status update zu Posten. Wir sind hier ja nicht bei Facebook. *nixda*

Gruß, Jim ;)

Hallo

Also nüchtern betrachtet ist der Grund für den Perma-Bann Nachvollziebar und wird hier genauso angewendet. Wenn jemand eine begrenzte Sperre erhält und sich innerhalb dieses Zeitraums mit einem Zweitaccount anmeldet, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Doppel bzw. Zweitaccounts werden auch von uns restriktiv behandelt.

Zum eigentlichen Grund der ersten Sperre kann man recht wenig sagen, weil man die Hintergründe nicht kennt. Was allerdings schon seit langem auffällt, UKTS ist sehr RSC konform und dort wird auch mehr gefiltert und Zensiert als es auf dem ersten Blick auffällt. Das gilt im übrigen auch für US-Amerikanische Foren. Ich habe mir vor längerer Zeit zb. auf UKTS mal eine sehr harsche Ansage eines Moderators eingehandelt als ich einen Beitrag lapidar mit Oh my goodness kommentierte.

Aber unterm Strich, dass man Darren Porter einfach so vor die Tür setzt ist schon sehr ... Merkwürdig.

Gruß, Jim

Hallo

Auf der diesjährigen gamescom, vom 15. - 19.08 in Köln, wird auch Aerosoft mit einem Stand vertreten sein. Dazu haben sich auch Vertreter von Railsimulator.com angemeldet und es wird entsprechende Neuigkeiten zum Train Simulator 2013 geben. Möglicherweise sogar in bewegten Bildern.

Im öffentlichen Bereich findet ihr Aerosoft in Halle 6.1 am Stand C033.

Gruß, Jim

Hallo

Zur Allgemeinen Info; Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Deshalb wird es kein Statement von uns oder von den direkt beteiligten Personen geben.
    Wer damit kein Problem hat kann sich diese Lok bedenkenlos Kaufen oder eben auf das Just Trains Paket warten.

Weitere Diskussionen wird es zu diesem Thema nicht geben und falls doch, werden diese entsprechend entfernt und der User erhält eine Verwarnung.

Gruß, Jim

PS: Thema bereinigt.