Beiträge von Wally
-
-
-
-
Na toll und ich hab mir grad bei RSSLO die Allgäubahn gekauft. Hat wer ne unbewachte Bank in seiner nähe?
-
Lustiger Zufall. Danke für den Link.
-
Hallo,
ich hab mir gerade eben die 185.2 von vr zugelegt und wollte auch die Lomo repaints runterladen, finde aber diese nicht. Gibt es das Paket überhaupt noch oder wurde es runter genommen?
danke schon mal im voraus. -
Den hat ich ja fast fertig hat nur noch der untere weiße Streifen an der Front gefehlt aber Datenverlust deshalb leider nochmal neu machen.
-
-
Ist aus meiner Sicht auch, sobald ich wieder aus dem Haus komme und mir ne Steam Karte hohlen kann, direkt Vorbestellt. Ich hoffe nur, dass dieses mal auch aufgaben mit nem Güterzug und ner Doppeltraktion 185 gibt.
-
Erstmal abwarten was da noch an Material kommt.
-
Ich will mich hier auch mal wieder melden. Ich habe mich jetzt eine ganze weile mit dem Repainten für Transport fever beschäftigt und da auch ein paar Sachen erstellt. Von dort konnte ich auch einige Sachen bezüglich Bearbeitung der Texturen Lernen. Leider hatte ich allerdings einen Datenverlust, weshalb alle meine noch auf Lager Liegenden Repaints wie z.B. den Verkehrsroten Talent 2 sowie der First Great Western Triebwagen. Ich werde mal schauen wann ich diese Repaints wieder mache. Es wird aber, je nach dem was im neuesten Add on an Material dabei ist wieder Repaints geben.
-
Wenn es diese Strecke sein wird die kommt, dann werden zu der Strecke auch die passenden Repaints kommen.
-
Hallo,
hier lief war ja jetzt einige zeit Funkstille. Lag daran, dass ich die Motivation etwas für den TSW zu erstellen etwas verloren habe, da ich mich (mal wieder) in TPF verloren habe.
Naja so langsam kommt die Lust wieder aber noch etwas gemächlich. Ich werde jetzt aber immer wieder wenn ich Lust bekomme. Meine Repaints mit ZZA nachrüsten. Also bitte ein bisschen Geduld haben, hier kommt je nach Lust auf jeden fall wieder was. -
Tasmanischer Teufel
-
-
Wenn man sich die Liste aber genau ansieht, sieht man, das Br 182 und Br 294 unter Ruhr Sieg Nord steht und da in der Liste, alle Loks unter der jeweiligen Strecke stehen, könnte es auch sein, das die 182 und die 294 als RSN Erweiterung kommen.
-
Gab bei mir aber auch in keinen Tutorial ein Problem.
-
-
-
Dann setz ich mich morgen mal ran und bessere die Fehler aus.