Ja dort kannst du noch 218ner antreffen. Ursprünglich war geplant das zwischen Aulendorf und Lindau nur 218ner fahren aber da haben sich dann leider doch einige 245er eingeschlichen. Du kannst mich ja mal per PN anschreiben, dann geb ich dir ein paar Fotostellen zwischen Aulendorf und Ravensburg. 611 fahren je nachdem wie sie gebraucht werden eigentl. Fast überall um Ulm rum.
Beiträge von Wally
-
-
Also im moment ist es auf der Südbahn so aufgeteilt:
Zwischen Ulm und Laupheim fahren eigentl. Nur 245er. Zwischen Aulendorf und Lindau ist es in einem Halb halb verhältnis. Was heist man sieht zwischen Aulendorf und Lindau noch gut ein paar 218ner. Wenn man Glück hat sogar beides, ist aber bisher nur einmal vorgekommen. -
Zwischen Aulendorf und Ravensburg kannst beim Wasserkrsftwerk im Schussendobel ein paar gute Bilder machen.
-
-
-
-
Wirklich? Lieblose Strecken? Hast du dir die Strecken schonmal angeguckt? Also lieblos ist glaube ich anders. Und Strecken unter 2 Stunden? Gibt es auch mehr als genug Strecken im TS die du unter 2 Stunden gefahren bist. Und auch beim TS hast du sehr oft die gleichen Loks. Wenn mans sich genau betrachtet ist da kein Wirklich großer unterschied zu den TS strecken von DTG. Und natürlich dauert es noch locker 2 - 3 Jahre bis der TSW mal auf das gleiche Level kommt wie der TS. Aber das ist doch selbstverständlich. Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
-
Ich finde man kann für den Test schon üben. Allerdings in form von spielen wie z. B. osu! Oder einem ähnlichen spiel wo deine Reaktionszeit allgemein Trainiert. Genau diesen Test do wie er im Uswahlverfahren drankommt zu Üben, finde auch ist nicht so das wahre.
-
Die heutige Schicht lief nicht so gut:
Die Fahrt nach Lohr verlief ohne Probleme. Dort hatte ich sogar etwas Zeit zum Fotografieren.
Und dann fing es an. Erst musste ich ewig auf den Verspäteten Regio nach Gemünden warten. Dann bemerkte ich auch den Grund. Er wurde bei einem 160ger Fahrplan mir 143 gefahren.
Als dieser Zug dann weg wahr hatte ich freie fahrt. Allerdings hatte meine 143 dann ein Problem mit den Bremsen weshalb ich noch ewig stand und den Ganzen betrieb aufhielt.
Als dieses Problem gelöst war und ich Losgefahren bin. Bemerkte ich was ich alles aufhielt:
Einen Güterzug:
Einen zweiten Güterzug:
Und einen Regionalen:
Dann gings nach Gemünden:
In der einfahrt Gemünden spinnte dann meine PZB weshalb ich andauernd Zwangsen bekam und von 2 Güterzügen überhohlt wurde:
Ich war dann nur froh das meine Schicht vorbei war und ich gehen konnte. -
Aber Very Soon? Kommt die vielleicht schon am Donnerstag?
-
jay eine meiner Lieblings Loks der Tommys. Jetzt fehlt nur noch ne Deltic.
-
Einfach in den einstellungen Die Haltetafel und die Markierung für die nächste Zielvorgabe ausschalten und dann ist es auch im Fahrplanmodus links oben.
-
Die Class 66 hat 2 Lackierungen.
-
Ich freu mich schon.
Ob da wieder ne Press 155 dabei ist? -
-
-
Windows 10 und ja ist aktuell. Einen neuen Grafik Treiber habe ich auch nicht bekommen.
-
Hab ich versucht hat nicht funktioniert. Ist der TSW immer noch auf der 4.16? Oder ist des jetzt ne neuere?
-
Nein weder Updates noch was an der Hardware verändert.
-
Die Steam Überprüfung zeigt keine Fehler.