Beiträge von Wally
-
-
-
Naja mit den Nummern muss ich noch ein bisschen rumexperimentieren.
Ich habe auch versucht die Class 33 in BR Lackierung zu repainten, allerdings wollte das Spiel die Lok nicht annehmen. DTG hat bei der Lok eh etwas anders gemacht, da diese direkt mit dem Content Ordner entpackt wird und nicht wie z. B. bei der 185 mit DB_BR185-2. -
-
@Hev ab morgen hab ich wieder Zeit an neuen Projekten zu arbeiten. Hatte in letzter Zeit nur viel Schulstress, weshalb ich auch wenig Zeit an meinem PC hatte. Also, sobald die Class 33 ausgiebig getestet wurde, kommen hier wieder Neuigkeiten.
-
also ich würde schon für eine Lok, auf vr Niveau im TSW 30 - 50€ Zahlen, allerdings wie @Maik Goltz schon gesagt hat, gibt es so welche wie mich wahrscheinlich eher weniger. Da bleibt es für neuen Content eher an eben genau so Leuten wie mir hängen, die daran kein Geld verdienen wollen und die Sachen dann eben als Freeware rausbringen. Nur ist da wieder das Problem, dass das dann vermutlich das erste Spiel sein wird für das ich etwas Erstelle, weshalb es nicht mal ansatzweiße auf dem oben angesprochenem Niveau sein wird. Alles recht schwierig.
-
Jetzt muss ich mir schon wieder ne Steam Card kaufen.
-
@Matthias J. danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist halt momentan noch, dass ich nicht wirklich viel Sachen für den TS habe, sobald ich da mehr habe wird ich da auch was machen.
-
Ich habe so das Gefühl, es gibt diese Textur nicht. Ich hab heute den ganzen Tag danach gesucht hab alles mögliche gemacht, aber nix, nicht zu finden.
-
Bei mir flimmert die Oberleitung fast garnicht.
-
-
-
-
Müsste man warten bis der Editor kommt und man es hinzufügen könnte. Bin aber mal gespannt, wie sie das mit der Stromschiene gemacht haben.
-
Da allerdings das Vorbestellungs Angebot am 15.November endet, denke ich, dass das DLC dann auch raus kommt.
Ja die Bilder sehen doch recht gut aus. Gibt aber eigentlich nix, was man da repainten könnte oder? -
Kleines Update:
Ich kanns einfach nicht sein lassen und habe (glaube ich) die Textur gefunden, allerdings bin ich momentan im Urlaub und habe kein Internet um es zu testen. -
Hallo,
ich habe mir die letzten paar Tage ein Szenario gebaut, welches bis gerade eben auch gut funktioniert hat, allerdings fängt jetzt die Br 189 von dem Academy Repaint pack an einen Fehler anzuzeigen.
Im Quickdrive funktioniert sie allerdings gut, was kann ich da machen?Screenshot vom Fehler folgt.
Der Fehler: -
Ich hab den nerv verloren und habe mich entschieden erstmal was anderes zu machen, da ich diese Textur einfach nicht finde.
Wenn Interesse besteht lade ich ihn auch gerne als Beta Version hoch oder jemand anderes will ihn übernehmen. -
@Nickhawk den weißen Strich oben hab ich gemacht, aber kann mir wer sagen, wo ich hier was weiß machen muss damit der vordere Strich da ist?
Edit: Achso ja so sieht es momentan ingame aus: -
Die Letzten 2 Repaints die ich noch auf Lager habe:
Ein class 166 Repaint
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/278010/
und da sich @rc3d_toni nicht mehr gemeldet hat noch den Talent 2 in DB Lackierung:
Werde mich jetzt aber erstmal wieder auf Blender stürzen um für den Editor zu üben deshalb werden die Repaints nur noch kommen wenn ich keine Lust mehr an Blender hab.
Was manchmal recht schnell passiert...