Ja des is jetzt irgendwie peinlich
ja sollte es.
Ich fix des kurz
Da:
https://we.tl/t-nD4luaP8xF
Geht aber immer noch nicht.
Beiträge von Wally
-
-
Hallo,
Ich habe mal nach dem Video Tutorial von dem Repainten im TSW ein repaint von der 185 gemacht. Allerdings muss ich irgendetwas falsch gemacht haben denn es funktioniert nicht.
Wollte deshalb mal fragen ob sich dass jemand die Datei mal angucken könnte und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Habe es auf WeTransfer hochgeladen weil es hier zu groß ist:
https://we.tl/t-gNrwv44Mil -
Kommt drauf an mit was und an welcher Stelle aber die Allegra sind schon recht schnell was die Beschleunigung angeht
-
Ja stimmt danke. Dann hab ich wohl irgendwas mit den Ordnern von der pak datei falsch gemacht
-
Das ist blöd. Ich habe jetzt meine pak datei von der 185 gemacht in welchen Ordner muss ich diese jetzt tun damit sie im Spiel ist?
-
So jetzt zu meiner hoffentlich letzten Frage: Ich habe jetzt ein pak mit meiner bearbeiteten textur der 185 gemacht da die aber von Ruhr Sieg Nord ist wollte ich Fragen wie ich die zum Laufen kriege?
-
Achso ok danke
-
Mir ist grad noch eine Frage eingefallen:
Wenn ich mir die Steam Version vom TS kaufe kann ich dann z.B. Das Simtrain Add on vom Heidi Express benutzen oder die Add ons auf der DTG Seite benutzen? Oder brauche ich daführ die version von der DTG seite? -
Habe jetzt alles nochmal neu installiert habe allerdings immer noch keine unpack_pack datei kann ich die noch irgendwie anders kriegen?
-
Ah ja danke
Edit: Wollte es gerade mal testen und da ist mir aufgefallen dass ich keine unpack_pack habe kann mir da wer helfen? -
Kann mir jemand erklären wie ich u4pack downloaden kann? Ich komm da irgendwie nich hinter
-
Vielen dank für deine antworten
-
Hallo
Vorerst wenn das Thema hier falsch ist bitte sagen war mir nicht ganz sicher ob ich es hier hin tuen soll oder nicht.
Zum Thema ich habe mich jetzt sehr lange mit TSW zufrieden gegeben und bin es langsam irgendwie leid dass es nichmal einen Szenario Editor gibt.
Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden dass wenn sich da nichts in TSW tut kauf ich mir sobald er raus ist den Train Simulator 2019.
Allerdings habe ich dazu noch ein paar fragen. Meine erste frage ist diese ich habe auf der Website von DTG gelesen dass da was von stand dass seine Sammlung auch auf dem TS 2019 funktioniert heißt dass dann das alle DLCs die man Kauft auch auf den jeweils nächsten TS übertragen wird? Meine zweite frage währe ich habe gesehen es gibt für den TS Lok Erweiterungen aber manche Loks sind auch bei manchen Strecken dabei brauche ich dann wenn ich eine Strecke mit z.B. Einer 151 auch das Lok DLC?
Bedanke mich jetzt schonmal für antworten. -
Jetzt latschen mir die Leute schon in TSW ins Bild
-
danke glaichfalls
-
Ja danke ich fühl mich grad irgendwie blöd
-
Hallo
Ich wollte gerade in TSW mit Schnee fahren doch nach wenigen Sekunden ist der Schnee einfach verschwunden, ich habe es danach noch bei anderen Strecken probiert und da war es genauso und ich wollte mal fragen woran das liegen könnte?