Beiträge von ynneb88

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Leute
    habe mir heute die Railtraction BR628-2 über den Aerosoft Shop gekauft, soweit sogut. Alles normal installiert und jetzt wo ich den TS starte und über den Zugeditor den Zug zusammenstellen möchte wird er mir nicht angezeigt, also der Name steht dort ich klicke drauf und da kommt kein Bild und wenn ich auf "am Anfang hinzufügen" drücke lädt es ewig und da klappt nix. Übrigens steht dort auch nur was von 33t aber der 628 hat doch mindestens 40t oder ?
    Kann mir evtl. da einer helfen?

Ich steige nicht ganz durch wie ich das tool ingame an und ausschalte. mein englisch ist leider auch nicht gut sowie meine softwarekenntnisse. kann mir einer weiterhelfen bitte ?
    zudem möchte ich noch gerne wissen wie ich das Programm komplett sauber deinstalliere

Hallo Leute, seitdem ich sweetfx installiert habe, habe ich das Problem das es auf einmal am hellichten Tag komplett dunkel wird (also nicht Nacht sondern als ob jemand die Helligkeit auf Minimum dreht) sodass man nichts mehr sieht. Kann mir da einer weiterhelfen und mir evtl. sagen wie ich sweetfx sauber deinstalliere ?