Ja hoffen wir mal, zum Glück gibt es hier auch sehr schlaue Köpfchen die es (wenn notwendig) verbessern können mit diversen Updated und Mods. Ich ziehe echt meinen Hut vor den Leuten die solche tollen Mods entwickeln, ohne die wäre der TS nicht so gut.
Beiträge von ynneb88
-
-
Ja DTG vertreibt ihn nur oder? Das Modell sieht ja ganz gut aus bis auf das leider keine Schmutztexturen vorhanden sind aber da wird es bestimmt repaints geben.
-
Das mit dem Velaro ist sowieso übertrieben die hängen schon so lange daran, aber wenn er gut wird dann nehme ich das gerne in Kauf. Wenn er wieder so ein Schrott wird wie die meisten anderen DTG Produkte dann kauf ich nie wieder was von DTG. Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe, immer offen für Kritik

-
Ich hoffe er wird sehr bald erscheinen, vielleicht heute an Halloween, wer weiß

-
Bei mir Fehlen diese Objekte auch genau so wie bei Koblenz - Trier oder bei der Allgäubahn fehlen teilweise sogar Gleise was soll ich da machen ?
-
Ich hab den CCleaner mal drübergejagt, jetzt konnte ich ihn installieren
-
Hallo Leute, ich habe das Problem das ich meine RT BR628.2 nicht mehr installieren kann ich bekomme immer eine Fehlermeldung nach starten der exe "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete..."
Durch diese Meldung ist die Installation nicht möglich ich habe die Datei auch schon gelöscht und aus einem anderen Browser heruntergeladen aber es bringt alles nichts, alle anderen Addons funktionieren auch die von RT. -
Was kommt denn noch demnächst bei vR haben die schon irgendwas angekündigt ?
-
Wie bekommt man denn diese Updates bzw. wo kann man einsehen für welche Fahrzeuge sie vorhanden sind ? Habe alles bei Aerosoft gekauft.
-
@hbirger ich denke das es nur zu Weihnachten Angebote geben wird zumindest bei DTG und 3Dzug wird es was geben, vR bin ich mir unsicher ob es dort einen Sale gibt, ich hoffe natürlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe so wird er sich auch anhören (ab 3:15)
-
@Maik Goltz achdu scheiße warum ist das denn so.... wie alt ist der TS jetzt warum gibt es solche Fehler? Tut mir Leid wenn ich mecker aber das ist für mich nicht verständlich, ich mein wir sind bald im Jahr 2019 es gibt so viele anspruchsvollere Spiele bei denen es solche extremen Sachen nicht gibt..
-
Ja Steam ist klar, trotzdem danke

Habe immer so ein komisches Bauchgefühl beim Kaufen von Addons da es ja echt viel.... seeeeehr viel Geld ist -
@Loco-Michel aber ich denke bei RT wird es zu Weihnachten schon einen Sale geben aber vR und RSSLO denke ich mal nicht ich weiß echt nicht ob ich lieber warte oder ob ich direkt kaufe. Ist leider alles nicht so einfach im TS
-
Mal ne andere Frage, wird es einen Sale bei vR, RSSLO, Aerosoft und RT geben z.B. jetzt zu Halloween oder in der Weihnachtszeit ? Ich will mir noch einiges kaufen u.a Twindexx oder den neuen Hasenkasten von vR nur ich weiß nicht ob ich lieber warten soll.
-
Was meinst du damit Maik ?
Tebe wieso ? Es gibt doch schon ein paar Schnellfahrstrecken -
Wenn jetzt noch die Schnellfahrstrecke Köln Rhein/Main rauskommen würde das wäre ein Traum.... aber DTG ist ja nicht in der Lage gute Strecken zu erstellen....
-
Hallo habe das Problem das ich die Strecke Hamburg- Hannover Deluxe nicht in der 64bit Version fahren kann, da es immer beim Laden abstürzt. Die 32bit Version klappt.... genau das gleiche mit HASI V3, hat jemand dasselbe Problem und kann mir evtl. helfen ? Habe nochmal nachgeschaut ob alles installiert ist, Cache geleert und nochmal versucht.... nix leider.
-
Hallo,
ich wusste nicht in welchen Forenbereich ich das ganze Schreiben soll, deshalb hab ich es jetzt mal in den geschrieben. Ich würde mir demnächst eine der beiden VR Loks holen, bin mir jedoch nicht sicher welche. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Loks, falls ihr sie denn besitzt? Die beiden Loks sind, soweit ich weiß beide Univarsalloks die beide in ganz Deutschland unterwegs sind, doch die BR 189 hat ETCS und kann auch in anderen EU-Ländern fahren.Gruß engine2
Ich finde persönlich die 185 besser aber die beiden nehmen sich nicht viel, sie sind vR typisch sehr gut umgesetzt nur finde ich die 185 besser da ich die kleine Tonleiter liebe
ich besitze auch beide und bereue es nicht. Die 189 hat Standartmäßig mehr repaints aber die kannst du ja auch für beide Loks hier herunterladen. -
Hallo,
habe das Problem das wenn ich die BR628.2 von Railtraction (bei Aerosoft gekauft) installieren möchte bekomme ich direkt zu beginn eine Fehlermeldung zu irgendwelchen fehlerhaften "Transformationspaketen" daher ist die Installation nicht möglich, habe noch einen Screenshot von der Meldung angehängt. Ich hatte die BR628 schonmal installiert und da hat alles geklappt nur jetzt nach neu aufsetzen des TS habe ich dieses Problem, im Internet habe ich auch nichts nützliches gefunden deswegen wende ich mich da an euch vielleicht hat ja einer eine Ahnung.