Beiträge von ynneb88

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wurde ja bereits beantwortet wie du es machen sollst. Auch OK so.
    Ich weiß ja jetzt nicht was du so alles hast!
    Aber von diversen Drittanbietern bleiben außerhalb des Railworks Ordners Installationsdateien übrig auch Einträge in der Windows Registry.
    Diese Sachen werden dann von deren Installern erkannt und "deinstallieren" erst mal das ganze. Man muss in diesem Fall dann natürlich den Installer zweimal ausführen.

Gibt aber auch Installer die erkennen das sich was verändert hat und bieten unter anderem die Option Reparieren an. Wodurch dann das AddOn komplett neu installiert wird.

Danke für den Tipp ich schau es mir mal an

Hallo, kann man irgendwie Zugverbände oder Loks die man durch den kauf verschiedener Strecken doppelt hat wie z.B. die Containerwagen, BR294, ICE3 oder BR101 löschen sodass sie im Zugeditor nicht mehr angezeigt werden ? Der Editor ist nämlich sehr unübersichtlich wenn man ein paar mehr Strecken installiert hat....

Danke für die schnelle Antwort,was genau ist CC Cleaner ? Habe leider nicht so ne Ahnung....

TS DEInstallieren, und alles, was danach noch im railworks Ordner übrig ist, von Hand löschen.Ordner löschen reicht. Papierkorb leeren.
    Steam löscht nur das, was er geliefert hat, was einen eigenen Installer hat (RSSLO, VR, VT) bleibt da.

RSSLO plaziert ja gerne kopierschutzdateien im System, kannst ja noch CC-Cleaner drüber jagen.

Dann sollte alles weg sein.

Danke für die schnelle Antwort,was genau ist CC Cleaner ? Habe leider nicht so ne Ahnung....

Hallo Leute mir ist gerade die Idee gekommen den TS komplett neu aufzusetzen da ich zu viel installiert habe. Wie kann ich sichergehen das komplett alle Addons Freeware und Payware z.B. von vR oder RSSLO sicher gelöscht werden, kann ich einfach den TS bei Steam deinstallieren und ALLE Ordner löschen oder muss ich alles einzeln löschen ? Ich habe nämlich die Befürchtung das dann bei der TS Neuinstallation noch irgendwelche fremden Dateien sind die nicht gelöscht wurden, ich möchte bei der Neuinstallation den TS ganz standartmäßig "nackt" haben. Ist meine "Angst" da berechtigt oder kann ich das alles ohne Hintergedanken löschen ?
    Habe noch ein paar Screens angehängt damit ihr wisst was ich mein.

Hallo Leute habe ein Problem, ich wollte heute die Strecke Hagen- Siegen 3.1.4 fahren und jedes mal nach dem laden hängt sich das Spiel auf.... allerdings nur in der 64bit Version, in der 32er klappt alles wunderbar. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann ?

Hallo Leute, habe noch nix zu dem Thema gefunden deshalb wage ich es jetzt mal eine Frage zu stellen.
    Wenn ich den TS2019 in der 64bit Version spiele habe ich einen total be***issenen Sound, der Sound z.B. bei der Vorbeifahrt eines Zuges, im Cab oder in der Fahrgastansicht ist immer auf einem Ohr zu hören und wenn ich die Kamera drehe auf dem anderen Ohr also sozusagen kein "surround Sound" und generell klingt es etwas komisch. In der 32bit Version habe ich ganz normalen Sound so wie im TS2018 auch. Liegt das daran das der Sound auch in 64bit sein muss oder muss ich irgendetwas einstellen ? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, an meinem Headset liegt es auch nicht.
    Ich danke im Vorraus, Gruß !!

Tut mir Leid habe ein bisschen rumgeschaut aber nichts gefunden... also die Einstellungen habe ich schon runtergeschraubt bringt nichts und ich habe eigentlich einen super PC aber naja egal ich versuche nochmal etwas. Was soll die 64Bit Version bringen ?

Hallo Leute, habe gestern die neue Strecke geladen und im QD ausprobiert wenn ich Frankfurt- Mannheim oder Karlsruhe und umgekehrt fahren möchte dann kriege ich jedes mal Temp Dumps im Ladebildschirm und wenn ich Mannheim - Karlsruhe und umgekehrt fahre geht es... hab schon Mannheim - Karlsruhe und Frankfurt - Karlsruhe neu heruntergeladen aber es bringt nix.. bin nun mit meinem Latein am Ende. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir sogar helfen ?

Ich fahre auch nur in Deutschland und Österreich deswegen würde ich auch gerne amerikanische und englische Waggons/Loks entfernen. Ich habe für meine 425 den Soundmod von Linus installiert und habe jetzt auch die 424 und 423 im Editor obwohl ich die nicht habe das einfach zu viel des Guten

Hallo Leute,
    da ich noch nicht wirklich was zu dem Thema gefunden habe stelle ich nun mal die Frage, gibt es eine Möglichkeit die Liste der vorgefertigten Zugverbände zu minimieren bzw. unnötige Verbände rauszuschmeißen ? Zum Beispiel sind bei mir 6-7 verschiedene V200 Verbände mit jeweils einer Position zu finden uvm. das macht die Liste sehr unübersichtlich. Im Editor habe ich auch sehr viele Sachen doppelt u.a auch durch Repaints kann man dort Sachen aussortieren ?

Ja ich schau es mir morgen mal an. Aber ich denke warum soll es dann gehen obwohl der Zug nicht funktioniert da es ja auch im Szenario Fehlermeldungen gibt und nichts funktioniert... naja probieren geht über studieren !

Nein es kommt gar nicht dazu ich kann es nicht erstellen weil nichts angezeigt wird und wenn ich das Szenario lade kommt direkt eine Fehlermeldung....