@Gambrinus ja die 50 ist echt eine tolle Lok, die 52 ist ja eine Kriegslokomotive gewesen deshalb ist sie ja so "abgespeckt".
Eine 50er wäre schön im TS aber ich denke nicht das noch alt so viele Dampfloks entwickelt werden.
Beiträge von ynneb88
-
-
@SÜWEX viel besser, danke !
-
@SÜWEX stört dich der Sound nicht ? Sei ehrlich
-
Ich weiß das es nicht so einfach ist, ich wollte nur mal meine Meinung äußern. Ich denke die Jungs werden das nochmal in Angriff nehmen wie es im Anhang steht. Sonst fährt sich der Zug ja gut, nur bei mir ist halt der Sound das 2. wichtigste Ich finde er ist dennoch der beste ICE im TS
Welche Produkte hat MKS denn noch entwickelt und ist @Maik Goltz einer der Entwickler ? (Sorry wenn ich hinterm Mond lebe) -
@BR-218 111 und Schnellfahrstrecke passt sehr gut zusammen die kleine ist zwar 160Km/h schnell aber nix für ne SFS. Ich weiß du hast es nur als Beispiel gemacht.
-
@Marius ist für mich als PC Leihe etwas schwierig, aber die Entwickler sollten sowas schon können, guck dir vR an !
-
@Gambrinus ich habe mir schon die BR44 gekauft, bin sehr zufrieden (vorallem mit der Soundmod) ist ein sehr toller Dampfer und schön um ab und an ein paar schwere Erzzüge zu fahren oder mit Umbauwagen auf der Rodachtalbahn oder IKB. Danke für dein Feedback, ich denke irgendwann werde ich mir die 01 auch zulegen da ich sie sehr attraktiv finde. Jetzt wird erstmal ein bisschen BR407 gefahren, ja du hast recht ich liebe moderne Züge !
-
Würde ich wenn ich könnte, aber ansonsten ist er Top würde ne 2- geben
-
Kriegt es denn keiner außer Linus hin vernünftige Sounds zu machen ? Der ist schon wieder zum Kotzen........ hört sich an wie ne 146 oder ne schlechte 101
Ich hoffe das update kommt bald -
Achdu S***** ich habe die Rodachtalbahn mit der Rudolfsbahn verwechselt da liegt ne Schmalspurbahn in Bosnischer Spurweite bei...... hatte Rodachtalbahn im Sinn, wahrscheinlich weil die es mir so angetan hat. Tut mir leid !
-
Habe sie bei Aerosoft gekauft, kriege ich auch Rabatt ?
-
Gab es eigentlich Silberne Wittenberger ?
-
Die 1060 6gb ist super ! Bestes Preis/Leistungs- Verhältnis meiner Meinung nach, habe die auch.
-
Den vR ICE1 auffrischen und ne EL draus machen........... Und ja ne schöne BR218 mit Diesel- STW oder ne gute V200 oder vielleicht doch gleich ne V320 ?
-
@Schienenbus doch die der Rodachtalbahn beiliegt, kann man ja auch im QD auswählen
-
@Schienenbus gibt es Rollmaterial für die Schmalspurstrecke ? Entschuldige mich wenn ich was übersehen habe!
Und welche V100 hast du da aus den Screenshots? -
@Phil_ schöne dreckige 151er
Das ist nicht ernsthaft ne GBE 110er oder ........MRCE BR261, bisschen Wutachtalbahn.
-
@Thor achso wusste ich nicht, tut mir leid. Ich werde es morgen testen, vielen Dank !
-
@Thor kannst du mir bitte einen Link zum BR95 Soundpaket schicken, ich finds nicht.
-
Hab alles installiert, Danke.
Sau geile Strecke bitte mach weiter so Schienenbus !