Hallo Leute habe ein Problem, ich wollte heute die Strecke Hagen- Siegen 3.1.4 fahren und jedes mal nach dem laden hängt sich das Spiel auf.... allerdings nur in der 64bit Version, in der 32er klappt alles wunderbar. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann ?
Hagen- Siegen V3.1.4
-
-
Hast du evt mal probiert, die Strecke neu zu installieren?
-
-
Da fehlt aber einiges. Nochmals die ReadMe abarbeiten und installieren.
-
keine probleme hier im 64-bit
-
-
-
Das sind die DB Tracks. https://railworks-austria.at/i…d/17-signale/117-dbtracks
Der link in der ReadMe passt leider nicht mehr. -
-
Aber warum klappt das in der 64 bit variante bei mir nicht ? unmittelbar nach dem laden bekomme ich ein standbild
-
Hallo Leute habe ein Problem, ich wollte heute die Strecke Hagen- Siegen 3.1.4 fahren und jedes mal nach dem laden hängt sich das Spiel auf.... allerdings nur in der 64bit Version, in der 32er klappt alles wunderbar.
Wurde (glaube ich) im Thread über Hamburg-Hannover Deluxe erwähnt. HaSi 3.1.3 (mit vR-PZB-Magneten) klappt wohl, Hasi 3.1.4 (mit TSC-PZB-Magneten) klappt nicht. Die im H-HH-Deluxe Thread erwähnten Maßnahmen könnten übergangsweise auch bei HaSi 3.1.4 helfen.
-
-
HASI 3.1.4.ist m.E. so Dump-Unanfällig, dass man es durchaus mit der 32'er Version fahren kann und die Gesamtlösung der Srictproblematik abwarten sollte.
-
richtig, das kommt noch dazu. Man muss ja den 64er gar nicht verwenden, wo er gar nicht nötig ist.
Ihn "automatisch" immer zu verwenden ist eher 'ne blöde Idee, denn er wird auch in Zukunft nicht alles verdauen, was der 32bit verdaut. -
HaSi 3.1.3 (mit vR-PZB-Magneten) klappt wohl, Hasi 3.1.4 (mit TSC-PZB-Magneten) klappt nicht.
Also an den TSC Magneten liegt es definitiv nicht. Hagen-Siegen 3.1.4 läuft bei mir in der 64bit ohne Probleme, ebenso mein Allgäubahnupdate, auf denen auch die TSC verbaut sind.