Schöner Bildbeitrag Hof-Bad Steben bei DSO: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8723411
Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Mal ne Frage, falls die schon gestellt wurde tut es mir Leid.
Muss man die freeware Albula Strecke installieren wenn man die Payware von Thomson besitzt und muss man bei der Freeware auch noch zusätzliche Assets installieren ?
@Schienenbus -
Ja, man muss die Albula Freeware installieren, da das eine komplett andere Strecke als die Payware ist.
-
Beide Strecken sind von verschiedenen Autoren und haben gar nichts miteinander zu tun.
-
@Schienenbus was braucht man denn alles aus dem PR Mega package?
-
-
@ynneb88
Lade dir das RW-Tools runter, inklusive Update 8025.Dann überprüfst du die Strecke mit diesem Tool, und mit dem ergebnis kannst du,
nach dem du auf "entferne dublikate" geklickt hast, die fehlenden objekte bestimmen bzw raus fischen.Dazu darf das MegaPackage natürlich nicht im Asset-ordner sein.
Alles weitere findest du im Wiki.
-
Hab ich gemacht aber ich blicke da nicht durch.. 615 Objekte. Ich kann ja auch nicht alles installieren, sind 61 Objekte
@Berliner079 -
Kann aber auch nicht schaden, wenn man die alle installiert, und man nicht unter akutem Festplattenmangel leidet...irgendwo wird man die mit Sicherheit auch nochmal brauchen
-
Hat jemand eine Liste parat mit den Gebäuden vom Megapack und kann die mir schicken bitte ?
@Holzlaender ich hab ein wenig Bedenken wenn ich so viele Assets installiere, schadet das ? -
In dem Megapack ist doch für jedes einzelne Paket eine Readme enthalten, in der aufgelistet ist, welche Objekte dort drin sind. Außerdem schadet es keineswegs alles zu installieren und ist völlig unbedenklich. Es wird am Ende nur das in den Speicher geladen, was auch auf der Strecke benutzt wird
-
-
Ich verwende fast alle Sachen aus dem PR Mega Package. Einfach alles installieren.
Mal paar Bilder rund um Holenbrunn
-
Hab alles installiert, Danke.
Sau geile Strecke bitte mach weiter so Schienenbus ! -
Schwarzenbach am Wald hab ich auch mal umgebaut. Neue "alte" Bahnsteige, passenderes Bahnhofsgebäude, RLB Formsignale (wie komplett auf der ganzen Strecke)
-
Sind die neuen Formsignale schon in der aktuellen Download-Version?
-
Nein, die kommen erst mit dem nächsten Update
-
-
@Schienenbus gibt es Rollmaterial für die Schmalspurstrecke ? Entschuldige mich wenn ich was übersehen habe!
Und welche V100 hast du da aus den Screenshots? -
-
@Schienenbus doch die der Rodachtalbahn beiliegt, kann man ja auch im QD auswählen
-
-
Vielleicht meint er die tschechische Strecke "Ucho.." Mir ist der Name gerad nicht präsent, wenn du Assets von der Strecke verbastelt hast, steht die natürlich in der Lies-mich.
-