Eigentlich habe ich alles installiert... genau so wie die Uzkorozchodka Strecke.
Also ich Blicke da gar nicht durch, was meinst du was fehlt denn ? Habe auch Isle of Wight
Beiträge von ynneb88
-
-
Super Strecke, leider habe ich nur das Problem, dass bei mir an manchen Stellen die Gleise in der Luft schweben. Ist das nur bei mir so oder hat jemand anders auch dieses Problem ?
Ich habe mal RW Tools drüber laufen lassen aber da fehlt angeblich ne Menge obwohl ich alles habe, hänge mal ein paar Bilder an. -
Achso, mensch ich habe mich schon erschrocken. Vielen Dank !
-
@Holzlaender ach also nur die datei s_bahn rostock ?? Gar nicht die Vorraussetzungen für die strecke ?
-
Hallo Leute, ich möchte die Strecke S-Bahn Rostock herunterladen.
Ich möchte die Objekte von railworks.cz herunterladen, In der Readme steht nur wie die Objekte heißen und unter welchen Punkt die seien sollen, den Punkt "mosty-mostky-propustk" und das Mauerset gibt es gar nicht! Nun weiß ich nicht wo ich diese Assets herbekomme, genau so wie Objekte "unbekannter Herkunft" als komplizierter gehts nicht. Habt ihr da evtl. Links oder ähnliches ? Ich wäre sehr dankbar. -
Für S-Bahn Rostock braucht man ja Objekte von railworks.cz, da gibt es einige gar nicht. Frage mich warum er keine Links eingefügt hat. Ich kann ja einiges, aber nicht tschechisch. (kein hate)
-
-
Braucht man die anderen freeware Strecken zwingend oder reichen die assets ? Und braucht man unbedingt die isle of wight ?
-
@Loco-Michel @Broflugo habe die BR140 O-Rot, aber jetzt weiß ich bescheid, danke.
-
@AbsolutesChaoz nein eben nicht die Loks haben keine Mehrfachsteuerung, deswegen meine Frage evtl. gibt es da Updates oder Tricks. Kann man in der Datei vielleicht was ändern ?
-
Hallo Leute,
Da die vR Loks BR140, BR150, E40, und E10 nicht über eine Mehrfachsteuerung verfügen ist es nicht möglich eine Doppeltraktion zu fahren. Gibt es irgend eine Möglichkeit eine richtige Doppeltraktion zu fahren, sodass die zweite Lok auch mitarbeitet ?Meines Erachtens gab es ja 140er und 150er mit Mehrfachsteuerung oder liege ich da falsch ?
-
@Schienenbus wo darf denn auf der Rodachtalbahn 130 gefahren werden wie auf dem bild
-
Sind die ganzen tschechischen Objekte noch aktuell, kann man das nicht alles in einem Paket zum download stellen. Ich denke das ist nicht ohne weiteres möglich, aber fragen ist ja erlaubt.
-
@kstdija Bis wo wird denn die Strecke gebaut ? Sieht super aus.
Sorry wenn ich was überlesen habe. -
Geiles Repaint, geiles Szenario, geiler Zug, geile Strecke. Was will man mehr ?
-
Vielen Dank an all die schönen Repaints, Szenarios und vorallem die wunderschönen Freeware Strecken, ohne euch wäre der TS nur halb so toll !
Kann man hier im Forum eigentlich nur speziell die Downloadartikel eines bestimmten Benutzers einsehen indem ich beispielsweise auf seinen Namen gehe... ? Ansonsten kann man ja nur Strecken oder Fahrzeuge usw. anwählen.
-
@curt2244 welche D-Zug Wagen sind das an der BR181.2 auf Seite 117 ?
@Charmed-Life Welche Personenwagen sind das an der Ludmilla auf Seite 117 ? Sorry für die Fragerei Leute, bin dabei meinen Wagenpark aufzumotzen -
Recht hast du.
Heute anlässlich des 175 Jährigen Jubiläums der Bahnverbindung Bad Harzburg - Braunschweig sollte eine Sonderfahrt mit einer BR52 gefahren werden, da diese aber pünktlich kaputt ging wurde eine BR211 vorgespannt. Nett anzusehen, wo wir gerade beim Thema waren -
bekommt man das auch für 20€ wenn man es bei AS gekauft hat
-
Bekommt man es wenn man es bei AS gekauft hat auch ?