Justus Ab der Standard Edition gibts den Early Access.
Beiträge von Cirno
-
-
Für ein bisserl Wetter Kosmetik Preise wie für ein komplett neues Spiel.
Ich frag mich warum man immer denkt, dass "nur das Game" inkludiert ist. Wenn man sich die Streckenpreise anschaut ist der Preis meiner Meinung nach zwar noch hoch, aber nicht exorbitant. Man bekommt immerhin in der Starter Edition eine Vollwertige und eine Teststrecke für 35€ zusätzlich zum Coreupgrade. Ich kanns aber verstehen, wenn man das nicht bezahlen möchte.
MatzeM Die Teststrecke basiert auf Wegberg-Wildenrath. Nur die Szenerie ist etwas hübscher als dort. -
Sun_King_135 Jup. Darum hat man jetzt auch länderspezifische Starterpacks zur Verfügung gestellt.
-
Müssen dann bei allen TSW2-DLC verfügbaren Mods die Anpassung auf TSW3 erfolgen oder ist die Kompatibilität bereits gewährleistet?
RE: [DTG] TSW3 - Release: 06.09.2022
Bleibt die UE 4.26.1 -
Hatte damals schon kaum jemanden interessiert, keine Ahnung wieso man sowas jetzt in TSW unbedingt braucht.
Es ist um einiges angenehmer, auch auf Entwicklerebene, alle Tutorials in einem Bereich zu haben. So muss man auch nicht für jede Strecke eigene Tutorial backen.
-
Ich hoffe das es die 4.26 bleibt
4.26.1
50€ für n paar neue effekte und 2 neue strecken? Hart.
Sogesehen vier neue Strecken. "Paar neue Effekte" ist auch recht untertrieben, wenn man bedenkt, dass die komplette Skybox geupgraded wurde, inklusive dynamischem Wetter und darauf bezogene echtzeit-Gameplayauswirkungen.
-
Sie sind direkt befahrbar (kann ich bestätigen), allerdings dann mit dem alten ToD System. Alle anderen Features laufen allerdings dann trotzdem schon out of the box, wie z.B. das dynamische Wetter.
-
TSW 3 hat nun seinen eigenen Thread, der hier bleibt für K-W.
[DTG] TSW3 -
Inwiefern direkt befahrbar? Sie sind verfügbar im selben Rahmen wie bei TSW2 nur mit den meisten Features von TSW3.
EDIT:
Der Steam-Link funktioniert nicht, kommt das noch`?
Wird wohl noch freigegeben, die Steampage ist momentan noch verdeckt im Dev-Access. Marketingteam rödelt grade hart

-
Bestehende Addons werden in TSW3 automatisch unlocked, also können in TSW3 bespielt werden.
Das Game muss allerdings neu gekauft werden. Allerdings ist immer mindestens ein Fahrzeug, eine Strecke und das Training Center dabei, man kauft quasi seine neue Strecke und hat das Upgrade dabei.
TSW3 ist ein komplett neues ToD System und jegliche alte Addons müssen dafür nen Upgrade bekommen. Daher der Versionssprung. -
TSW3 wurde offiziell angekündigt. Release: 06.09.2022
Features im Coreupgrade:- Dynamisches Wetter in Services/Journeys sowie entsprechende Änderung der Fahrverhältnisse
- Bügelfeuer
- Training Center basierend auf der deutschen Teststrecke Wegberg-Wildenrath als einen zentralen Ort für Tutorials
- Neue Skybox/ToD System mit volumetrischen Wolken (3D Himmel) und Schattenwurf
- Freie Wahl des Startpakets
- Passagiere auf Bahnhöfen passen ihre Kleidung an die Wetterwechsel an
- Fahrpläne sind Jahreszeitabhängig
- Neues, sauberes User Interface
- Lichtverhältnisse nun realistischer sowie "Eye Adaption"
Bestehende TSW2 DLC werden automatisch Freigeschaltet und können in TSW3 benutzt werden.
-
-
Karlsruhe - Basel?
Sind 190km
Falls wer selbst Streckenabschnitte messen möchte:
https://brouter.damsy.net/latest/
Im Dropdown oben links auf "Rail"
Für OpenRailwayMaps overlay:
Rechts auf "custom Overlay" und im popup bei "Custom Query URL" folgenden String eingeben:
https://{s}.tiles.openrailwaymap.org/standard/{z}/{x}/{y}.png -
Auch in dem Livestream siehts schon vom Schotter und Tunnel nach einer NBS aus...
KRM hat feste Fahrbahn. Welche Strecke im Stream allerdings gezeigt wird, ist ja ebenfalls ein Rätsel.
... Wenns überhaupt eine Strecke ist. Vielleicht ist es ja nur ein Diorama :p
-
Oder das hier

Nah, hier nehme ich nur an der Diskussion teil. Was für DTG unwirtschaftlich ist hab ich doch keine Ahnung von :p
Vielleicht ist es aber auch verwischen einer Fährte? Wer weiß.
-
Glaube das meint er, denn er antwortet nicht, das macht den Teaser am Anfang verdächtig
Nah, ich bin schon da, aber dabei zuzusehen, wie ihr spekuliert, ist einfach sehr erfrischend. Nein, den Teaser meine ich tatsächlich nicht. Den als "versteckt" zu bezeichnen, wenns der Thread opener war... uff

Ist aber nicht mehr lange bis zum announcement, ich denke da werden hier _einige_ überrascht sein :3 -
SKA, HMA, HHR fahren auch viele ICEs. Und es sind alles nur Hauptstrecken.
Außerdem drei deiner fünf genannten Strecken sind in NRW!
Hauptstrecke + ICE != SFS. Für ne Schnellfahrstrecke brauchst schon 99% Schallschutzwände und 250km/h++.
Ich finds witzig, dass noch keiner meinen versteckten Hinweis hier entdeckt hat
.
Mit allem was allgemein (nicht nur hier) bisher herausgefunden wurde, könnte man auf jeden Fall drauf kommen. Ich finds aber unglaublich nice wie spekuliert und geraten wird.
-
aber sämtliche Strecken, welche schon existieren, sind SFS.
MSB, RRO, RSN, HHL, HRR:
-
MgKing Es muss für DTG immer noch rentabel sein
. -
180km SFS + 6km zwischen Siegburg und Hennef für die S-Bahn?
Sadly ist die SFS KRM "nur" 168.7km lang und passt entsprechend nicht ganz auf die Beschreibung.
Aber man kann meinen Teaser aus dem ersten Post mit jenen 186km in Verbindung setzen. Dies zeigt im übrigen das indev Routenbild in der Streckenauswahl.