Ich glaube 412 rating hat im DTG Betateam niemand (außer mir) und ich persönlich finde auch, dass man dem 12er hier nicht gerecht wurde. Also ja, es haben Tf dran mitgearbeitet, aber die kannten diese explizite Baureihe halt nicht. Hinter den Kulissen wird aber grad noch gut dran gewerkelt. Ich selbst hatte durch meine Arbeit bei der DB (Fortbildung Disponentin) und nebenbei N-I leider absolut keine Zeit, da nen QA pass zu machen geschweigedenn Tickets zu schreiben. Ich kann euch nur bitten, falls möglich alles im DTG Forum zu melden. Die legen tatsächlich Tickets an und gerade finden noch viele Fixes statt. Nur macht bitte nur was auf, wenn ihr euch absolut sicher seid. Falschinfos wie der generelle LZB-Aufnahmesound (den es nicht gibt) sind da ein gutes Gegenbeispiel.
Edith
Das ist toll, Release des Deluxe Addons war am 15.09., jetzt ist der 17.09.
Ich sehe davon noch nichts.
Ich/Wir wussten seit knapp ner Woche, dass der fehlt. Hab bei meiner nächstmöglichsten 412 Schicht das Sample aufgenommen und eingereicht. Danach ist wieder das übliche "Einbauen, Testen, QA Sprint, Patch" Prozedere dran, was halt dauert.