Ist es möglich, dass du eine 1216 genommen hast, die für Kroatien zugelassen ist? Diese haben nämlich nur einen SA für DE/A
Beiträge von Paul0105
-
-
Für mich bezog sich die Frage nicht auf die Lok, sondern war allgemein gestellt. Aber du musst es ja wissen
-
Gibt es schon einen ungefähren Release?
Soll wohl erst nächstes Jahr erscheinen
Schon wäre auch wenn es eine Strecke im Osten der Republik gäbe. Immer nur Köln, München und Co. ist etwas eintönig
Schau mal hier
-
Das Thema Kompatibilität zu anderen Herstellern ist ja bekanntermaßen nicht geglückt, ist aber auch nicht weiter schlimm.
Eine Verbindung zur 186 würde ja genügen
-
der dann wieder eingestampft wurde und man hier die bereits geleistete Arbeit wenigstens nicht umsonst gemacht hätte?
Wahrscheinlich hat man damals in Aachen für die SKA die 363 036 abgelichtet und jetzt hat man bei Rush Hour dafür Verwendung gefunden
-
Sicherlich kann man vorab diskutieren was einen erwartet oder eben nicht. Eins muss man RSSLO aber lassen, denn sie schaffen es interessantes Rollmaterial zu bauen.
Denn was bringt mir ein Hersteller wie vR, der aber seit gefühlten Ewigkeiten eine 218 nach dem anderen bringt
-
Auf seine Aussagen im DTG Forum
Danke für die Aufklärung. Beim nächsten Mal bitte den Screenshot direkt mit anhängen, denn die wenigsten hier sind im DTG-Forum unterwegs
-
Was genau möchtest du mitteilen und vor allem in welchen Zusammenhang?
-
Diese Preisdiskussion ließt sich wie ein schlechtes Copy&Paste aus dem Nordbahn-Thread
-
Es ist schon Halbzeit und wir haben echt wenig neue Fahrzeuge diese Jahr bekommen
Die 420 und die G6 von TSG sollen ja dieses Jahr noch kommen
-
Schau mal hier, vielleicht ist es dabei
-
mit ETCS (evtl. kompatibel zur 186er) ausgerüstet?
Aktuell nicht, soll aber noch kommen. Siehe
-
Viele Rabatte beim Steam Summer Sale
Läuft bis 8. Juli
-
Um das zu behaupten, reichen mir die Bilder und die Tatsache, dass es von RWA kommt, aus.
Aber wie sagte es Kim_olesen1 so schön:
We got you: It is never good enough unless it is a route build by Maik.
-
-
Im Nachbarforum ist man im positiven Sinne froh über den Preis und hier wird sich beschwert, dass eine Strecke von hoher bzw. sehr hoher Qualität 6€ mehr kostet als eine DTG-Strecke.
-
vR BR 143 oder 232 aufgefrischt wie die BR 111 Version 2020
-
Du willst sagen, das eine Konsole, die 500 oder 600 Euro kostet, 8K Spiele mit 60 FPS läuft?!
Ja, und wie das funktioniert.
Das schafft nicht mal meine 3090, die das dreifache Kostet.
Liegt wohl eher daran, dass es nicht ausschließlich von der Grafikkarte abhängt, was ein PC leisten kann.
Aber blubber du ruhig weiter
-
Der Talent 2 geht auch nicht zu entkuppeln. Wurde halt aber auch schon x-mal hier im Forum diskutiert und geklärt.
-
Man sagt ja immer, dass Eisenbahnfans die am schwierigsten zu Befriedigen seien
Für mich gehört sowas zu den essenziellen Bremsbauteilen. Bei all den anderen Fahrzeugen von 3DZUG ist es schließlich auch richtig umgesetzt.
aber die Szene überrascht mich doch immer wieder aufs neue. Chapeau...
Mich auch, wenn man nicht mal mehr offensichtliche Fehler anbringen kann, ohne das irgendwer der Meinung ist, sein Geschwafel auch kundtun zu müssen.