Hallo alle zusammen
Kurzes Update meinerseits damit ihr nicht glaubt dass Projekt sei gestorben.
Als erstes mal, es gibt fuer die alternativen Standardszenerien eine neue Version:
Diese funktioniert auf beiden Streckenversionen.
Die Version 2.1 der 3CCR wurde in der Zwischenzeit mehrmals zwischen mir und dem Publisher hin und her geschickt da es immer wieder Dinge gab die noch ausgebessert werden mussten.
Die neueste Version geht jetzt wieder an den Publisher und ich hoffe, dass jetzt alles passt.
Wenn die Strecke den Betatest bestanden hat wird sie online gehen. Ich selbst habe nur Kontakt mit JT und kann somit nicht sagen wann das Ganze fuer Aerosoft Kunden zur Verfuegung gestellt wird. Ich habe auch wegen den Kunden die DVDs haben nachgefragt. Diese sollen das Update auch bekommen, aber ich weiss noch nicht wie das ablaufen wird. Schliesslich handelt es sich hier um eine Neuinstallation und nicht um einen Patch.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.
LG
stefan