Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Und bei solchen Antworten wundert man sich dann wieso sich Entwichkler zurückziehen aus dem Forum oder keine Fortschritte mehr posten...
So, das lasse ich nun so in den Raum gestellt.
-
Hallo
Das Thema Fototexturen haben wir bereits besprochen...und zwar ausreichend. Hier im Thread ab Seite 22.
Brauchen wir nicht nochmal alles wiederholen denke ich.
Ich bitte zudem zu beachten, dass alles was wir hier zeigen "Work in progress" ist.
Wir haben mittlerweile einige Gigabyte an hochaufloesenden Fotos in allen verschiedenen Lichtvarianten zusammengetragen. Daraus wird dann der bestmoegliche Kompromiss gesucht.
Der Zug kommt mit einer enormen Vielzahl an Features, von denen es viele bisher noch nie gab. Darauf liegt auch derzeit der Schwerpunkt. Wer sich an ein paar Pixel in der Textur aufhanegt ist vielleicht bei DTG oder so besser bedient.
LG
stefan
-
Ich kann nur sagen: es wird fahrtechnisch ein wirklich klasse Fahrzeug, jeder der echtes Fahrgefühl möchte wird dieses Fahrzeug sicher gut gefallen! und optisch is es auch wirklich gut.
-
Das Thema Fototexturen haben wir bereits besprochen...und zwar ausreichend. Hier im Thread ab Seite 22.
Brauchen wir nicht nochmal alles wiederholen denke ich.
Und damit kehrt jetzt hier wieder Frieden ein!
Grüße
einMonster -
-
Also der Führerstand vom @Taurus0815 ist sehr gut. Um das erstmal klar zu stellen.
Er ist auch auf eure Kirtiken eingegangen und hat viel durch euren/unsern Einfluss ausgebessert. So ein Schmarrn, jetzt (sozusagen) fast kurz vorm Finale zu schreiben ist sehr böse und auch teilweise dumm.Ihr müsst mal sehen wie viel Zeit alle, auch @fsclips und wer sonst noch mitgewirkt hat, da reingesteckt haben.
Man kann es einfach nicht jeden Recht machen. Auch DTG (OT) will es so gut wie möglich machen oder meint ihr sie wollen euch alle ärgern?
-
Lasst Die doch mal in ruhe werkeln, 41 Seiten sind einfach zu viel, das bringt doch nix, vielleicht irgendwo bei den Entwicklungen einstellen, aber nicht bei den Neuankündigungen das ist für alle Beteiligten ziemlich nervig und kostet nur wertvolle Zeit. Danke
-
Lasst Die doch mal in ruhe werkeln, 41 Seiten sind einfach zu viel, das bringt doch nix, vielleicht irgendwo bei den Entwicklungen einstellen, aber nicht bei den Neuankündigungen das ist für alle Beteiligten ziemlich nervig und kostet nur wertvolle Zeit. Danke
Absolut.
Ich wuerde lieber an der SWB oder am railjet arbeiten als hier zu streiten.
Ich denke in Zukunft machen wir das so wie Ulf. Wenn was fertig ist gibts eine Ankuendigung und damit hat sich die Sache. Spart eine Menge Zeit und Nerven.
LG
stefan
-
Wenn man solche Dinge ins Netz stellt und die Community daran teilhaben lässt, dann muss man mit solchen Reaktionen und Diskussionen rechnen.
Wenn das nicht gewünscht ist, dann hättet ihr vorher darüber nachdenken sollen oder jetzt einfach Schloss dran und gut ist die Sache. Man sieht sich wenn das Zeug fertig ist und das wars dann auch. -
Wenn man solche Dinge ins Netz stellt und die Community daran teilhaben lässt, dann muss man mit solchen Reaktionen und Diskussionen rechnen.
Was ich mir erwarte ist ein gewisses Mass an Reife, Respekt und ein gewisser Umgangston. Das scheint aber schon zu viel des Guten zu sein.
Deshalb wird es von meiner Seite aus sicher keine Ankuendigungen hier in diesem Forum mehr geben.Wenn der Railjet fertig ist lass ich es Euch wissen. Wem was nicht gefaellt der kann sich an den Publisher wenden.
Lg
stefan
PS: Habe mit Taurus0815 gesprochen. @Admin Hier kann man nun zumachen, bitte. Danke
-
-
auf JUST TRAINS sind erste Eindrücke des Railjets zu sehen.
http://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
Nun wird es sicher nicht mehr lange dauern.... -
Jaa endlich :).
Danke dir für den Hinweis.Liebe Grüße.
-
-
Themen zusammengeführt
-
Jetzt ist es bald soweit - das Warten hat ein Ende.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sory für OT, da der andere Thread geschlossen ist frage ich kurz hier. Wird der RJ erstmal nur über RSSLO vertrieben und später auch noch JT oder direkt beides?
-
Das Erste. Über JT ist es zurzeit nicht möglich.
-
Ok, danke für die Info
-
Jetzt wissen wir also, dass Taurus0815 mit RSSLO unter einer Decke steckt und daher halte ich das Gejammer über die 3 Semmeringbahnen von Seiten der RWA Fraktion heuchlerisch.
[anmerkung]was soll die Polemik - "Gejammert" haben ja wohl hauptsächlich ein paar Fans
/nobsi[/anmerkung] -
Naja, hab auch erst spät erfahren dass er die Strecke baut. Er wusste aber dass wir bauen.
Das mitn RJ wurde erst vor ein paar Tagen beschlossen. Somit das ganze bitte trennen.
-