Das erste was mit auffällt, Du hast viel zu wenig FPS. selbst mit der Vega sollte 60+ rauskommen.
Beiträge von xtrame90
-
-
Die FX Reihe ist einfach schlecht
-
mit den Add On das br 648 strecke da ein DD stw steht im gleichen Gleis oder hast du das nicht ?
Das meint er, nicht verständlich
-
DTG kann schon den Editor in der jetzigen Fassung rausbringen, aber die Gesichter will ich dann sehen
Mal abgesehen vom Gehäule XDDDDu kannst die UE Engine net mit dem TS vergleichen. Ganz andere Welt. Und das erlernen wird auch alles andere als einfach.
Also lieber Zeit investieren und dann ist es für die User einigermaßen bedienbar.
Auch muss man zukünftig daran denken, der Umfang ist enorm...Aber wir werden weiterquatschen wenn der Editor dann erschienen ist
-
Also die Landschaft ist schon sehr gut gelungen, für mich nebst GWR das schönste Addon *-*
Weiter so DTG und her mit dem EBULA System -
Zwei Bugs hab ich gefunden.
Einmal wie oben beschrieben dass beim rechten Bildschirm am rechten rand kurz ein schwarzer strich erscheint. Dazu gesellt sich ein Soundbug, wenn man von der Außenansicht wieder auf den Fahrersitz sitzt, bleibt der Ton laut.
Man muss erst kurz aufstehen und wieder hinkocken, dann isses wieder leiser. -
Wenn ich die Taste T drücke passiert leider nichts
Deswegen frage ich wo kann man das vergeben? Bwz die Einstellungen dafür? -
Im Stream wurde gezeigt, wie man den Fahrplan im Spiel einblenden kann, ohne die Pausetaste zu drücke.
Geht das erst mit dem neuen DLC oder geht das jetzt auch schon, denn ich habe dazu keine Einstellung in der Steuerungsbelegung gefunden. -
wieso wäscht man einen Zug unter 0 Grad??
-
Woher kommt das Gerücht mit Grafik runterdrehen?
Bei mir isses gleich wie immer -
welches Foto? oO
Und Talent 2. Das könnte überall sein -
Dein Ram ist einfach zu wenig in der heutigen Zeit, es kann schon passieren dass er, obwohl du noch 1 GB Frei hast, schon den Ram auslagert.
Mit nehm I57500 sollte es auch noch laufen.PS: Wenn Du aufrüsten möchtest. Dann rate ich ganz klar zu einem Ryzen Gen2. Nicht zum Intel.
-
GFK / Verbundstoffe zB Glasfaser sind starr und brechen schnell, die nehmen die Energie nicht so gut auf wie Stahl.
Ein Stahl / Metall verformt sich besser. Ich bin auch kein Freund von den neuen Verbundsstoffen. -
Kleiner Geschwindigkeitsrausch :o
PS: Sorry für die os einblendung
-
Ich würde mich mal über ein Strecke freuen, nämlich Ulm Stuttgart, oder München bis nach Stuttgart.
Von Stuttgart gibt es nichts -
Das sind doch keine Strecken, ich hab ein DLC unter 2 Stunden durch. Man schiebt hier ein lustloses DLC nachdem anderen raus.
Man nutzt nicht das was man hat.
Wo ist der Editor?? Wo ist der Multiplayer modus?Ich war mal für den TSW, aber der Zug ist abgefahren. Dann haste noch bei den deutschen DLC die gleichen Loks.
WIr sprechen uns in 3 Jahren nochmal.
-
DTG hätte einfach mal ne Strecke, wie ZB Karlsruhe- Frankfurt, in den Portieren sollen / entwickeln sollen. Damit man zeigen kann was alles die UE kann.
Dazu verschieden Regional / Fernverkehr/ Güterzüge samt Karriere.
Dass das Zeit und preislich was kostet ist mir klar. Aber würde das mal gut umgesetzt werden, würde damit man zeigen was alles möglich ist.
Und würde auch ein Großteil der Nörgel verschwinden lassen.Aber ist doch klar dass man für ein Paket im TSW so viel bezahlt, wie man im TS. Und im TS bekommst viel mehr.
Das was DTG mit dem TSW macht ist rein an die Wandfahren...
-
wieso??
wieso kommt nichtmal ein InterCity? -
Nein.
Oh wie schade :O
-
Wird es den ausfahrbaren tritt an den Türen auch geben?