Also Notebook? Sollte trotzdem reichen.
Kaufs dir, Probier es aus und wenns nicht geht gibs zurück wenn man unter 2 Std bleibt
Also Notebook? Sollte trotzdem reichen.
Kaufs dir, Probier es aus und wenns nicht geht gibs zurück wenn man unter 2 Std bleibt
welche CPU isses den?
Matthias sein Server lief, aber Probleme auf die Seite hier zu kommen ^ ^
neben dem Phantograph hoch / runter
naja das wird schon ein kleines problem, wenn der server schlapp macht ^ ^
Meine sind kostenlos, das hab ich vergessen zu sagen.
Und Dankeschön ![]()
Wollte mal fragen, ob ich für deine Aufgaben Ansagenpakete erstellen darf. Das sind extra Sound Dateien. Muss da nix ändern oder modifizieren.
Ja es gibt aber strecken da nicht so viel los ist. zB wie bei mir in der Pampa. zb Ulm Sigmaringen wäre auch ne schön Strecke.
ich bin schon froh wenn ich Mods wie das AP Wetter zu laufen bekomme xD
Ist aber trotzdem doof das man ne Zwangse bekommt ![]()
ok, ich hoffe es kommt noch
Amisia hats gut geschrieben, den finger schön an der WT lassen ![]()
Hab gerade den Stream teils angeschaut und gesehen, das es ETCS gibt, aber wahrscheinlich nicht nutzbar?
Es gibt in der GameUserSettings.ini einen Eintrag: "bUseHDRDisplayOutput", der auf "False" steht (dazu darunter noch einen weiteren für die HDR Nits).
Habe ich in "True" geändert und dachte, jetzt hätte der TSW 2 HDR. Hat er aber nicht. Warum er diesen Eintrag dann hat, weiß ich nicht. Sicherlich ein üblicher Eintrag der Unreal 4 Engine.
Nach meinem Wissen hat er kein HDR. Und Du musst noch HDR in Windows aktivieren.
ja leider renn ich nicht mit dem Lineal und realen Fotos durchs Zimmer ![]()
Wo ist da jetzt ein Unterschied? ![]()
was hat Kopierschutz mit Grafik zu tun? Oo
Gut ich probiers mal D:
in dem Ordner entpacken? Und die gepackte Datei muss aber bleiben?
Es sollte jetzt net böse klingen oder was schlecht reden. Aber wenn ich zb von dir die Züge fahre ist das schon was anderen. Oder auch aktuelle vR züge. Aber der ältere ICE von vR hat halt keine PZB, Sifa usw. Und das schmälert halt das fahren. ![]()