ja leider renn ich nicht mit dem Lineal und realen Fotos durchs Zimmer ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Wo ist da jetzt ein Unterschied?

-
was hat Kopierschutz mit Grafik zu tun? Oo
-
Gut ich probiers mal D:
-
in dem Ordner entpacken? Und die gepackte Datei muss aber bleiben?
-
Es sollte jetzt net böse klingen oder was schlecht reden. Aber wenn ich zb von dir die Züge fahre ist das schon was anderen. Oder auch aktuelle vR züge. Aber der ältere ICE von vR hat halt keine PZB, Sifa usw. Und das schmälert halt das fahren.

-
Was meint ihr mit entpacken?
-
ich denke das mit den 400 ist allgemein gehalten für andere Züge die schneller fahren können / dürfen?
Und das der ICE 1 nicht 100 Prozent entspricht ist auch nicht tragisch. Hauptsache ein besseres Modell als das von vR

-
So das Ansagenpaket für das Szenario Bauarbeiten auf der Strecke ist soweit hochgeladen

-
Ja die Signale, sehr witzig DTG. Bin gerade gefahren, da machst auf einmal pfffffff und Zwangsbremsung. Hätte wohl ein Signal das nichts angezeigt hat bestätigen sollen

-

Naja nicht meckern, warten bis es Content gibt. Ich fahre mal nachher im Quick drive mit dem ICE

-
Fehlen bei euch auch die Szenarien für den ICE T oder die anderen Züge?
-
Also im Karriere Modus ist nur der Flirt zu fahren...
-
aso ja gut dann ist das Thema auch geklärt xD
-
Es liegt nicht am Server, sondern an der Bandbreite ;
-
Welche Strecke, welches Fahrzeug?! ... In welchen Abschnitt?!
Es war der IC Steuerwagen, Strecke war Berlin Leipzig und Aufgaben Paket von 3D Zug.
Und das Problem war wahrscheinlich ein Bug. Ich hab gestern die Strecke angefangen und war zur hälfte fertig, hab dann gespeichert und bin ins Bett :D.
Allerdings hab ich auf einem LZB abschnitt gespeichert, beim wiederaufnehmen war ich dann im PZB Bereich. Da ich das nicht geschnallt hab, hat mich das spiel gewarnt als Ich schneller als 165 km/h fuhr. Wieso da dann diese beiden Leuchtmelder kam ist komisch, normal sollte doch der Leuchtmelder G kommen?
Achja es war ein vR Steuerwagen... von 2014
-
Hallo zusammen
Hab gerade im TS 2020 ein Strecke abgefahren und dabei Fang plötzlich die 1000hz und 500hz Leuchtmelder an zu blinken. Ich konnte es erst quittieren nachdem ich stoppte.
Was war los und was hat das zu bedeuten?
MfG
-
OT: Du hast ein Jahr entwickelt und verlangst nur 35 Euro. Du zahlst ja eher drauf

Ne mal im Ernst. Dein Zeug ist Klasse 1++ ich hab kein Problem wenn da ne null Hängt D:
-
ja desch isch perfekt. Dann kann ich ausschlafen
-
um wie viel Uhr?