Stand heute am Bahnhof, hab auf meinem ICE gewartet. Als ich den Zug sah, schaute ich etwas ungläubisch.
Durfte zum ersten mal im ICE 4 mitfahren. Auf der Rückfahrt ebenso ein ICE 4.
Normalerweise fährt auf dieser strecke nur ICE 1 oder 2.
Ist schon ein hübsches teil geworden und wirkt gelungen. Vor allem wenn er in den Bahnhof einfährt, schleicht wie ein Katze *-*
Beiträge von xtrame90
-
-
Der ICE hat an den Türen rechteckige Fenster, die anderen Modelle bis ICE 3 haben runde Fenster.
-
Natürlich wird es nach einer Woche keine Tausends erweiterungen geben, die UE ist nicht kompliziert. Man hat nur viel mehr möglichkeiten.
Aber ich wäre diesmal bereit Geld auf den Tisch zu legen für erweiterungen, weil hier die Basis mit der UE stimmt.Ich freu mich und sabber schon total wenn man von München über Stuttgart über Frankfurt nach Berlin mit nehm ICE fahren kann.
-
Dann würde ich sagen, dass wenn der Editor läuft, das man sich dann auf eine gute Zukunft einstellen kann.
-
Wäre es dann auch möglich eigene Züge dann zu erstellen?
-
Ich würde 7 von 10 Sterne vergeben.
Es ist neben GWR ein tolles AddonWas aber trübt sind so kleine Mängel / Mankos
Zum Beispiel beim Szenario durch den Sturm regnet es durch die Dächer am Bahnhof, oder es regnet in den unterirdischen Gängen.
Was ich auch schade fand dass es in den Zügen keine Strecken anzeige in den Dostos gab.Man sieht aber das potential zu nutzen muss DTG nun üben und richtig einsetzen.
-
Wo schrieb ich dass ich Micro Ruckler habe? Ich sagte ich will immer über 100 FPS kommen was auch eigentlich immer klappt. Zufällig bin ich fähig die Grafik eines Spiels zu bedienen
Und wo schrieb Ich dass ich unzufrieden bin.Finde immer interessant wenn einer was behauptet, was man gar nicht selbst geschrieben hat. xD
Wenn ich einen 165Hz habe samt Titan / 1080Ti Grafikkarte, dann zocke ich nicht mit 26 FPS. Ihr dürft es ja gern tun.DTG behebt nicht die Wand, sondern tapeziert einfach nen 64Bit Pfad ein. Du kannst mehr als die knappen 4GB Ram reservieren. Mehr nicht, aber hey rede dir nur ein dass jetzt alles besser wird xD
-
Naja, die Alternative wäre, die Wand neu zu errichten.
Genau das macht DTG auch und nennt das Ganze TSW.Aber das dauert. Ich denke so in 3-5 Jahren kommt da was brauchbares raus
-
Scheinst anscheinend noch nicht so lange im TS bei zu sein.
Ja, evt FPS Ruckler werden bleiben, kommt drauf an, wie man eine Strecke gestaltet.FPS-Einbrüche sind aber nicht das Hauptproblem, sondern OoM (Out of Memory) Dumps,
denn diese führen maßgeblich zum Crash, und sorgen am ende dafür, das man kurz vorm Ziel auf dem Desktop landet,
oder wenn man im Editor einen Zug zu viel an der falschen Stelle plaziert.Lieber hier und da ein paar ruckler beim erreichen der Ziel-Gebiete, als nach 110 Minuten vor Trier raus zu fliegen.
Und nein, Szenarien-Teilen kann nicht die Lösung sein.Nicht vergessen, alles ab 26FpS ist für das menschliche Auge fließend.Anscheindend hast Du keine Ahnung wie ein PC und speziell Spiele Engine Funktionieren
Und Du kannst auch nen Crash mit 16 GB Ram erleben. Die Engine ist alt, schlecht gecoded. Punkt
Zweitens. Wenn für dich 26 FPS nicht ruckelig sind, heißt das noch lange nicht dass es bei anderen auch so ist.
Denn ich nehme alles unter 100 FPS als Ruckeln war.Und nochmal man kleistert ne Tapete an einer kaputten Wand. Die bleibt aber trotzdem kaputt.
-
Oh wow Danke DTG, dass man einer fast 7 jahre alten enginge einen 64Bit Pfad verpasst.
was bringt das TS 2019? Es kann mehr als 3,5GB Ram verwalten.*PUFF*
So das war es auch schon. Die Engine Probleme bleiben, es wird immer noch bei DX9 bleiben. Auch bleiben die Low FPS.
Man hat hier nochmal nem Trabi ein Ferrari Kostüm verpasst. Mehr auch nicht
-
Man hätte aber trotzdem noch den ICE 1 oder 2 reinpacken können.
Von der Bildqualität lasse ich mich nicht mehr blendenDenn dies kann man noch kräftig aufpolieren
-
Kleiner Geheimtipp
Ich habe DSR Aktiviert und spiele in 4K. Die Graka wird mehr ausgelastet und habe weniger drops auf 20FPS
-
Aber ein ICE 1/2 hätte man schon einpacken können ;D
-
https://store.steampowered.com/steam_refunds
"Falls wir den Eindruck haben, dass Sie diese Funktion missbrauchen, werden wir Ihnen keine Rückerstattungen mehr anbieten. Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen."
Für manchen sind rund 17 EUR für 2 Loks, und 60km Strecke bei Vorbestellung immer noch zu teuer.
Selbst 17 Euro sind günstig, Du musst ja die Personalkosten, Entwicklungskosten usw ja auch miteinplanen. Dazu noch ein bisschen Gewinn einfahren. Aber gut meckern kann jeder.
-
Schonmal unter Optionen geschaut.
Und wieder eine Frage, die sich regelmäßig wiederholt.
Anstatt rumzumaulen könnte man Link einstellen, die zu den anderen Treads führen. Aber lieber das erste ist ja einfacher und macht weniger Arbeit.
Er ist Neueinsteiger.Jeder hat mal klein Angefangen.
Hier im Forum ja, aber habe schon ein paar Monate den TS.
@Rest: Danke für die schnelle HIlfe! Jetzt macht der TS nochmehr fun. Brauche nur mehr Rollmaterial xD
-
Huhu oder auch schon Mahlzeit
Mich würde interessieren, ob die möglichkeit besteht dass Punktesystem in TS abzuschalten geht, bzw dass man keine Minus Punkte mehr bekommt.
Mir geht es auch nicht um Bronze/ Silber oder Gold stern.LG xtrame
-
Der TS ist von 2009...
Wurde da groß was an der Engine rumgefummelt? Nein denn DX9 wird bis heute genutzt.
Ich kann den TS nichtmal richtig nutzen, denn wenn man mit einer 1080TI samt 8700K nur grade 20 FPS bekommt, vergeht einem die Lust -
Das ist auch ne große Kunst...
Der TS ist alt und älter und TSW Neu, das wird noch besser in Zukunft -
Gabs schon einen ungefähren Release Zeitraum?
-
Wenn da was aus Stuttgart wäre, das wäre toll. Denn im TS gabs außer Karlsruhe/Mannheim nichts xD