Bei DTG sich dafür bewerben. Aber wie gesagt, ob sich dass lohnt
Beiträge von xtrame90
-
-
Der Ur ICE ist die 403
Der ICE 3M ist die 406
Und der ICE 3 Redesign ist 407.
PS: Mir wäre die 407 lieber gewesen: Alt bewährtes Außen und neues Design innen, mit MFD
-
Wieso nimmt er einfach die gleiche Endung vom DTG selbst und net ne eigene? So ist man an das Programm gebunden.
Und ja man kann auch selbst die einzelnen Liveries selbst kopieren....
-
So wie ich das mitbekommen haben kann sich schon jeder anmelden, ob sich dass dann für nen einzelnen Lohnt, ist ne andere Frage. Bleibt zu hoffen das 3DZug, TSG und die restlichen
Anbieter schon was in der Richtung unternehmen.
Siehe Rivet Games.
-
Datum gibts noch nicht?
-
Text zu Sprache Software? Wäre das Etwas?
-
Geht glaub nicht, hab sowas nicht gesehen
-
Ich spiele seit Jahren Battlefield welches auch die UE Engine nutzt, dort gibt es keine Probleme wie beim TSW.
Kurzes Offtopic. Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
-
Tja frag halt die jenigen Personen
ich mag beide Spiele. Beide haben ihren Charm und Charakter -
Vielleicht hast Du einfach zu hohe Anforderungen an das Spiel?
-
Mal noch die Frage, sind die TSW 2020 DLC einfach nur ein Port oder wird auch was verbessert?. Man merkt zB beim Rapid Transit dass es schon älter ist ^^.
-
Ansagen beleben das Zugfahren

PS: Wenn Interesse bestehen würde, kann man da sicher nen Projekt aufmachen mit wünschen. Schwierig isses net.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Flo kann man den FOV wert auch in die engine.ini eintragen oder geht das nur über die console?
Ja das würde ich auch gern wissen

-
Auch ich selbst hab das Gefühl ich drücke meine Nase an der scheibe platt
Man sitzt schon weit recht vorne.Danke Floh für den Tipp, werde Ich nachher mal probieren.

-
es passiert nichts. ich starte es und stehe am bahnhof ohne zug.
-
Ich kann weder die 422 oder die 425 in meinen eigenen Szenarios auf Köln Achen verwenden -.-
-
Jap stimmt. wenn man mit dem Windows Editior reinschaut steht der Szenario Name drin!. Danke
-
Oh wo hast Du es gefunden? Ich hab nur das eigene Design gefunden
-
Dostos kommen, sind ja im System im Szenario Maker enthalten