Ich muss aber sagen, egal ob Normal oder Pro, die Grafik sehr nice geworden.
RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019
-
-
Man kann ja notfalls dann die Pro Version dann noch erwerben für 8,99€, kommt dann aufs gleiche Geld wie wenn man gleich pro nimmt.
Ich werde mir das morgen (bzw. heute) mal zulegen.
An den FPS ändert es aber nichts, oder ?
-
Nein FPS mäßig habe ich keine Einbußen.
-
Damit machst du nichts verkehrt. An den FPS hat das keinen Einfluss.
-
Theoretisch könnte das Tool die FPS sogar verbessern, da neuere Shader verwendet werden, die womöglich besser optimiert sind.
-
-
Ja könnte sein, man kann ja auch bestimmte Schatten abschalten z.B. - hängt halt von den Einstellungen ab.
-
es hebt etwas die FPS an, aber der TS hat so FPS schwankungen.
-
Sieht schon besser aus, allerdings noch nicht so wie bei anderen, wo muss ich denn herumschrauben, davon habe ich wirklich Null Plan.
-
-
-
-
Ich hab den einfach gestartet und lasse so wie es war. kA was passiert wenn man zu viel bastelt
-
Ich versteh nur nicht ganz was Verbesserung der dyn. Flora macht, ich sehe keinen Unterschied.
-
Dyn Flora evtl abgeschaltet? Macht man gerne, da das Grasgewackle nervt und Resourcen frisst.
-
Dyn Flora evtl abgeschaltet?
Ja aber auch angeschaltet, jedoch sehe ich keinen Unterschied.
Ich glaube so langsam kann es sich sehen lassen:
-
Bis heute 23:59 Uhr gibt es 50% rabatt auf beide Versionen.
Ich mir die normale gekauft und bin gespannt.
-
-
Hallo miteinander
Ich habe den RW Enhancer installiert. An und für sich sieht die Grafik teils besser aus, aber es gibt auch störende Effekte. Das Licht spiegelt sich stärker in den Zügen, was teilweise so wirkt als hätten sie verspiegelte Oberflächen. Im RW Enhancer gibt es die Möglichkeit die originalen Shader von TS wieder zu installieren, jedoch hat das nicht funktioniert. Die Shader sind noch immer da.
Am 1. Bild sieht die 1016 sehr gut aus, am 2. wirkt sie etwas komisch im Schatten.
Wie kann man sie noch zurücksetzen?
Lg Alex
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber eigentlich solle das am Adaptive Bloom liegen. Das kannst du mit Shift+Strg+F1 an-/ausschalten.
-
was teilweise so wirkt als hätten sie verspiegelte Oberflächen.
Das kannst du im RWEnhancer deaktivieren. Glaube, bei "Verbesserung der Fenster" musste dafür der Haken raus und bei "Deaktivierung der Spiegelung Berechnung" der Haken rein.
-
Hier mal ein Vergleich zwischen aktivierten (1. Bild) und deaktivierten (2. Bild) RW Enhancer Pro.
Ich finde mit dem deaktivierten RW Enhancer sieht es besser aus, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Konturen und Texturen schärfer einstellt.
-
Noch eine Frage zum RW Enhancer
Mir fällt oft auf, dass die Abstandstafeln für Vorsignale auf RSSLO Strecken flimmern. Gibt es eine Einstellung im RW Enhancer, damit das nicht mehr so stark auftritt?
-