Acela Express

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leude *hi*


    Ich habe so gerade bei www. aerosoft.de gelesen,das es bald den Acela Express für RailWorks 2 geben soll.


    Er soll am 8 Juli herauskommen.
    Habe ich zufälliger Weise dort gefunden ich finde das ein bisschen komisch,da die anderen Website´s davon weder was berichtet noch geschrieben haben. *denk*

  • Hallo zusammen


    habe mir grade nochmal ein paar sachen angeguckt wegen ein paar Downloads für RW und siehe da auf was ich stosse


    http://www.youtube.com/watch?v=c_IB2bFdUWc&feature=feedlik



    http://railsimulator.blogspot.com/



    der acela express für RW 2!!!


    Ich will wissen
    Was haltet ihr von dem ganzen (bitte Konstruktiv bleiben)


    Wenn ich dann mal anfangen darf:


    Ich finde dass diese Bilder schon füe sich sprechen.
    Klare Linien, schöner Zug, dass ganze ist auch schön fotografiert,
    aber ich weiß nicht ob da noch ein haken mit dem Innenleben des zuges ist.
    Falls das innere aber (was ich auch ziemlich hoffe) genauso aussieht wie das äussere wird dieser Zug demächst standart sein.
    Fehlt nur noch der North East Corridor *lach*



    free

  • Die Bilder im Blog sehen sehr vielversprechend aus.
    - gerenderte Texturen und/oder Nutzung einer gerenderten Lightmap
    - ordentliche Frontkupplung
    - Grundschatten
    - Innenleben ist von Aussen bereits zu sehen und sieht qualitativ sehr hochwertig aus.
    - Führerstand ist noch nicht zu sehen, aber wenn man sich die Bilder so ansieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Zug einen schlechten FST haben wird.


    Alles in allem ein schönes Teil :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    den Newsletter von RS krichichnich, soll heissen, ich verlasse mich mal auf die Ankündigung bei Railsimulator.com


    Auszug von Railsimulator.com:


    "Available from late July, the Northeast Corridor Expansion Pack will be a huge new route for RailWorks 2 Train Simulator. Running all the way from West 30th Street Station in Philadelphia through to Penn Station in New York City, the NEC will bring superb US high-speed passenger train driving to RailWorks 2 fans everywhere, beginning with the EMD AEM-7 electric locomotive which is included with the route. The Swedish-designed AEM-7 ‘toaster’ was built by GM’s Electro Motive Division specifically to haul passenger services along the busy NEC, making it right at home with a rake of Budd steel-bodied cars as it stops off at the many stations along this large and complex RailWorks 2 route. The Northeast Corridor Expansion Pack, complete with AEM-7, will be available for RailWorks 2 in late July. "


    Erscheinen der Strecke also eher Ende Juli??


    Für alle die es interessiert:


    Die Northeast Regional Züge (AEM7) der Amtrak fahren ca. 1:30 Std. zwischen Philli und NY.
    Stopps in Trenton, Metropark, Newark Intl. Airport, Newark 'Hauptbahnhof' und NY Penn Station


    Die Acela Express der Amtrak fahren ca. 1:15 Std. zwischen Philli und NY.
    Stopps in Newark 'Hauptbahnhof' und NY Penn Station


    Das mit dem 'Express' ist übrigends so eine Sache. Teilweise haben die dort Fahrdraht von ca. 1930. Der hängt Materialbedingt bei schlechter Witterung gerne mal durch.
    Dann hat sichs was mit schneller Zugfahrt! Für neue Leitungen müssten dann auch die Masten alle ersetzt werden. High Tec aus der neuen Welt.


    Meine hochgeschätzten und uns (Kanadiern) immer freundlich gesinnten Nachbarn aus 'Uh eS Ah' waren ja angeblich auch auf dem Mond!
    Bloss wie sind die da hingekommen????


    Wahrscheinlich hat Chuck Norris denen dabei geholfen.


    Der hat den Mond solange angestarrt bis der freiwillig näher an die Erde gerückt ist.
    Dann konnten die Eingeborenen aus 'Uh eS Ah' mit ner Leiter raufklettern.


    Gruss,
    Beatrix

  • Aha ok danke für den Hinweis wegen dem Release
    Aber kannst du mir mal erklären was der Rest hinter der Fahrzeiten Info
    Na und dann haben sie eben Fahrdrath von 1930 (was ich nicht glaube aber egal).
    Und ich glaube auch dass das hier der Falsche Platz um sich über die,deiner Meinung nach nie vorgekommene Mondlandug auszulassen.
    Ist zwar Off-Topic aber:Ich sage (und ich glaube das denken viele),dass die Mondlandung stattgefunden hat und dass das eine Meisterleistung der damaligen Technik war, vor allem Bei Apollo11 und Apollo13


    So ich habe Fertig



    free

  • Meine hochgeschätzten und uns (Kanadiern) immer freundlich gesinnten Nachbarn aus 'Uh eS Ah' waren ja angeblich auch auf dem Mond!
    Bloss wie sind die da hingekommen????
    Wahrscheinlich hat Chuck Norris denen dabei geholfen.
    Der hat den Mond solange angestarrt bis der freiwillig näher an die Erde gerückt ist.
    Dann konnten die Eingeborenen aus 'Uh eS Ah' mit ner Leiter raufklettern.


    Hallo TL-Rail,


    na Du traust Dich aber was. :lolx2: *klatschen* USA muß man lieben und toll finden, sonst gibt es was, immer nach dem Motto: "Willst Du nich mein Bruder sein, dann hau ich Dich". :uglysanta:


    Grüße aus dem Tal ins Tal!! :thumbsup:


    Blomi


    I

  • Also zum Zeitpunkt meines Beitrags gab es diese Ankündigung noch nicht. Aber diese Woche gab es ja auch die ersten Screenshots...




    Angesichts der Bilder erschien mir ein release zum 24.6. sehr Optimistisch.


    Chuck Norris ? Also ich hab da eher was anderes gehört. Gerüchten zufolge soll MacGuyver das ganze improvisiert haben. :D


    Gruß, Jim

  • @Jim Kirk
    8) :D 8)


    @Freespace


    Ein Teil des heutigen 'Northeast Corridor' wurde beriets Anfang 1930 elektrifiziert. Vor allem westlich von NY.
    Diese Fahrleitungen haben keine Nachspannung und hängen bei hohen Außentemperaturen durch.
    Um das zu ändern müssen dann auch die Tragwerke ersetzt werden. Das kostet Unsummen und wer solls machen?
    Da müssten die Blödiane den Auftrag ja wieder nach China vergeben.


    OK, das gehört nicht hierher.
    Diese 'Nickeligkeit' kann und konnte (Mondlandung) ich mir aber einfach nicht verkneifen.
    Ein Großteil meiner Landsleute und auch ich haben unsere Ami Nachbarn 'so gern wie Darmgrippe'.


    In diesem Sinne,


    Schönes Wochende,
    Beatrix

  • So, erstmal Hallo. *hi*
    Bis jetzt war ich eigentlich nur auf RailworksAmerica aktiv, da mich US-Züge mehr interessieren, habe diese Forum aber auch immer verfolgt.
    Dort bin ich auch als micaelcorleone unterwegs und aktuell wohl der Aktivste im Form.
    Und jetzt sah ich mich richtiggehend genötigt mich hier anzumelden wegen dieser unsäglichen antiamerkanischen Kommentare von TL-Rail.


    @Freespace
    Ein Teil des heutigen 'Northeast Corridor' wurde beriets Anfang 1930 elektrifiziert. Vor allem westlich von NY.
    Diese Fahrleitungen haben keine Nachspannung und hängen bei hohen Außentemperaturen durch.
    Um das zu ändern müssen dann auch die Tragwerke ersetzt werden. Das kostet Unsummen und wer solls machen?
    Da müssten die Blödiane den Auftrag ja wieder nach China vergeben.


    Teilweise richtig. Übrigens investieren die gerade Milliarden in einen Ausbau des NEC, vor allem für höhere Geschwindigkeiten.


    OK, das gehört nicht hierher.
    Diese 'Nickeligkeit' kann und konnte (Mondlandung) ich mir aber einfach nicht verkneifen.
    Ein Großteil meiner Landsleute und auch ich haben unsere Ami Nachbarn 'so gern wie Darmgrippe'.


    Ja das gehört hier wirklich nicht hier her und ich will auch keine Diskussion über die Mondlandung anfangen, aber so ausfällig zu werden ist einfach unmöglich.
    Das mag ja deien persönliche Meinung sein, aber dies hier ist ein Railworks Forum und kein Politikforum (zumindest dachte ich das).
    Ich habe viele amerikanische Freunde, vor allem durch Railworks und alle sind sehr nette Menschen und überhaupt keine "Blödiane".
    Sind alle freundlich zu den "ausländischen" Mitgliedern und haben noch nie über uns geschimpft oder sich ausgelassen, so wie du es hier machst.
    Aber naja, lassen wir das. *ohman*


    na Du traust Dich aber was. USA muß man lieben und toll finden, sonst gibt es was, immer nach dem Motto: "Willst Du nich mein Bruder sein, dann hau ich Dich".


    Ja, man muss sie einfach gerne haben weil es eben so ein widersprüchliches Land ist und das ist auch gut so. Sehr nette Leute.
    -------


    Zum Thema:
    Die letzten drei Bilder, die Jim Kirk gepostet hat zeigen übrigens Seaucus, kurz vor New York und es handelt sich um ein Sumpfgebiet.
    Im letzten Bild kann man auch sehen, dass RSC extra neue US-Straßen gemacht hat. Sehr schön.

    5 Mal editiert, zuletzt von micaelcorleone ()

  • Kehren wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurück.


    Auf den Screenshots sind die Amtrak Logos unkenntlich gemacht.
    Hoffentlich erteilt die Amtrak die Freigabe bis zur Veröffentlichung!? Wäre schade wenn nicht.
    Sollte allerdings die ''666' als Loknummer bleiben, gibt's eher keine Freigabe.


    '666' - "The Number of the Beast, it is a human number, it's number sixhundredandsixtiesix."


    Die restlichen 51 verbliebenen Maschinen haben die Nummerierung #901 bis #953. Die '666' war da wohl eher ein Gag des RW Lokbauers.


    Bin gespannt was sich da tut,


    Gruss,


    Beatrix

  • Neue WIPs von Railsimulators Facebookseite:


    Zu sehen ist New Brunswick in New Jersey.



    Andere NEC-Bilder von RailworksAmerica:


    AEM-7


    Amfleet Coach


    Amfleet Café


    Ich hoffe wir bekommen nach dem Release die New Jersey Transit ALP-46 mit Bombarider Multilevel Coaches als DLC von Railsimulator.com

    3 Mal editiert, zuletzt von micaelcorleone ()

  • Oh ja, das Cab vom Acela sieht Stark aus. Offensichtlich gibt es aber immer noch kein Offizielle Amtrak Lizenz, die Oberleitungen hängen weiterhin zu Tief und haben einen Merkwürdigen Grünstich. Soll das so sein?
    Im Tunnel scheint der Stromabnehmer an der Decke zu Schleifen!?


    Gruß, Jim