Gut, dann habe ich nichts gesagt
@Niclas: Wäre es möglich, eine Passenger-Ansicht in einem Update hinzuzufügen?
Gut, dann habe ich nichts gesagt
@Niclas: Wäre es möglich, eine Passenger-Ansicht in einem Update hinzuzufügen?
Dennoch finde ich, dass - so wie's jetzt aktuell ist - etwas zu wenig Soundkulisse im Stw ist. Eigentlich nur Weichenklackern hören ist nicht ganz real (Fahrgeräusche lauter?)
Ich habe mir das Produkt gestern gekauft und bin ehrlicherweise schon etwas enttäuscht.
Über das reale Verhalten der Zugsicherungssystem speziell bei dieser Baureihe kann ich wenig sagen, daher lasse ich das außen vor.
Ein Pluspunkt ist auf alle Fälle, dass viele Sachen, wie beispielsweise das MFD, sehr gut und komplex umgesetzt worden sind.
Negativ aufgefallen ist mir, dass die ZZA-Liste doch erheblich eingeschränkt ist, keine Passenger-Ansichten vorhanden sind (ja, darauf lege ich schon Wert) und, wenn man Steuerwagen voraus fährt, nahezu kein Sound vorhanden ist. Mir ist klar, dass man im Stw dann nicht volle Pulle den Sound von der Lok hört; aber zumindest ein bisschen was sollte man schon hören (und nicht nur bisschen Weichenklackern).
01.04.2020
N-Wagen (Silberlinge) Bundle
Preis: 9,95 €
Link: https://www.3dzug.de/product_info.php?info=p432_n-wagen--silberlinge--bundle.htm
31.03.2020
Nachtzug-Bundle
Preis: 9,95 €
Link: https://www.3dzug.de/product_i…p221_nachtzug-bundle.html
We will create an update for Salzburg - Wels. If you find any problems or have idea what will be great to change, please send us email on info@rsslo.com or write a comment.
Auf Deutsch:
Es wird ein Update für Salzburg-Wels geben. Fehler, Verbesserungsvorschläge oder Ideen bitte an info@rsslo.com richten oder den Beitrag auf Facebook kommentieren
27.03.2020
InterCityNight (Talgo)
Preis: 18,95 €
Link: www.3dzug.de/product_info.php?info=p304_intercitynight--talgo-.html
Und zum Tagesabschluss eine Runde Kamelzug (VR-WiKo + 3 TTB-Dostos + 111er) als Regionalbahn auf München-Garmisch
Zuerst mit'm Karlsruher Zug (mit 141er) von Trier nach Bullay und anschließend eine Runde 218er mit KaKo auf Immenstadt-Oberstdorf
Meine Erfahrung ist aber folgende: Wenn man bei einem DB-Standort eine Absage erhalten hat, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, bei einem anderen Standort noch eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, geschweige denn eine Zusage zu bekommen. Da wird wohl intern irgendwas im Bewerberprofil hinterlegt, wie "ist ne Pappnase" oder so
Das kann ich z.B. nicht bestätigen. Wurde in Mannheim, Karlsruhe und Nürnberg abgelehnt, für Mühldorf wurde mir hingegen eine Zusage erteilt.
Ich weiß nur, dass wenn du zu einem dieser Assessement Center musst (bspw. für Duales Studium nötig) und dort nicht bestehst, dass dann die Karten für eine weitere Bahnkarriere sehr schlecht stehen. Wurde uns (waren zu acht im AC, 1 hatte es leider nicht geschafft) zumindest damals mitgeteilt.
@julian frank: Alternativ könntest du es auch über das DB-Wohnungsportal probieren. Die DB hat in München Wohnheime; ist zumindest besser als nichts. Weiß nur leider nicht, ob da noch Plätze verfügbar sind.
Ggf. zahlt die Bahn sogar nen Mietkostenzuschuss, wenn du wegen deiner Ausbildung/ deines Studiums umziehen musst.
Ich hätte noch ein RoVG Fahrplanbuch für das Jahr 2010. Kann dir bei Interesse die Seiten mal einscannen
Um mich hier auch mal zu beteiligen:
Habe mich Anfang Juni rum für die Studiengänge im Einstellungsjahr 2020 (6 Stück insgesamt) bei der Deutschen Bahn beworben.
Recht flott kam dann auch die Einladung zum Onlinetest. Nachdem ich diesen absolviert hatte (recht gutes Ergebnis), dauerte es knapp einen Monat, bis die ersten paar Rückmeldungen kamen: leider Absagen (2 Studiengänge). Wenige Tage später dann die nächsten Absagen (wieder 2)
Dann hörte ich erstmal gar nichts von der Deutschen Bahn.
Anfang September erhielt ich dann einen Anruf, dass man an mir interessiert sei (2 Studiengänge waren ja noch offen) und man mich am besten noch diese Woche zum Assessment Center einladen würde. Termin wahrgenommen und am Ende des Tages grünes Licht für den weiteren Bewerbungsprozess erhalten. Keine zwei Wochen später habe ich dann die Einladung zum Vorstellungsgespräch Ende September erhalten und sogar gleich am Ende eine "Quasizusage" erhalten.
Jetzt muss der Betriebsrat Ende November noch abstimmen.
Bei einem anderen, der auch beim Assessment Center war, war das bisher leider nicht so: den hat man nach dem Assessment Center noch einen Monat warten lassen, bevor man ihn zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat. Und der hat bisher noch keine weiteren Infos seit dem Vorstellungsgespräch erhalten.
Man sieht also: man braucht einen langen Atem, aber es lohnt sich
@Marty21
Jup, bei mir hats den TS nach dem Kauf auch teilweise zerschossen. Etliche Strecken sind nicht mehr da. Gestern abend war noch alles heile (inkl. der neuen Strecken). Seit heute nachmittag ist iwie Chaos
Guten Abend liebe Community,
seit heute sind bei mir einige Strecken in der Quickdrive-Auswahl verschwunden (u.a. NBG-RBG, Goblin, U-Bahn FFM, Allgäubahn reg., ...), somit sind aus ursprünglich 8 oder 9 Seiten nur noch 4 Seiten geworden.
Seltsamerweise sind die Strecken mitsamt Szenarien bei "Standard" und "Karriere" da und die Szenarien laden auch ohne Probleme.
Unter "Erstellen" sind die Strecken auch aufgeführt.
Bisherige Lösungsversuche:
- Bei Steam Haken raus und wieder neuinstallieren lassen
Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar!
Grüße
Meridian
Seit heute spinnt die Strecke bei mir rum und ich kann sie nicht mehr auswählen (taucht bei mir im Auswahlmenü nimmer auf).
Kann des Problem jemand reproduzieren? Habe Steam N-R auch schon neuinstallieren lassen
Edit: Irgendwie sind sämtliche Strecken weg. Hat das noch jemand?
Sieht aus wie die Bahnhofseinfahrt von Raubling (Blickrichtung Rosenheim/Pfraundorf). Echt gut gelungen, well done
Am 13. August (ab 10:00 Seattle-Zeit, bzw. 18:00 deutsche Zeit) wird unser Fernbus Simulator und ALLE sein DLC für -35% auf Steam erhältlich sein.
Das ist DIE Gelegenheit den Simulator und ein paar DLC zu holen, nachdem Update 21 die Fahrphysik verbessert und die Performance optimiert hat.
Vergesst nicht, dass alle Fahrzeug-DLC kompatibel zwischen Fernbus Simulator UND Tourist Bus Simulator sind!
@robinio9900: ja. Außer die "getauschten" Linie U6 und U7