Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Bei mir lädt das QD, als auch ein Szenario auf der Giselabahn problemlos. Lediglich meine FPS Zahl stürzt auf 6 und braucht etwas, bis sie sich wieder fängt
Beiträge von Meridian2002
-
-
Link zum Shop: https://www.rsslo.com/product/worgl-saalfelden-route/
Preis: 29,99€
Veröffentlichungsdatum: 25.07.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Funktioniert jetzt
-
-
Es ist folgendes dabei:
S-Bahnstrecke, Schnellfahrstrecke, Betriebsbahnhöfe, Nebenbahn, Nebenbahnanschlüsse Industrie, Regional und GüterzuggleiseKleiner Spoiler
Ist aus dem Post mit den Informationen zum Linienstern entnommen.
OT an Winpit : Ein Netz als Linienstern zu bezeichnen, ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ein Bayern fallen mir spontan zwei entsprechende Netze ein: Linienstern Mühldorf und Kissinger Stern
-
Garmisch und Mülheim sind zweimal vorhanden. Waren die tatsächlich parallel im Umlauf?
-
Der Summer Sale geht auf Dovetailgames weiter!
Zu den Angeboten: klick
Ist wieder einiges reduziert, vielleicht wird wer fündig und kann seine Kollektion erweitern
-
Strecke Berlin-Leipzig REMASTERED aus meiner Streckenliste verschwunden ist
Hast du folgendes schon probiert?
Unter Steam/steamapps/common/RailWorks/Content gibt es 2 Dateien die heißen SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5.
Diese beiden mal löschen und den TS starten. Dort sind die Strecken gespeichert die er beim Start abruft, fehlen diese, muss er schauen was installiert ist. Der erste Start vom TS wird etwas länger dauern als normal, einfach warten und schauen ob die verschwundenen Strecken wieder da sind. -
Zum Sound: Ja, ist angekommen, wir besprechen gerade was wir tun können (das ist noch kein Versprechen für ein Update!). Wenn ich es aber richtig hier herausfiltere, stört man sich hauptsächlich an den alten Kuju Sounds, richtig? (Mehr als am nicht ganz akkuratem Soundbild).
Ein Update wurde konkret nie angekündigt. Es wurde lediglich gesagt, dass man sich dem ganzen mal annimmt. Ist da was rausgekommen, @Jasper_Rivet?
Zumindest die Kuju Sounds sollte man ersetzen...Wir würden es gerne umsetzen, aber das geht uns leider mit einer Menge Projekten so
Ich würde ein halbwegs akkurates Soundbild zu Fehlerbehebung zählen.
-
-
-
Tritt das Problem bei allen Fahrzeugen auf?
Ich meine mich erinnern zu können, dass es durchaus einige Fahrzeuge gibt, wo man sich in der Innenansicht nicht umschauen kann -
Eben kam folgende Email
Ich habe diese Mail beispielsweise bereits gestern bekommen.
----------------------------------------------------------
Update auf 1.01. ab sofort verfügbar!
Zitat von TrainTeamBerlinLiebe Freunde der Bahnsimulation,
bereits kurz nach Veröffentlichung des Addons ist das erste Update auf Version 1.01 für "Die Baureihe 481" verfügbar. Es behebt diverse Fehlermeldungen, die in bestimmten Konstellationen auftraten und sorgt in einem "Schnellen Spiel" für mehr Abwechslung beim KI-Verkehr.
Sie müssen für die Installation NICHT noch einmal den Voll-Installer aus Ihrem persönlichen Konto laden - sondern es genügt das ca. 3 MB schlanke Update aus dem "Downloads"-Tab der Produktseite
Quelle: erhaltene Mail
-
Auf InstantGAMING bekommt ihr den TS2020 schon für 5,14€.
Wer seine Streckensammlungen aus den vorhergehenden "TrainSim-Packs" vervollständigen möchte, kann sich TS15 bis TS19 für nicht mal 9€/Edition holen (TS16 wohl derzeit ausverkauft).TSW2020 gibt es schon ab 13,62€
-
-
Haben die nicht ab Gesundbrunnen, den Exakt gleichen Linienweg, bis Teltow Stadt?
Ist sogar im Streckenabschnitt Teltow Stadt <> Schönholz der Fall, sofern du die S26 meinst.
Richtig fein wär's natürlich noch, wenn man die Strecke nach Wilhelmsruh noch über Wittenau nach Waidmannslust verlängert. Dann hätte man beide Linien vollständig. Wenn man natürlich berücksichtigt, dass das wieder mit enormem Arbeitsaufwand verbunden wäre und, angesichts der zeitlichen Ansiedlung des Addons, sowieso fiktiv wäre, die S26 abzubilden, ist das wohl (leider) eher Zukunftsmusik.
-
Weder mit Control + Shift + Z
Kurios. Tritt bei mir seit neuestem aber auch auf. Auch beim RWA RailJet.
Bleibt nur, die Lok selber aufzurüsten.Ist übrigens echt gut geworden
-
Link zum Shop: 3DZug (normale Version) / 3DZug (Gold Edition)
Preis: 24,95 € / 29,95 €
Veröffentlichungsdatum: 21.05.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ist ab sofort vorbestellbar für 16,99€ (statt regulären 19,99€). Schade, dass man seinen 3€-Newslettercode nicht einsetzen kann
-
Ist ab sofort für 29,99€ erhältlich!
Steam: https://store.steampowered.com…ity__St_Paul_Route_AddOn/