Bääääm! Da isset! Ab sofort verfügbar!
Beiträge von Meridian2002
-
-
Zitat
Der ICE 1 wird aufgegleist !( Ca. 10:15 Uhr )
-
Eigentlich müsste man mal so ein Making of machen was da alles im Hintergrund an so einem Zug passiert bis er gebaut wird.
Das wäre doch eigentlich mal was für einen "Entwickler-Talk" oder ein Q&A
-
Aber im Sale kaufe ich mir die Strecke.
Auch hier nochmal angemerkt: bis Ende der Woche ist bei RSSLO Summersale und die Strecke gibts 30% günstiger
-
Der Preis mit 34,95€ gilt für 19% MwSt.
Mit 16% sind wir da vermutlich bei 34,07€ (wie beim ICE 4). Allzu viel macht die Senkung nämlich auch nicht aus
-
Ihr habt noch bis heute Abend, 27.08.2020 19:00 Uhr, die Möglichkeit, alle Addons der TSW2: Preserved Collection zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.
Die Addons kosten 11,19€ bzw. 19,49€. Weitere Infos
-
Bis zum 30.08. erhaltet ihr im RSSLO-Sommersale 30% Rabatt auf alle Addons (gilt nur für die TS-Addons). Link zum Shop
-
Bei aller Liebe und allem Fanatismus,
fahrt doch alle mal nen Gang runter. Die paar Stunden bis zum Release werdet ihr wohl noch überleben. Schließlich gings ja Jahre davor auch ohne TSW2.
Der TSW2 als Steam-Version war schon die ganze Zeit für 19 Uhr angekündigt und erscheint deswegen auch nicht früher, wenn die ganzen Leute fragen, wann er jetzt kommt und wieso er jetzt noch nicht freigeschaltet ist.
Chillt alle mal, trinkt Kaffee, Tee oder Pfirsich-Eistee...zu viel Euphorie ist selten gut und am Ende ist man umso enttäuschter, wenn im Spiel dann doch was nicht so ist, wie es soll
-
Kann sich noch jemand nicht in den Shop einloggen? Bei meiner @gmail.com-Mailadresse wird seit heute folgendes angezeigt: "Es gab einen Sicherheitsfehler, als Sie versucht haben sich anzumelden."
-
Ich muss echt sagen: WOW!
Allein schon, wie realitätsgetreu du Raubling nachbildest, ein Traum.
Was waren das für schöne Zeiten, mittags vom Gymnasium entlang der Bahnstrecke zum Bahnhof zu laufen....
Auf alle Fälle viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Weiterbau
-
Ich zitiere mich der Übersicht halber aus dem Train Talk-Thread
3DZUG hat den ICmod angekündigt. Dieser soll in Kooperation mit Trainworks in den TS kommen. Neuerungen gibt es im Innenraum: Matthias setzt z.B. Abnutzungsspuren um.
Mitgeliefert werden:
Apmmz
Bpmmz
Bvmmsz
Bpmmbdz
ARkimmbz
Avmmz
Steuerwagen fahrbar
Mehr Infos sollen in den nächsten Wochen, frühestens nach Release von ICE 1 und den lang versprochenen Updates, folgen
-
3DZUG hat den ICmod angekündigt. Dieser soll in Kooperation mit Trainworks in den TS kommen. Neuerungen gibt es im Innenraum: Matthias setzt z.B. Abnutzungsspuren um.
Mitgeliefert werden:
- Apmmz
- Bpmmz
- Bvmmsz
- Bpmmbdz
- ARkimmbz
- Avmmz
- Steuerwagen fahrbar
Mehr Infos sollen in den nächsten Wochen, frühestens nach Release von ICE 1 und den lang versprochenen Updates, folgen
-
Neben dem neulich erschienen Szenariopack 1 für Wörgl-Saalfelden, ist heute das Szenariopack 2 für dieselbe Strecke erschienen.
Die beiden Packs kosten je 4,99€ und liefern jeweils 10 Karriereszenarien. Benötigte Addons sind auf den Produktseiten zu finden.
Link zum Szenariopaket 1: klick
Link zum Szenariopaket 2: klick
-
Den Eligo-Test habe ich als angehender Duali auch gemacht.
Ist im Grunde genommen recht simpel (als Duali hat man ein paar Fragen mehr):
- Rechenaufgaben bzw. Größer/Kleiner/Gleich-Aufgaben
- Leseverständnis
- Selbsteinschätzungsfragen
Wenn ich mich recht erinnere, kann man den Test einmal testweise durchmachen; würde ich dir ans Herz legen.
Und lass dich bei den Rechenaufgaben nicht aus der Ruhe bringen, das Ganze ist von vornherein darauf ausgelegt, dass man das nicht im vorgegebenen Zeitrahmen schafft. Wer dann hektisch wird, der macht Fehler
-
Hoffentlich wird es nicht so um die 30 Euro kosten
Die DTG-Addons bewegen sich alle in dem Rahmen.
Und dieses Mal ist eindeutig Quantität vorhanden: 131km neue Strecke + Flirt 3. Wenn jetzt dann noch die Qualität stimmt, dann sind 30€ m.M.n. ein fairer Preis
-
Zitat von Changelog Version 1.03
Es wurden zunächst weitere kleinere Fehler behoben, die aus dem Nutzerkreis gemeldet wurden. Weitere Anpassungen (bspw. an SiFa und Bremsmanager) bringen die Funktionalität des Addon-Fahrzeugs noch näher an das Original heran. Weiterhin wurden uns einige seltene Fotos zugespielt, anhand derer die Optik einiger Zugzielanzeigen verändert wurde - wer wäre davon ausgegangen, dass die Zugzielanzeige für den "Flughafen BER" im vergleich zum "Flughafen Schönefeld" ein alternatives Flieger-Symbol benutzt?! Für alle Zuarbeiten sagen wir recht herzlich danke und haben die Anpassungen im Addon gern vorgenommen. Zu den Höhepunkten des Updates zählen ganz sicher die völlig neuen Drehgestellmodelle, die für die Spielerzüge eingebunden wurden sowie der nachgerüstete Fernverkehr in den "Schnellen Spielen".
-
Hallo Corgan ,
ich kann jetzt nur "stellvertretend" für die Südostbayernbahn (DB Regio) sprechen. Bei meinem Bewerbungsgespräch wurde ich gefragt, ob ich mich auf der Internetseite umgesehen habe, was genau ich mir da angeschaut habe & warum und was mich gewundert/überrascht hat.
Klar, ein RegioNetz kann man jetzt nicht mit Cargo vergleichen, ich denke aber, dass das ähnlich sein wird.
Mir hat es enorm geholfen, kurz vor dem Bewerbungsgepräch eine Art Spickzettel zu schreiben und ich bin auf dem Weg zum Gespräch den Zettel nochmal grob durchgegangen.
Was ich dir sonst noch ans Herz legen kann:
- lass dir auf keinen Fall das Wort im Mund rumdrehen. Das machen die bewusst, um Unsicherheit zu erzeugen. Wenn du ein konkretes Ziel hast und dich auf einen bestimmten Posten beworben hast, dann stehe auch dazu
- schreibe dir einige Stärken, aber auch Schwächen zusammen (frag ggf. Angehörige bzgl. deiner Schwächen). Bei mir wurden je 2 Stück gefragt und es kommt gut an, wenn du einige Schwächen direkt benennen kannst
Viel Glück beim Bewerbungsgespräch!
Grüße
-
Das wurde so auch auf Facebook von BossmanGames angekündigt.
Wer die alte Version besitzt, bekommt als "Goodie" die neue Version kostenlos dazu (als eigenständige Version).
Finde ich ehrlich gesagt eine super Sache
-
Ab sofort (seit 30.07.2020) ist die ÖBB 1822 "Brennerlok" zu 13,99€ auf Steam erhältlich: klick
-