Der Spring Sale geht auf Dovetailgames weiter: Link
Gilt 20.04.-30.04.
Beiträge von Meridian2002
-
-
20.04.2020
Luxuszüge (Platin Edition)Preis: 19,95 Euro
Link: 3dzug.de/product_info.php?info=p324_luxuszuege--platin-edition-.html -
Habe das gleiche Problem
-
Also ohne die Strecke kritisieren zu wollen, aber ein QuickDrive wäre tatsächlich schön gewesen.
Eine Strecke komplett ohne alles, naja -
Ist aber der übliche Preisrahmen.
Und ob man für 30€ eine schlecht gebaute Strecke mit grottigem Rollmaterial und Aufgaben, die teilweise nicht funktionieren, kauft oder eine, wie ich bisher finde, gut gestalte Strecke ohne Rollmaterial und Aufgaben kauft, kann jeder selber entscheiden.
Im Zweifel gilt: DU musst es ja nicht kaufen! -
Die Strecke wird 28,70€ bzw. SFr 29,90 kosten
-
15.04.2020
Shmmns-CoilwagenPreis: 3,95 Euro
Link: 3dzug.de/product_info.php?info=p242_shmmns-coilwagen.html -
-
Ich habe das Handbuch natürlich vor dem ersten Start gelesen und habe auch gelesen, dass man etwas behutsam fahren muss
Das Ding ist eher, dass die Zugkraft manchmal so stark ist und sich durch nichts bremsen lässt; nicht mal durch die Bremsstufen. Die rennt einem da förmlich davon.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so gehört. Tritt aber nur manchmal auf; wenn ich Glück habe, beschleunigt sie wie eine normale Lok.
Die hintere Lok zeigt kein Schlusslicht (oder ist das in der Schweiz anderes geregelt).
Texturen sind soweit okay, wobei die Texturen in der Lok deutlich schöner sind als die Wagentexturen. -
Also auf alle Fälle ist der Sound recht gewöhnungsbedürftig (kenne das Vorbild leider nicht/zu ungenügend) und allein schon der Sound, wenn die Zugtüren der Wagen aufgehen: ein Graus.
Es sind zwei Innenansichten vorhanden, die im Oberdeck funktioniert, die im Unterdeck hat man wohl vergessen - man sitzt im Nirgendwo zwischen Gleis und Oberdeck.
Und, keine Ahnung ob das real ist, die Lok verhält sich bei mir ziemlich seltsam beim Beschleunigen. Zuerst mag sie sich gar nicht bewegen, dann auf einmal stürzt sie in einem Affenzahn von Ort und Stelle und lässt sich kaum noch bremsen.
Also irgendetwas stimmt da nicht...Das Addon ist okay, den Kauf würde ich nicht zwangsläufig empfehlen (außer wenn ZH-Olten rauskommt). Zumindest nicht im aktuellen Stand. Man hofft mal auf ein Update
-
Link zum Shop: hier
Preis: 24,95 €
Veröffentlichungsdatum: 13.04.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
13.04.2020
FAHRZEIT Volume 16: 175. JubiläumPreis: 4,95 Euro
Link: https://www.3dzug.de/product_i…-16--175--jubilaeum-.html
-
Nun verfügbar
-
@haju: nach meinem Verständnis wird der Simtrain-Gotthard Panorama Express nur für die Szenarien benötigt. Für einen regulären Betrieb (z.B. Quickdrive) sollte der nicht erforderlich sein
-
Simtrain.ch - Osteraktion: 20% Rabatt auf die angegebenen Addons:
https://www.simtrain.ch/ki/OSTER-Aktion-20.htmlMit dem Code "ostern25" erhalten Sie 25% Rabatt auf alle Aerosoft Produkte.
Nur 1x pro Kunde einlösbar · Gültig vom 9. bis 14. April 2020 · Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.Ab sofort bei www.aerosoft.de auf ausgewählte Produkte
-
-
Hallo liebe Community,
ich freue mich, ab heute das News Team verstärken zu dürfen.
Wie BlueAngel bereits schrieb, bin ich für die Hauptseite und für die Facebook-Page (mit) zuständig; ich hoffe, Euch möglichst bald mit den neuesten Neuigkeiten und guten Reviews versorgen zu könnenIn diesem Sinne: Prost!
-
Ja, die "Nürnberg-Regensburg-Bahn" ist ausschließlich mit dem Kauf des TS2020-Bundles erhältlich.
Sie ist nicht einzeln erhältlich und das jährliche Update auf die neue Version reicht nicht aus -
06.04.2020
Fahrzeit Volume 22 ExpertLine "Softwarestörung"Preis: 7,99 €
Link: 3dzug.de/product_info.php?info=p155_fahrzeit-vol-22-el--softwarestoerung---v1-03-.html -
03.04.2020
Fahrzeit Vol.48 ProLine "Hitzewelle"Preis: 9,95 €
Link: 3dzug.de/product_info.php?info=p419_fahrzeit-vol-48-pl--hitzewelle-.html