Beiträge von pschumacher036

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Prüf doch bitte noch mal die Readme, ob du nicht doch was Vergessen hast, ging mir bei der Installation dieser Strecke auch so mit den Signalen, und am Ende musste ich feststellen, dass ich doch nicht alles wie in der Readme beschrieben installiert hatte, obwohl ich auch erst der Meinung war das ich alles wie in der Readme Heruntergeladen und installiert hätte.

Und ich bin auch RL TF - und fahre die Strecke recht häufig, derzeit noch. Solange die Zusammensetzungen der Züge so bleiben mit den Wendepunkten - allerdings heißt das ja nicht, das man nicht mal mit anderen Zügen unterwegs sein möchte. Derzeit fahren wir ausschließlich 8442 und sehr selten 6442 wenn man nicht gerade Heilbronner Kollege ist. Da ist das mal eine Abwechslung auch mal andere Züge wieder zu steuern und genau daher nimmt man sich doch so einen SImulator - um eben auch mal Abwechslung zu haben, ich möchte nicht jede Woche mein EVU wechseln - so wie ich jeweiliges Fahrzeug fahren möchte.

Das hat nichts mit Schroff zu tun, es gibt auch Menschen die können gesundheitlich gar nicht Lokführer / Triebfahrzeugführer werden. Was machen die? Dafür sind doch dann genau so diese Simulatoren gut. Klar, damals konnte man sich vielleicht noch vor dem Fernseher halb Nachts hinsetzen und Führerstandsitfahrten angucken, wo es keine Simulatoren gab. Aber wenn man Simulator drauf schreibt, sollten die rudimentären Sachen wie Signalisierung und PZB, SIFA oder auch LZB sitzen - das ist meiner Meinung das wichtigste an einem Simulator. Wenn das nicht gegeben ist, dann bringt es auch nichts wenn man PZB SIFA oder LZB bzw vielleicht auch mal ETCS einbaut... Die einzige Alternative wäre ZUSI3 - allerdings wenn man eben auch auf grafischen Hintergrund guckt - weil man als Lokführer das eh nicht mehr lernen muss, greift man eben eher zum TSC oder TSW. Und damit stößt man denen eben an den Kopf, weil die dürfen das dann gar nicht werden.

Und ich habe es gleich gekauft, weil es meine Stammstrecke ist und ich darüber selbst gerade zwei Twitch Streams gemacht habe. Es hat mich halt gleich interessiert. Sonst kaufe ich die DLCs - wie Dresden - Leipzig habe ich auch noch nicht gekauft, nur im Sale bzw im besonders großzügigen Sale. Meine Spielstunden im TSW sind schwinden gering. Und wurden von Version zu Version niedriger. Hier habe ich mal eine Stammstrecke die ich selbst gerade fahre - und dann interessiert mich das gleich doppelt. Und dann macht man auch Kritik über dieses Spiel / diesen Simulator, und wenn ich 35,99€ dafür bezahle sollte das auch gerechtfertigt sein sich kritisch darüber zu äußern. Ich schreibe ja auch warum ich es kritisier und nicht nur "TSW ist blöd" ...

Da muss ich dir natürlich auch Recht geben.

Aber was bringt das Meckern wie schon so oft von anderen User, was Bemängelt wurde, ich sage ja nicht das die Add-ons Perfekt sind, aber ich habe die Vermutung das bei DTG die Entwickler nur kleine Leute in den Unternehmen sind, und die es zwar weiterleiten, aber so vermute ich einer in der Oberen ebene von DTG sagt, lass die doch Meckern. Mag auch sein das mein Ton mit wer es Real haben möchte soll zu ein EVU gehen, für einige schroff klingt, ich bin auch übrigens TF im FV in LL.

Ich schreibe keine Kritik oder Rezision da ich der meinung bin die es haben möchten sollen sich es Kaufen und sich selber ein Bild davon machen, und 36,00 € für ein DLC ist nun wirklich nicht Viel. Mir ist aber auch klar das es Menschen gibt für die 36,00 € Viel sind.

Da kann ich nur sagen, wer es Real und Perfekt haben will fangt bei ein EVU eurer Wahl an.

Viele die hier Meckern haben schon vor der Veröffentlichung gemeckert und warum Kaufen diejenigen es den, wenn die eh es schon wissen was Rauskommt?

wieso kaufst es immer mehrmals?

Es reicht doch ein Account mit dem Inhalten.

Das aktuelle TSW auf der UE4 neigt sich dem Ende, weswegen man vorsichtig sein sollte, sofern am Ende die alten Inhalte nicht übernommen werden.

Weil jeder sein eigenen Account hat.Und wenn es so ist das es mit UE5 nicht übernommen werden kann, wird es sich halt neu zugelegt.

Danke für diese tolle Erweiterung für die Dresden - Leipzig Strecke, aber was mich ein wenig irritiert, dass ich im Hbf von Dresden beim Start einen LKW mit Rückfahrton höre, könnte das was leiser gemacht werden? Ansonsten wirklich toll gemacht.