Beiträge von pschumacher036

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Br 146.0

In meinen Augen bist du Sehr unfreundlich.

Salut, ja Simon bei mir genau so. Aber die Strecke gefällt mir sehr. Danke ttb und virtual tracks

Denis Frankreich.

Bitte das Handbuch von TTB zur BR 147 Lesen.

Berlin JWD
    Das Add-on stellt die nordwestlichen und südöstlichen Radialen von und zur Berliner Ringbahn dar. Endbahnhöfe sind: Berlin Hbf, Flughafen BER,…
    www.trainteamberlin-shop.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Sifa Sprachausgabe Funktioniert.

bahnjan Hab' mir soeben die "Ringbahn Berlin" und "Berlin JWD" auf Virtual Tracks direkt gekauft und musste gerade beim Erstellen eines Szenarios feststellen, dass im Bahnhof Königs Wusterhausen keinerlei Gebäude oder andere Objekte vorhanden sind! Sollte heute (28.03.2026) denn nicht die vollständige Version von "Berlin JWD" erscheinen?

Es sist auch auf der Shopseiter Vermekt, das es noch eine Unfertige Strecke ist.

Zutat aus der Shopseite.

ACHTUNG: Dies ist eine unfertige Software. Sie ermöglicht Ihnen, das Produkt

kennenzulernen und auszuprobieren. Dabei ist Ihr Feedback an

support@virtualTracks.net ausdrücklich erwünscht. Ihre Wünsche, Ideen, Vorstellungen,

von Ihnen gefundene und anschließend gefixte Fehler fließen in das Endprodukt

„Berlin JWD“ ein und machen es besser, als ich es allein machen könnte.

UND: Das Endprodukt ist im Kaufpreis enthalten. Wenn Berlin JWD

endlich fertig ist, können Sie es in dem Shop, in dem Sie sie erworben

haben, ohne weiteren Aufpreis herunterladen. Die Fertigstellung des Add-on

ist noch vor Ende 2025, spätestens Anfang 2026 geplant

Und dann kommen noch die bereits gemeldeten Mängel wie in den Vorgängerversionen. Wie ich schon in einen andren Beitrag geschrieben habe, war es das letzte GBE DLC was ich gekauft habe.

Ein gelungener Schlag, hoffentlich wird die Strecke von Euskirchen nach Gerolstein und von Euskirchen nach Boon fortgesetzt.

Und da werden dann auch wieder die bekannten Fehler dabei sein. Ich finde GBE sollte die Finger vom Streckenbau weg lassen. Es war das letzte Mal, das ich was gekauft habe bei GBE. Habe auch im Familien und Bekanntenkreis dazu geraten vom Kauf abzusehen.

Und am Stellwerk in Euskirchen fehlt der Schriftzug Ef Euskirchen

Da beim neuen Streckenteil scheinbar wieder die gleichen Fehler gemacht wurden wie auch schon bei der ersten Erweiterung, lass ich dieses mal auch die Finger davon. Ist mir aktuell keine weiteren 15 Euro Wert.

Da gebe ich dir recht, ich habe es zwar gekauft, da ich mir immer ein eigenes Bild machen möchte, aber immer wieder dieselben Fehler das nervt langsam.

Hast du dir auch die Anleitung durch gelesen?

Hier gibt es auch ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.