Beiträge von frankfurtbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Das mit der Performance kann ich bestätigen. Sehr oft Nachladeruckler. Trotz dass ich die Strecke oft gefahren bin keine Verbesserung. Das hatte ich bei allen anderen TSW2, 3, 4 Strecken nicht. Ich hoffe dass wird noch gefixt. Spiel läuft auf PC Laptop mit Nvidia Grafikkarte.

    @vR_Ulf


    Das soll keine Kritik an euren Top Produkten sein. Als Besitzer der 218 wäre ich bereit gewesen falls man 10-15€ draufzahlt für den Steuerwagen mit Wagen und Lok das Paket baldmöglichst zu kaufen. Momentan warte ich erstmal ab. Auf der Einkaufsliste steht noch anderes hochwertiges Rollmaterial was demnächst ansteht. Stück für Stück nicht alles gleichzeitig. Aber den Steuerwagen mit den Rotlinge und der zusätzlichen 218 werde ich mir auch noch holen. Nicht unbedingt die Mintgrünen auch noch für 16,95€, nur den roten.

    das Problem im ersten BR218 Szenario mit der Zwangse kurz nach verlassen des Kielers Hbf kann an der besagten Stelle mit der Befehl 40 Taste umgangen werden. Werde die beigefügten Szenarios auf weitere PZB Fehler testen. Mein erster Eindruck ist recht gut von dieser ersten reinen Dieselstrecke von DTG auf deutschen Schienen. Ich würde sagen ein Kauf lohnt sich.

    gibt so schöne strecken von deutschland.

    Würde mich auch über mehr eingleisige Dieselstrecken aus Deutschland freuen, wo man mit der tollen neuen BR218 von VR Gas geben kann. Dieselfahrzeuge auf Oberleitungsstrecken macht nicht so Spass.
    Wenn Schweizer Strecken, dann Normalspur wie die Lötschbergbahn oder ne Schnellfahrstrecke mit ETCS. Werde mir diese Strecke wohl nicht holen. Mir reicht die Abula 1000mm Bahn

    Das die einem nicht einmal Antworten, finde ich echt eine Frechheit.

    Vielleicht wollen die sich langsam vom TS verabschieden. Die Leute sollen dazu gedrängt werden ihr Geld in TSW ohne Editor zu investieren anstatt in hochwertige Dritt Anbieter Addons und Rollmaterial für den Train Simulator. Ich vermute auch das DTG keinen Editor für den TSW rausbringen wird, da sich sonst wieder hochwertigere Addons auf dem Markt breit machen was denen nicht so ganz paßt. Meine Meinung

    Bein Addon von simtrain.ch "Gotthard Panorama-Express" sind die Stationen Amsteg, Gurtnellen und Wassen vorhanden und bedienbar.

    das Rollmaterial dieser Strecke ist glaube ich nicht schlecht. Was die Strecke angeht leider zu kurz. Mit der Gotthard Classic Route hat man mehr Möglichkeiten. Zudem beinhaltet es wenigstens die Strecke bis Bellinzona. Vielleicht folgt mit einem Update (kostenpflichtiges Addon) noch der Basistunnel Abschnitt wo man die 460 mal ausfahren kann sofern diese ETCS Erweiterung hat oder noch bekommt.

    Mit der TS2020 Version hatte ich einmal ein einfrieren gehabt aber mindestens 3-5x eine Temp Dump Meldung beim fahren. Auffällig war dies vor allem wenn man öfters in die Außenansicht gewechselt hat und wieder in den Fahrstand. MIt der 2019 Version hatte ich das Problem nicht. Auch mit nur 8GB Arbeitsspeicher und Grafikdetails bei höchstens 75%. Temp Dump kam auch öfters bei Nachbearbeitung von Fremd Szenarien im Editor wenn man diese zuvor mit rwtools vorbearbeitet hat, mit 2019 nicht so oft.

    würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und ein paar Aufgaben für die Strecke Regensburg - Nürnberg

    auf dem Steam Workshop gibt es schon ein paar. Allerdings das (KI) Rollmaterial kann man vergessen wenn man mittlerweile VR oder TTB bzw. 3DZug gewöhnt ist. Dann gibt's Zwangsen beim fahren auf dieser Strecke, das macht kein Spaß. Update der Strecke ist dringend nötig.