Versuche gerade bei einem Szenario aus dem Rail-sim Forum die Lok zu tauschen. Als Beispiel VR BR152 und VR BR189 Doppeltraktion gegen eine in meinem Rollmaterial verfügbare VR BR145 als Doppeltraktion zu tauschen. Leider zickt RW Tools und lässt keinen Wechsel zu. Es kommt die Meldung Waggons können nicht gegen Loks getauscht werden, wobei es sich eigentlich um eine Loks handelt. Gibt's dazu Lösungen ? Leider besitze ich nicht jede Lok von VR und möchte gerne die Loks tauschen um das Szenario fahren zu können. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von frankfurtbahn
-
-
mein Szenario wurde auf neustes Update Horlofftalbahn-BETA-v1.1 angepasst und etwas verändert.
https://rail-sim.de/forum/wsif…ch-Beienheim/#description -
Wer die Strecke mal mit einer BR218 und Silberlinge am Haken erkunden will inkl. Umsetzen der Lok und Rückfahrt gibt's ein passendes Szenario
https://rail-sim.de/forum/wsif…am-Morgen-nach-Beienheim/ -
Vor dem VorSignal vor Beienheim liegt ein Magnet auf der Strecke der mit PZB Wachsam betätigt werden muss sonst gibt's eine Zwangsbremsung. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist ? Dann noch die sporadisch wechselnden Geschwindigkeiten gibt es noch zu erwähnen bzw von Meilen in Kmh. Aber sonst gefällt mir die Strecke recht gut.
-
die Neckartalbahn fände ich ganz gut für den TS. 70 km Strecke von Heidelberg bis Bad Friedrichshall mit dem 2500m langen Königsstuhltunnel. Auch sonst hat die Strecken zahlreiche Sehenswürdigkeiten.
-
Rodachtalbahn mit 64bit ruckelt. Beim 32bit Modus nicht mehr. Ich werde das noch weiter testen welche Strecken mit 32bit besser laufen.
-
Ich finde z.B Trier Gerolstein von GBE recht gut. Ganz im Gegenzug zu DTG z.B. Frankfurt High Speed mit Signalfehlern. Von GBE kenne ich sowas nicht. Die Szenarios von GBE sind auch gut spielbar.
-
30€ Gutschein für 6 Produkte aus dem Onlineshop
-
Ich hoffe das 3Dzug nach dem 64bit Update endlich mal ein weiteres Szenariopaket rausbringt wo man IC, Regionalexpress und Güterzug Aufgaben zu bewältigen hat. Ich denke aber auch das DTG erstmal einige Bugs dieser Stecker beheben sollte.
-
3dzug bietet Szenariopaket für DTG Frankfurt Highspeed an. 4 Szenarien im ICE3
-
Bei einem selbsterstellen Szenario wird bei Gernsheim Richtung Mannheim wenn man auf Gleis 1 Fahrgäste abholen muss beim Gleiswechsel die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 80 Kmh beim Vor Signal nicht angekündigt. Besonders ärgerlich bei Regionalexpress Szenarien wo man Fahrgäste in Gernsheim abholen muss oder vielleicht z.B. Güterzug Szenarien wo vielleicht wegen einer Überholung das Gleis verlässt. Ich sehe solche Fehler bei DTG Strecken zum ersten Mal. Vielleicht ist die Erweiterung nur speziell für Fernverkehr Szenarien entwickelt worden wo man in der Regel keine Nebengleise anfährt.
-
Freuen uns auf das Update und hoffentlich reichlich Szenarien für die Strecke für lange Stunden Spielspass. Die Strecke hat nämlich Potential.
-
Flughafen anscheinend inbegriffen lauf
Beschreibung"Eine weitere wichtige Aufgabe ist es, den Knotenpunkt mit dem Flughafen zu verbinden. So werden Sie vom Führerstand des ICE 3M aus auch Reisende vom Flughafen Frankfurt am Main abholen und in die Innenstadt bringen." -
Fernbahnhof könnte auch angefahren werden laut Fahrplan
-
ICE IC RE
-
Richtig Signalprobleme braucht man nicht. Ich werde die Strecke nicht gleich am ersten Tag zulegen. Erstmal Videos dazu anschauen. Dann, wenn noch der Fernbahnhof integriert wurde und keine unerklärlichen Zwangsen auftreten, dann ist die Kaufentscheidung leichter.
-
Mir wäre lieber wenn DTG den Fernbahnhof und evtl. den Regionalbahnhof am Airport mit in die Strecke integriert statt den Westbahnhof. Den Westbahnhof kennen wir schon aus der S-Bahn Rhein Main.