Wer Wert drauf legt, warum nicht. Da ich eher Deutsche Strecke bevorzuge und ich nur wenige österreichische oder schweizerische Strecken besitze, kommt es nicht so drauf an. Greife dann doch lieber auf Freeware oder Repaints zurück oder hole Material über Steam wie bei der Ablua Line zum Beispiel.
Beiträge von frankfurtbahn
-
-
Als Regionalzug Rollmaterial könnte man den SBB Repaint Metronom Dostos mit einer BR 189 mit SBB Repaint einbinden. Oder Flirt3 Seehas draufstellen. Möglichkeiten gäbe es schon. Ich denke das noch Material als Zusatz Addon irgendwann über Steam nachgeliefert wird.
-
Auf die komplette Gotthard Strecke f. TS hatte ich schon länger Ausschau gehalten. Die Freeware Gotthard Panoramic Strecke v. 2016 ist schön aber hat auch Bugs wie Tunnelportale und Signale. Mal sehen wie das hier umgesetzt wurde. Der Basistunnel ist nicht unbedingt ein muss, aber wäre schön. Was das mitgelieferte Rollmaterial angeht, sind keine Güterwagen angekündigt. Notfalls muss man sowieso die mitgelieferten Szenarien umbasteln. Da die Strecke gestern von DTG angekündigt wurde, wird diese wohl am Donnerstag zum Download verfügbar sein. Freue mich auf die erste Normalspurbahn durch schwieriges Gebirge in der Schweiz und das auf DTG.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass beim "Vollgasstart" bei Minute 4:05 sich die Abgasfahne eher langweilt. Ist da noch eine dynamische geplant?Ist mir nur eben so aufgefallen ....
die Abgas Fahne der Railtraktion oder DTG BR218 sieht noch am realistischten aus. Auch die Fahnen der TTB BR218 sehen nicht ansehnlich aus.
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte vor längerem was anderes noch in Erinnerung.
-
Ja schönste Nebenstrecke auf österreichischen Seite im TS
-
wo kann man die benötigten TDR Assets für diese Strecke beziehen ? Der in der Readme angegebene Link funktioniert nicht mehr.
-
Sehr schöne Freeware Strecke. Freue mich schon auf künftige Erweiterungen bzw. Strecken
-
Welcome !!
-
Der ICE 4 von GBR bringt bei manchen Strecken beim Szenariobau den TS zum Absturz. Schade. Sonst gut zu verwenden als KI Zug.
-
sieht gut aus was man auf den Bildern sieht
-
Must du ja auch nicht.Aber ich und ich denke noch viele andere freuen sich über neue deutsche Strecken im TSW.
Irgendwann gibt´s auch den Editor.TSW ist qualitativ eine ganz andere Liga als der alte TS.
TSW qualitativ eine ganz andere Liga!!! Was nützt einen die Top Grafik wenn ich aber nur begrenzte Möglichkeiten hat. "Irgendwann gibt´ s auch einen Editor". Träum weiter. Vielleicht können wir uns in 5 Jahren weiter unterhalten. Bei dem Schneckentempo von DTG haben andere Anbieter schon weit bessere Strecken auf dem TS herausgebracht. ganz sicher... Ich gebe für Langeweile kein Geld aus.
-
Also die Hoffnung kannst du aufgeben. Wir haben die Bilder aus TSW ja schon gesehen
@frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben.
klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen!
Solange DTG keinen Editor für TSW raus bringt und es keine stattliche Anzahl unterschiedlichen Rollmaterial gibt lasse ich die Finger von der neuen GeschäftsIdee TSW. So ist das
-
Ich hoffe die Strecke kommt nicht auf TSW. Wäre die bessere Entscheidung von DTG diese auf TS rauszubringen und zwar von Frankfurt bis Würzburg mit dem Neubau Streckenteil. Lauffach - Heigenbrucken und der Nantenbacher Kurve Verbindung auf die Schnellfahrstrecke Würzburg - Fulda. Ebenso der alten Streckenführung Lohr - Würzburg. Da es im TSW keinen Editor gibt und man nicht genügend unterschiedliches Rollmaterial bei Szenarien einsetzen kann würde ich den TSW dafür nicht zulegen. Mit der ausgiebig genannten Streckenführung für den guten alten TS würde ich auch mehr als 30€ dafür ausgeben.
-
Auf der DTG Facebook Seite ist ein Bild aufgetaucht. Neue Strecke für TS ???? -
neues Freeware Szenario zum Download verfügbar ! RB Friedberg - Hungen mit RS1
https://rail-sim.de/forum/wsif…4711-RB-Friedberg-Hungen/ -
Danke für die Tipps besonders für das Video. Funktioniert jetzt. Handbuch habe ich leider keins als ich den RS1 gekauft hatte. Auf deren Internetseite kann ich auch kein Handbuch finden ? Auf meinen Rechner ist auch keine PDF von Christrains RS1. Aber das Video hat vieles erklärt. !!!
-
Hat jemand eine Idee wie man beim RS1 Bedarfshalte im Szenario Editor einrichtet. Habe leider nix gefunden zu diesem Thema.
-
Nach ersten Testversuchen funktioniert der Lok Tausch von nicht in einer Sammlung befindlichen Rollmaterial gegen vorhandenes mit der neusten RW Tools 2019 jetzt endlich ☺
-
Danke für die Antworten. Ich versuche es mal mit der Version RW Tools 8.0.25. Wobei das mit dem Szenario Editor und Lok Nachbargleis erst gar nicht klappt, da der SpielerZug Verband nicht im Editor auftaucht ???