@moritz.hoefner Ich, als jemand, der noch nie in Österreich war, verstehe gefühlt nichts. Aber naja, immerhin gibt es Untertitel.
Beiträge von Muckelchen
-
-
Bei Humble Bundle gibt es bis Donnerstag (?) TSW sowie viele DLCs mit bis zu 65% Rabatt im Angebot.
-
Interessant wird auch die S-Bahn Hannover 2022 werden, ich glaube hier wird die NWB die selbe Qualität erbringen wie in Ihren anderen Netzen.
Das vermute ich auch. Ich fahre beinahe täglich mit der S-Bahn Hannover und finde, die DB macht einen ganz guten Job. Die Züge fahren meist pünktlich, es gibt selten Zugausfälle und die Züge sind nur selten voll. Ich kann dabei allerdings nur von der S4 und S5 sprechen.
Die NWB wird bei Betriebsbeginn in meinen Augen einiges verschlechtern. Was das sein kann, sieht man ja in Bremen.Aber zurück zum Hauptthema:
Hier im Thread hört man zum Großteil nur schlechtes über private EVUs. Es gibt aber durchaus auch gute. In meiner Region kann ich da z.B. von Metronom sprechen, die relativ zuverlässig sind. Metronom ist deswegen auch für mich eines der besten privaten EVUs in Deutschland.
Klar belebt Konkurrenz das Geschäft, aber wenn die Konkurrenz einen sch**ß Job macht, ist damit niemandem geholfen. -
Hier mal meine Liste:
1. Zusi 3
2. OMSI 2
3. LOTUS-Simulator
4. ETS 2
5. TS 20xx
6. Forza Motorsport 7
7. Forza Horizon 4
8. TSWIch hab sicher was vergessen, aber egal.
-
Ach das war das. Hatte ich irgendwie nicht mehr so auf dem Schirm.
Aber was haben die Studio Updates mit der Frage, wie man zum Editor kommt zu tuen?
-
Man kann noch keine eigenen Strecken erstellen. Den Editor gibt es auch noch nicht für die Öffentlichkeit.
Was genau meinst du mit Studio Update?
-
@Levan Bei mir ist alles wie immer.
-
Man stellt die Bremse auf "Minimum" und die Bremsen hauen voll rein.
Deswegen benutze ich die Dynamische Bremse. Damit kann man die Bremskraft besser dosieren.
-
@Maik Goltz Ich kann dich gut verstehen. Die Aktion von DTG ist so einfach nicht in Ordnung.
Vielleicht setzt sich jemand, wenn der Editor irgendwann rauskommt, mal an das Fahr- und Bremsverhalten ran.
-
Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.
Die Lok an sich ist sehr gut, jedoch missfällt mir der Mangel an fahrbaren Fahrten mit der Lok. Es gibt insgesamt 3 Szenarios und 7 Fahrplanfahrten, was einfach viel zu wenig ist. Das hat man in 1-2 Tagen durch.
@Jasper_Rivet Ich denke, es würden hier alle befürworten, wenn weitere Fahrten zur Verfügung stehen würden. Dies währe z.B. was für das nächste Update.
Wenn sich mit einem Update etwas ändern sollte, werde ich die Bewertung entsprechend bearbeiten.
-
Hier geht es weiter: [TSW][RG] DB BR 204
-
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 21.04.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Zumal auch noch von mir beigesteuerter Sounds verarbeitet wurden, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Klar, ist von DTG einfach rüber gereicht worden, aber ist sowas denn OK? Nein!
Darf DTG das denn rechtlich gesehen?
-
3DZug hat auf Facebook angekündigt, dass die 1216 über ihren Shop vertrieben wird.
Unser Partner Railworks Austria, bekannt auch aus unserer ICE Reihe, baut an der Baureihe 1216 und hat sich entschieden diese über die 3DZUG Platform zu vertreiben.
Wir freuen uns, damit einen weiteren renommierten Hersteller in unserem Shop zu haben -
Was ist denn dieses "aufschaukeln", von dem hier die Rede ist?
-
@kiter Warum denn? Der Gutschein ist bis zum 31.12. gültig.
-
Rivet Games verkauft auch ihr TSW DLC extern.
Soweit ich weiß aber nur als Steam-Key.
-
@fabrizio520 I think we will get it after April 9th.
In the e-mail is written "Please note, that we will send the discount to you after the 9th of April 2020."
-