nochmal 5 GB download
Sind das vielleicht DLCs aus TSW2020?
nochmal 5 GB download
Sind das vielleicht DLCs aus TSW2020?
Links zum Shop:
Preis: 16,95€ bzw. 24,95€
Veröffentlichungsdatum: 06.08.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
obwohl die 1660 Ti als High - End gezählt wird.
Ist die 1660 Ti nicht eher gehobene Mittelklasse?
Rivet Games hat eine neue Talkshow angekündigt. Darin soll es mit namenhaften Entwicklern tiefere Einblicke in die TS-Szene geben.
Die erste Ausgabe findet am 17.08. um 19:00 Uhr auf YouTube und Twitch statt. Zu Gast sind TTB, 3DZUG und GBE. Von 3DZUG wird es unter anderem exklusives Material zum anstehenden ICE geben.
YouTube: https://youtu.be/bXiQhI3X9kM
Twitch: https://bit.ly/3062CTt
Das die Grafik nicht so wie bei Youtube aussieht, hat einfach den Grund das die 1050Ti zu Schwach ist.
Also ich kann mit meiner 1050Ti TSW auf höchst möglichen Einstellungen und 1080p mit durchaus brauchbarer Performance spielen.
Ich habe aber auf Youtube mitbekommen daß der TSW 2 doch noch nicht über einen Multiplayer verfügt.
Im FAQ steht folgendes:
Where is Multiplayer?
We want to bring Multiplayer to Train Sim World, and we now have a design that we think will give a great social experience. It’s been crucial to design based on the experience of the mode, bringing the right roles and communication to our online experience. Multiplayer is not part of Train Sim World 2, but it’s on our future roadmap.
die User überall hinfahren können (Gegengleis und in die Abstellanlagen beispielsweise)
Bei dem, was ich bislang vom Scenario Planner gesehen habe, glaube ich nicht, dass man im Gegengleis fahren kann.
Panzermann4 Die LZB ist im Simulator implementiert. Das wurde meines Wissens nach auch im Stream gesagt.
Wurde im Stream darüber gesprochen, ob man Züge selber zusammenstellen kann? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass man nur vorgefertigte Zugkonfigurationen nutzen kann.
Wie im Artikel gesagt wird bekommen die alten DLCs auch den Szenario-Editor. Aber was ist mit evtl. später kommenden Updates? Bekommt man diese dann kostenlos oder muss man das DLC erneut für TSW 2 kaufen?
Aus dem 3DZug Newsletter. Vielleicht interessiert es jemanden.
Ich behaupte mal das Logo fehlt, da die Wagen nicht dem metronom, sondern der LNVG gehören. Due wollen vielleicht ein einheitliches Farbbild wie in SH oder BaWü? Oder die sind einfach noch nicht rangeklebt worden
In z.B. BaWü finden sich trotzdem die Logos der EVUs an den Fahrzeugen. Daher vermute ich letzteres.
Bei 3DZug gibt es nun weitere PTP Strecken im Sortiment. https://www.3dzug.de/?cat=c80_…tm_campaign=mb_newsletter
DTG hat ein neues Video hochgeladen, in dem die überarbeitete Sand Patch Grade Route gezeigt wird.
Ein guten PC bekommt man erst ab 1000€ aufwärts.
Ist zwar jetzt etwas , aber man bekommt auch schon ab 500€ recht gute PCs, mit denen man viele der aktuellen Spiele halbwegs gut spielen kann.
So habe ich meinen PC vor etwa 6 Jahren für etwa 500€ gekauft und kann immer noch viele der aktuellen und auch neu erscheinenden AAA-Spiele spielen. Ich musste zwar zwischendurch eine kaputte GraKa wechseln, aber dafür, dass er inzwischen 6 Jahre alt und damals im Vergleich recht billig war, hält er sich noch ganz gut.
Auch TS, TSW und andere Simulationen kann ich recht gut damit spielen.
Soll DTG den UE4 Editor für TSW veröffentlichen, mit dem wahrscheinlich keiner hier umgehen können wird
Das meine ich ja auch gar nicht. Ich meine eher, dass ein vernünftiger In-Game Editor veröffentlicht werden soll. Bei dem, was bislang angekündigt wurde denke ich, dass die Editoren den Ansprüchen vieler hier aus dem Forum nicht gerecht werden. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja doch ganz ordentlich.
Nur weil es möglich ist, durch inoffizielle Mittel Szenarios und Repaints zu erstellen, ist das kein Grund dafür, keine vernünftigen Editoren zu Verfügung zu stellen.
Ich denke, solange es einen Fahrgastraum gibt wird der Zug voll begehbar sein.
Ist die LZB überhaupt schon bestätigt worden?
Nicht, dass man dann mit 200 in der PZB fährt.
Spiez liegt in der Schweiz
Oder so