Bei mir kam die bestätigungs E-Mail erst später an. Deshalb habe ich die Info nicht bekommen. Aber danke euch beiden für den Hinweis!
Beiträge von Muckelchen
-
-
@Gsonz Ich weiß jedoch nicht genau, wie man den Gutschein bekommt. Ich habe bislang noch keine E-Mail o.Ä. mit einem Gutschein erhalten.
-
Es gibt nun die Möglichkeit sich für den Rivet Games Newsletter anzumelden. Bis zum 9. April bekommt jeder neue Abonnent einen 3€ Gutschein für den Rivet Games Store.
https://rivet-games.us4.list-m…50741b28aae&id=b9f7b35b09Dadurch bekommt man auch die BR 204 günstiger.
-
Im Store von Rivet Games steht
Benötigt das Main-Spessart-Bahn Addon für TrainSimWorld für PC.
-
So viel Aufwand für einen Aprilscherz? Ich liebe es!
-
Bei mir piepen die Türen nur beim Zwangsschließen. Bei den Youtube-Videos, die ich bislang gesehen habe, ist es genau so.
-
Für den Talent 2 gibt es noch kein FIS und dementsprechend auch keine Zielanzeigen. Ein Update ist meines Wissens nach nicht geplant.
-
Ist es möglich das Türpiepen beim deaktivieren der Türfreigabe hinzuzufügen? In der Realität piepen die Türen soweit ich weiß ja bei jedem schließen, egal ob Zwangsschließen oder bei deaktivieren der Türfreigabe.
-
Bei Aerosoft geht es auch weiter: https://www.aerosoft.com/de/cat/index/sCategory/1597
-
Neues Bild!
EDIT: Nina war schneller
-
-
Im Bereich Regional- und S-Bahnverkehr finde ich die TSG BR 425 unübertroffen. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
-
@TrainMax Außerdem sind die Sounds der Türen vollkommen falsch. Sie sind einfach von der 422 kopiert worden.
Was mir noch aufgefallen ist:
mal wieder keine LZB (wie zu erwarten)
Die Strecke wirk stellenweise etwas leer -
@xander1986 Wieso ist es gleich Müll? Klar ist sie nicht so lang wie z.B. ein Münster-Bremen im TS, aber was hast du denn schon alles gesehen, außer den Bildern?
Ich denke nicht, dass die bisherigen Bilder ein solches Urteil rechtfertigen.
-
Ich hasse die 425
Schande über dich!
Kann es sein, dass man die Strecke noch nicht vorbestellen kann? Ich finde sie zumindest nirgends und der Link in der E-Mail führt ins leere.
Und es gibt noch immer keine funktionierende LZB.
-
Geil, eine 425 für den TSW, ein Traum wird wahr!
Aber so langsam reicht es auch mit den ganzen Ruhr Strecken, das ist schon die Dritte.
-
Ab morgen, den 5. März gibt es den TSW im Xbox Game Pass für PC & Konsole. Wer also den Game Pass auf dem PC und/oder der Xbox One hat, kann sich TSW einfach herunterladen.
Für Personen, die den TSW noch nicht haben währe dies die ideale Gelegenheit. Den ersten Monat Game Pass gibt es nämlich schon ab einem Euro.
-
Bis zum 8.3. gibt es bei Aerosoft den "Aerosoft Bahnstrecken Sale" mit vielen TS-Strecken im Angebot. Klick mich!
-
Echt? Oh, habe ich irgendwie verpennt. Sorry
-
Hallo.
Ist es möglich ein QuickDrive als Regionalexpress zu fahren? Bei dem normalen QuickDrive fährt man ja an vielen Regionalbahnhöfen vorbei.
Grüße