@Levan Bei mir ist alles wie immer. ![]()
Beiträge von Muckelchen
-
-
Man stellt die Bremse auf "Minimum" und die Bremsen hauen voll rein.
Deswegen benutze ich die Dynamische Bremse. Damit kann man die Bremskraft besser dosieren.
-
@Maik Goltz Ich kann dich gut verstehen. Die Aktion von DTG ist so einfach nicht in Ordnung.
Vielleicht setzt sich jemand, wenn der Editor irgendwann rauskommt, mal an das Fahr- und Bremsverhalten ran.
-
Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.
Die Lok an sich ist sehr gut, jedoch missfällt mir der Mangel an fahrbaren Fahrten mit der Lok. Es gibt insgesamt 3 Szenarios und 7 Fahrplanfahrten, was einfach viel zu wenig ist. Das hat man in 1-2 Tagen durch.
@Jasper_Rivet Ich denke, es würden hier alle befürworten, wenn weitere Fahrten zur Verfügung stehen würden. Dies währe z.B. was für das nächste Update.
Wenn sich mit einem Update etwas ändern sollte, werde ich die Bewertung entsprechend bearbeiten.
-
Hier geht es weiter: [TSW][RG] DB BR 204
-
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 21.04.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Zumal auch noch von mir beigesteuerter Sounds verarbeitet wurden, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Klar, ist von DTG einfach rüber gereicht worden, aber ist sowas denn OK? Nein!
Darf DTG das denn rechtlich gesehen?
-
3DZug hat auf Facebook angekündigt, dass die 1216 über ihren Shop vertrieben wird.
Unser Partner Railworks Austria, bekannt auch aus unserer ICE Reihe, baut an der Baureihe 1216 und hat sich entschieden diese über die 3DZUG Platform zu vertreiben.
Wir freuen uns, damit einen weiteren renommierten Hersteller in unserem Shop zu haben -
Was ist denn dieses "aufschaukeln", von dem hier die Rede ist?
-
@kiter Warum denn? Der Gutschein ist bis zum 31.12. gültig.
-
Rivet Games verkauft auch ihr TSW DLC extern.
Soweit ich weiß aber nur als Steam-Key.
-
@fabrizio520 I think we will get it after April 9th.
In the e-mail is written "Please note, that we will send the discount to you after the 9th of April 2020."
-
-
Bei mir kam die bestätigungs E-Mail erst später an. Deshalb habe ich die Info nicht bekommen. Aber danke euch beiden für den Hinweis!
-
@Gsonz Ich weiß jedoch nicht genau, wie man den Gutschein bekommt. Ich habe bislang noch keine E-Mail o.Ä. mit einem Gutschein erhalten.
-
Es gibt nun die Möglichkeit sich für den Rivet Games Newsletter anzumelden. Bis zum 9. April bekommt jeder neue Abonnent einen 3€ Gutschein für den Rivet Games Store.
https://rivet-games.us4.list-m…50741b28aae&id=b9f7b35b09Dadurch bekommt man auch die BR 204 günstiger.
-
Im Store von Rivet Games steht
Benötigt das Main-Spessart-Bahn Addon für TrainSimWorld für PC.
-
So viel Aufwand für einen Aprilscherz? Ich liebe es!

-
Bei mir piepen die Türen nur beim Zwangsschließen. Bei den Youtube-Videos, die ich bislang gesehen habe, ist es genau so.