Moin,
wollte mich mal zur Aktuellen Lage der Oberleitung äußern:
Das Projekt ist nicht beendet und wird es auch erstmal nicht. Ich hab jetzt durch meine Ferien mehr Zeit und werde versuchen in dieser Zeit das Projekt endlich einmal zu Ende zu bringen. Wie und in welchem Umfang ich dann das Projekt letztlich beenden werde steht noch aus. Alles was ich mir vorgenommen habe wird nicht machbar sein. Außerdem hält sich meine Begeisterung für den Train Simulator in Grenzen. Grund dafür sind unteranderem gescheiterte Bauprojekte und vor allem die Einschränkung(en) im Gleisbau, die mir die Laune nehmen irgendwas in dieser Richtung zu machen. Deswegen werde ich wahrscheinlich nachdem ich diese Projekt hier beendet habe, mich aus dem Train Simulator zurückziehen (Gibt ja auch noch diverse andere Simulatoren). Die Assets die bei meinen Projekten entstanden sind, werde ich dann höchstwahrscheinlich veröffentlichen und zur Verfügung stellen, da diese in guter Qualität sind und diese bestimmt von einigen hier einen Verwendungszweck finden werden. Es handelt sich dabei um zeichnungsgetreue Brücken und Tunnel der Neubaustrecken Mannheim-Stuttgart und Hannover-Würzburg. Außerdem habe ich noch einige Signaltafeln, Gleise, Bahnstrommaste und Hektometertafeln gebaut, sowie funktionale LZB-Blockkennzeichen. Diese hat HappyNiki auf seiner Neubaustrecke Ingolstadt-Nürnberg verbaut. Und ja ich weiß, viele dieser Sachen gibt es schon, aber vielleicht findet jemand sie ja so toll, sodass er sie verwenden will.
Hier sind noch ein paar Impressionen von Oberleitung und den angesprochenen Assets:

(Re250 - 110 kV Bahnstrommaste | Regelausführung von Talbrücken, hier TB-Zigeunergraben | NBS Nürnberg-Ingolstadt kurz vor dem Denkendorf-Tunnel | Re 200 | Wilfenbergtunnel | Re 250 mit Mehrgliedisolatoren, Lf-Tafeln (reflektierend)|Weichenantriebe/Mittelverschlussgestänge und eigene 2D-Gleise (siehe DB-Tracks oder vR-HQ-Tracks))
Viele Assets sind mit Snapingpoints ausgestattet, was den Einbau erleichtert.
Einige Bilder sind nicht mehr aktuell. Die Re 250 mit Mehrgliedisolatoren wird wahrscheinlich nicht mitgeliefert werden. Falls jemand diese unbedingt braucht, soll er mich kontaktieren.
Wann diese Assets erscheinen werden möchte ich noch nicht sagen, ich gebe mein bestes um diese so früh ich kann herauszubringen.
Bevor noch jemand fragt: Nein, Mannheim-Stuttgart wird nicht mehr gebaut und wird auch nicht herausgegeben bzw. kann nicht übernommen werden!
Viele Grüße
RoterStein