TobiasM vor Heimbach hat die Starkstromleitung kein Kabel, dort ist es mir aufgefallen, ich habe jetzt aber nicht auf alle Leitungen längs der Gleise aufgepasst
Beiträge von BR323
-
-
-
fetthuhn Ich hoffe Du hattest Deinen Urlaub dennoch genießen können, vielen Dank für Deine unglaublich tolle Arbeit. Ich kann nur bestätigen was TrainFW geschrieben hat: Vom Klasse Szenariobauer zum Streckenbauer: Wow
-
-
Benedikt Toll mit wie wenig Fremdcontent eine so tolle Strecke entstanden ist. Vielen Dank dafür
-
So schöne Bilder, vielen Dank an alle, die hier mitmachen
-
alTerr Hallo Alexey, ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir und hoffe es ist alles in Ordnung. Vielen Dank für diese tollen Bilder - ich denke ich bin wirklich in Hamburg
-
-
Ich hab die v1.1 installiert und kann ohne Probleme fahren
-
Das hab ich (ohne Kopierschutzfehler) gehabt, es war ein defektes Asset. Nach einer Fahrt von 500 m war das Bild wieder ganz normal
-
TobiasM was mich freuen würde, wenn es schon einen Ebula Manager von GBE gibt, das in den Szenarien diese hinterlegt sind, bzw. für das entsprechende Fahrzeug geladen werden können
-
-
Wow wieder einmal, was ihr bisher schon geleistet habt und was noch zu tun ist. Absolute Spitzenleistung. Vielen Dank an alle Mitbauer für dieses grandiose Engagement
-
Natürlich auf der Seite von RSSLO - wo sonst?
-
Ist das denn ein Modell von RDF? Ich hatte noch bei einigen Loks fehlende Texturen bis ich das installiert habe:
-
Ich finde es gut das toller Service auch gelobt wird, über das Schlechte wird ausführlich geschrieben. Ich denke das es auch ein Anreiz für neue Kunden ist
-
Ich hatte desselbe Problem. Mir hat eine Neuinstallation der 193 von K-Trains geholfen, davor habe ich den gesamten Ordner 193 gelöscht
ThemaMissing Texture bei [RDF_RS]BR193_Repaintpack_V3Ich benötige mal bitte Eure Hilfe. Ich habe das o.g. Repaintpaket installiert (alte Version gelöscht, Cache geleert) und habe fehlende Texturen:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/604516/
Seltsam ist, das diese Texturen nur bei einigen Loks fehlen (hier die 193 760). Bei anderen aus diesem Paket gibt es keine Missing Textures. In LocoSwap wird nichts fehlendes angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit über RW_Tools herauszufinden was fehlt? Oder hat @Krone eine Lösung hierzu.
Danke schonmal vorweg für… -
Ich hab das Szenario ICE 732 Teil 1 angespielt, es hat einwandfrei funktioniert
-
-
Wow, mit dieser Strecke kannst Du Geld verdienen. Unglaublich toll!