Euch auch allen einen schönen und ruhigen 4. Advent - das Christkind steht ja schon fast vor der Türe. Habt alle ein paar besinnliche Tage
Beiträge von BR323
-
-
Klasse Bilder, ich freu mich schon auf die Strecke
-
Holzlaender da würde ich gerne einkehren. Danke für soviele Details
-
Du hast wahre Worte ausführlich geschrieben. Ich kann mich dem voll und ganz anschließen und sage kurz: Danke, das es euch gibt. Ihr schenkt mir viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby
-
ice Alleine für das Repaint würd ich mir den Zug kaufen
In der Schweiz sitzt das Geld
Zwischen Hannover und Bremerhaven
-
Toll wie Du Dich entwickelt hast und was Du Dir auch mittlerweile an Wissen angeeignet hast. Ich wünsch Dir auf den letzten "Metern" noch viel Spaß und Erfolg und freu mich auf eine Veröffentlichung
-
Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent und eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
-
Unglaublich, welche Schätze dort stehen
-
Servus Sebastian, schön das Du hier im Forum bist. Dein Werdegang kommt mir bekannt vor (klingt wie mein eigener, bis auf den TSW). Ich würde mich freuen von Dir im Zusammenhang mit dem "Heizhaus" zu hören und zu sehen (die Fotos find ich klasse)
-
alTerr ich wünsche Dir alles Gute
-
BigBenjy ich hab das Szenario mal neugieriger Weise gespielt. Richtig vor Deinem Patch kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Nach einspielen des Patch konnte ich die Aufgabe einwandfrei beenden. Vielen Dank dafür
-
Vielleicht im Unterordner 3DZug oder ICE4?
-
Danke wieder einmal für die "Wassestandsmeldung" - sieht super aus, auch wenn Du Dein selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hast. Dir auch noch einen schönen Advent
-
Servus Schienenputzer, viel Information und Spaß hier im Forum
-
Ich fahre die Lok (mittlerweile) sehr gerne und bin ronald_cn richtig dankbar, das er einige Aufgaben dazu gemacht hat. Ich hab mir selbst den Aufrüstvorgang zusammen geschrieben und bin somit sehr schnell im Spiel
-
Klobuerste und pschumacher036 Schnellaufrüsten geht mit 3 x Strg + O und dann nur noch Zugdateneingabe
-
DonMattheo willkommen und vielen Dank für Dein Engagement
-
Sehr schön, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
Trainmaster001 Bin in diesem schon mitgefahren - war im Testbetrieb. Der Zug hat wie ein neues Auto gerochen
-
Ganz toll die beiden Teile von ronald_cn Kistenzug zum Kaiserhafen. Die Stopfmaschine arbeitet sogar richtig und ich finde die Auswertung zum Abschluß sehr gut