Wiedermal ganz tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich wünsch Dir trotzdem viel Durchhaltevermögen und schöne Weihnachten
Beiträge von BR323
-
-
Sehr schönes Szenario von RobTrain aus dem Nachbarforum https://railworks-austria.at/f…3%BCtern-durchs-bergland/
-
TobiasM hoffe das Paket läuft gut für Dich - ich würde mich über ein DDR-Paket sehr freuen
-
Klare Antwort: Nein
-
Schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/7789
ronald_cn hat ein Szenario mit ETCS gebaut - einfach Klasse
-
Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich hab dieses Repaint gem. der ReadMe installiert: [JTF]|V1.2|PapiNic BR641 "DB Regio" (mit RT648 Führerstand)
Sobald ich ein Szenario starte bricht der Triebwagen in den Boden ein und fliegt davon. Ich habe es mehrfach versucht, den Cache geleert, alles nochmals gelöscht aber ich bekomme ihn nicht auf die Schiene.
Ich danke im Voraus für jede Hilfe
-
Wurde anscheinend wieder korrigiert
-
Ich erhalte folgende Meldung: Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Ganz tolle Bilder und vielen Dank für die Rückmeldung
-
Hallo Nina herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
-
Wunderschöne Bilder, schön, das Du wieder motiviert bist. Ich freu mich schon auf´s Endergebnis
-
Malkondo Tolle Bilder, schon Dich trotzdem
-
Hast Du Deine Mail-Adresse eingegeben? Die wird auch verlangt
-
Meine Hoffnung ist ja immer noch nach Stuttgart - die stirbt ja, wie bekannt, zuletzt
-
Was mich bedenklich stimmt ist:
Wir empfehlen Ihnen, alle Nicht-Steam-Add-ons (d. h. Add-ons/DLC, die nicht von Steam installiert wurden, z. B. von einer Drittanbieter-Website oder einem Drittanbieter-Store) sowie alle geänderten Dateien, die Sie im TS Classic-Spieldateiverzeichnis installiert haben, zu sichern. Kopieren Sie dazu die Dateien von ihrem Installationsort in der TS Classic-Ordnerstruktur und speichern Sie sie an einem anderen Ort.
Gibt es nach dem Update Probleme dazu? -
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
-
-
Siehe hier:
Augsburg - Nuremberg (Extension) - RSSLOGerman route created from Augsburg to Nuremberg, which has a total length of about 139 km. Extension pack of the Nürnberg - Donauwörth route. The Nürnberg -…www.rsslo.com