Beiträge von BR323
-
-
Bei ebay gibt´s das AddOn zu Hauf und auch preiswert
-
-
Kann ich auch bestätigen: K-Trains erfordert Zeit zum Aufrüsten, gibt aber genug Tutorials und funktionieren bei mir. Habe keine Probleme mit der von 186 CT
-
-
-
-
-
ice tolle Arbeit (wie immer), ich würde mich auch sehr über eine Veröffentlichung freuen
-
Ebenso RSSLO Inhalte, diese müssen auch neu installiert werden
-
Absolut empfehlenswert von ronald_cn TerraTrans-PanEuropa nach Grolland. Realistisch und beinahe anstrengend
-
DennyW Die Rückmeldung ist für mich logisch, dass sich keine Leute mehr den Kopf machen müssen mir zu helfen und um anderen evtl. helfen zu können
-
Vielen Dank für eure Tips, ich hab den Ordner gelöscht und alles neu installiert und jetzt ist alles so wie es sein soll, keine Missing Textures mehr
-
Lightfix ist auch installiert, ich werd dann mal den ganzen Ordner 193 löschen und alles neu installieren
-
Ja, hab die auch installiert
-
Hier ein Foto mit einem Zugverband aus der 193 553 ohne Missing Texture und zwei 193 760 mit fehlenden Texturen. Ebenso die 193 086 mit fehlenden Texturen. Alle aus dem Repaintpaket.
Ich werde mal die Original 193 neu installieren und dann die Repaints, evtl. hilft das ja.
Danke schonmal für eure Tips
-
Ich hab alles (mehrfach) so installiert wie es in der Anleitung stand, Cache geleert und hab auch alle Voraussetzungen
-
Ich benötige mal bitte Eure Hilfe. Ich habe das o.g. Repaintpaket installiert (alte Version gelöscht, Cache geleert) und habe fehlende Texturen:
Seltsam ist, das diese Texturen nur bei einigen Loks fehlen (hier die 193 760). Bei anderen aus diesem Paket gibt es keine Missing Textures. In LocoSwap wird nichts fehlendes angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit über RW_Tools herauszufinden was fehlt? Oder hat Krone eine Lösung hierzu.
Danke schonmal vorweg für Eure Ratschläge
-
Ein gutes Neues Jahr für Dich und willkommen im Forum
-
Vielen Dank für die Überraschung zum Neuen Jahr