Tolle Bilder und nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen
Beiträge von BR323
-
-
-
Vielen Dank, das es wieder ein Stück weiter geht
-
Ist doch kein Problem, nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Die Familie geht vor.
-
zahnpabst offtopic das war Leisure Suit Larry
-
Ich habe mich direkt an B42 gewendet, vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Malkondo tolle Bilder wieder, vielen Dank. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, genieße ihn mal ohne TSC im Kopf (wenn das möglich ist) und komm gut erholt und gesund wieder nach Hause. Mach Dir wegen einer Veröffentlichung aber keinen Streß
-
Ich bewundere Deine Details und die tolle Ausgestaltung
-
TobiasM vor Heimbach hat die Starkstromleitung kein Kabel, dort ist es mir aufgefallen, ich habe jetzt aber nicht auf alle Leitungen längs der Gleise aufgepasst
-
-
fetthuhn Ich hoffe Du hattest Deinen Urlaub dennoch genießen können, vielen Dank für Deine unglaublich tolle Arbeit. Ich kann nur bestätigen was TrainFW geschrieben hat: Vom Klasse Szenariobauer zum Streckenbauer: Wow
-
-
Benedikt Toll mit wie wenig Fremdcontent eine so tolle Strecke entstanden ist. Vielen Dank dafür
-
So schöne Bilder, vielen Dank an alle, die hier mitmachen
-
alTerr Hallo Alexey, ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir und hoffe es ist alles in Ordnung. Vielen Dank für diese tollen Bilder - ich denke ich bin wirklich in Hamburg
-
-
Ich hab die v1.1 installiert und kann ohne Probleme fahren
-
Das hab ich (ohne Kopierschutzfehler) gehabt, es war ein defektes Asset. Nach einer Fahrt von 500 m war das Bild wieder ganz normal
-
TobiasM was mich freuen würde, wenn es schon einen Ebula Manager von GBE gibt, das in den Szenarien diese hinterlegt sind, bzw. für das entsprechende Fahrzeug geladen werden können
-