Ganz tolle Bilder und vielen Dank für die Rückmeldung
Beiträge von BR323
-
-
Hallo Nina herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
-
Wunderschöne Bilder, schön, das Du wieder motiviert bist. Ich freu mich schon auf´s Endergebnis
-
Malkondo Tolle Bilder, schon Dich trotzdem
-
Hast Du Deine Mail-Adresse eingegeben? Die wird auch verlangt
-
Meine Hoffnung ist ja immer noch nach Stuttgart - die stirbt ja, wie bekannt, zuletzt
-
Was mich bedenklich stimmt ist:
Wir empfehlen Ihnen, alle Nicht-Steam-Add-ons (d. h. Add-ons/DLC, die nicht von Steam installiert wurden, z. B. von einer Drittanbieter-Website oder einem Drittanbieter-Store) sowie alle geänderten Dateien, die Sie im TS Classic-Spieldateiverzeichnis installiert haben, zu sichern. Kopieren Sie dazu die Dateien von ihrem Installationsort in der TS Classic-Ordnerstruktur und speichern Sie sie an einem anderen Ort.
Gibt es nach dem Update Probleme dazu? -
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
-
-
Siehe hier:
Augsburg - Nuremberg (Extension) - RSSLOGerman route created from Augsburg to Nuremberg, which has a total length of about 139 km. Extension pack of the Nürnberg - Donauwörth route. The Nürnberg -…www.rsslo.com -
Bald kommt Halloween

-
Wow das kann sich sehen lassen. Da freu ich mich schon drauf
-
Ich bin so glücklich - ich habe gewonnen. Vielen Dank an das tolle Foren-Team, an die Sponsoren und Glückwunsch an alle anderen Gewinner
-
Alles Gute und pass bitte auf Dich auf
-
Pass auf Dich auf!
-
JTG ist schon wieder Zeit vergangen und wir befinden uns schon im 3. Quartal - wie ist den die Aussicht auf das neue Rollmaterial für den JTG-Pass?
-
Wow - das ist ja mal was ganz tolles. Danke
-
Willkommen Wilko fühl Dich wohl und und frage, dann wird Dir geholfen