Malkondo Tolle Bilder, schon Dich trotzdem
Beiträge von BR323
-
-
Hast Du Deine Mail-Adresse eingegeben? Die wird auch verlangt
-
Meine Hoffnung ist ja immer noch nach Stuttgart - die stirbt ja, wie bekannt, zuletzt
-
Was mich bedenklich stimmt ist:
Wir empfehlen Ihnen, alle Nicht-Steam-Add-ons (d. h. Add-ons/DLC, die nicht von Steam installiert wurden, z. B. von einer Drittanbieter-Website oder einem Drittanbieter-Store) sowie alle geänderten Dateien, die Sie im TS Classic-Spieldateiverzeichnis installiert haben, zu sichern. Kopieren Sie dazu die Dateien von ihrem Installationsort in der TS Classic-Ordnerstruktur und speichern Sie sie an einem anderen Ort.
Gibt es nach dem Update Probleme dazu? -
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
-
-
Siehe hier:
Augsburg - Nuremberg (Extension) - RSSLOGerman route created from Augsburg to Nuremberg, which has a total length of about 139 km. Extension pack of the Nürnberg - Donauwörth route. The Nürnberg -…www.rsslo.com -
Bald kommt Halloween

-
Wow das kann sich sehen lassen. Da freu ich mich schon drauf
-
Ich bin so glücklich - ich habe gewonnen. Vielen Dank an das tolle Foren-Team, an die Sponsoren und Glückwunsch an alle anderen Gewinner
-
Alles Gute und pass bitte auf Dich auf
-
Pass auf Dich auf!
-
JTG ist schon wieder Zeit vergangen und wir befinden uns schon im 3. Quartal - wie ist den die Aussicht auf das neue Rollmaterial für den JTG-Pass?
-
Wow - das ist ja mal was ganz tolles. Danke
-
Willkommen Wilko fühl Dich wohl und und frage, dann wird Dir geholfen
-
rschally Schau bitte zuerst auf Dich. Ich wünsche Dir Gesundheit und Ruhe im Leben. Natürlich freue ich mich, wenn es beim Bauen weitergeht. Viel Spaß und Erfolg
-
Auch wenn ich nichts zur Lösung beitragen kann, das war bei mir vor einigen Wochen genauso. Nach ungefähr einer Woche war alles wie von Zauberhand wieder normal und ich hatte die hohen fps
-
Malkondo einwandfrei und danke das Du Dich selbst motivierst. Ich freu mich schon auf´s Update
-
Schöne Bilder, tolle Arbeit, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
fetthuhn einfach nur Klasse wie liebevoll Du die Strecke gestaltest