Da hab ich vollstes Verständnis. Das richtige Leben geht vor. Dennoch freu ich mich auf den Zug
Beiträge von BR323
-
-
Rosenkill nimm Dir die Zeit, die Du brauchst bevor sich noch Fehler einschleichen
-
Das sind ja gute Nachrichen und ein Pflichtkauf
-
BR-218 ich wünsch Dir alles Gute, schade das nichts neues mehr kommt und danke für alles, was Du für uns gemacht hast
-
Wäre schade, wenn´s die Sendung nicht mehr gäbe
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für Deinen Aufwand, sieht Klasse aus
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für das, was Du für die Community tust. Ich freu mich auch schon sehr
-
Wunderschön, vielen Dank für den Aufwand den Du in diese tolle Strecke investiert
-
komax hier ist die “Ladehilfe“ dabei, hilft bei mir (fast) immer
-
Vielleicht die Ladehilfe von ronald_cn vorher starten
-
Willkommen im Forum, hier wird Dir sicher geholfen, ich für meinen Teil denke das Flugsimulation schwieriger ist

-
Die fehlen bei mir auch
-
Ich bevorzuge Standardszenarien
-
Mein Chef hat früher mal gesagt: eine Planung ist dazu da, um von ihr abzuweichen. Toll wie weit Du trotzdem gekommen bist
-
Servus und willkommen im Forum. Hier wird Dir sicherlich geholfen
-
-
Es gibt ein neues Angebot für die beiden Nightjets:
ÖBB Nightjet KomplettpaketZwei Generationen – ein Erlebnis! Erlebe den europäischen Nachtzugverkehr wie nie zuvor: Dieses Bundle vereint den beliebten Nightjet 1 mit dem brandneuen…www.3dzug.de -
Staub wegwisch. Ich habe diese Woche auf Windows 11 umgestellt, da der Support für Windows 10 im Oktober eingestellt wird. Die Umstellung hat einwandfrei funktioniert, der TS lief zwar einwandfrei aber mit 14 - 20 fps wo ich sonst 40 - 60 fps hatte. Ich habe an den Grafikkarteneinstellungen geschraubt, Lossless Scaling gekauft (ist dann ruckelfrei gelaufen), aber die fps waren noch immer im Keller. Geholfen hat mir dann folgender Beitrag:
Jetzt läuft er wieder flüssig wie davor. Komisch, dass Microsoft so etwas einfach "umstellt".
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch
-
Diesel Danke für die schnelle Antwort. Woher sind die Caledonia Works Assets?
-
Ich suche die Assets WW\600mmTippers, auf der Wayside Works Seite finde ich nur die 600mmTrack und die ganzen Caledonia Works. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich Sachen her bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus