rschally Schau bitte zuerst auf Dich. Ich wünsche Dir Gesundheit und Ruhe im Leben. Natürlich freue ich mich, wenn es beim Bauen weitergeht. Viel Spaß und Erfolg
Beiträge von BR323
-
-
Auch wenn ich nichts zur Lösung beitragen kann, das war bei mir vor einigen Wochen genauso. Nach ungefähr einer Woche war alles wie von Zauberhand wieder normal und ich hatte die hohen fps
-
Malkondo einwandfrei und danke das Du Dich selbst motivierst. Ich freu mich schon auf´s Update
-
Schöne Bilder, tolle Arbeit, viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen
-
fetthuhn einfach nur Klasse wie liebevoll Du die Strecke gestaltest
-
Das klingt ja richtig super. Eine anspruchsvolle Strecke, aber großes Kompliment: Ihr habt ja die "alte" Strecke schon sensationell ausgestaltet. Ich wünsch Euch beim Bau viel Erfolg, keine Niederschläge und freu mich jetzt schon auf das Ergebnis
-
Tolle Bilder, gute Nachrichten, vielen Dank dafür. Gönn Dir die Pause und hab danach viel Freude am Weiterbauen
-
fetthuhn vielen Dank für die tollen Bilder. Das ist für mich schon "Baukunst". Toll, dass Du Dich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lässt und nochmal/weiter baust.
-
Toller Baufortschritt, vielen Dank für die Bilder, viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Tolle Bilder und vielen Dank an alle die hier diese tolle Strecke möglich machen/gemacht haben
-
Schönes Szenario Rollende Landstrasse Richtung Norden mit der Traxx 186 von Christrains unterwegs in Full Supervision ETCS auf der Gotthardbahn
-
Berlin 1986 lies den Blog - das beantwortet Deine Frage
-
Da hab ich vollstes Verständnis. Das richtige Leben geht vor. Dennoch freu ich mich auf den Zug
-
Rosenkill nimm Dir die Zeit, die Du brauchst bevor sich noch Fehler einschleichen
-
Das sind ja gute Nachrichen und ein Pflichtkauf
-
BR-218 ich wünsch Dir alles Gute, schade das nichts neues mehr kommt und danke für alles, was Du für uns gemacht hast
-
Wäre schade, wenn´s die Sendung nicht mehr gäbe
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für Deinen Aufwand, sieht Klasse aus
-
Ausgezeichnet, vielen Dank für das, was Du für die Community tust. Ich freu mich auch schon sehr
-
Wunderschön, vielen Dank für den Aufwand den Du in diese tolle Strecke investiert