Bei mir hat das Einloggen mit Firefox einwandfrei funktioniert
Beiträge von BR323
-
-
Ganz Klasse, vielen Dank, ich finde Deine detailverliebtheit super. Das wertet das Projekt noch mehr auf
-
Vielen Dank für diesen Zwischenbescheid und die gesamte Arbeit die Ihr in dieses Projekt steckt. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Bauen
-
-
Unglaublich wie detailtreu und liebevoll diese Strecke von Dir gestaltet ist. Sollte Sie veröffentlich werden - ich würde alles Payware-Material kaufen das benötigt wird, ich aber nicht besitze
-
Es gibt von RSSLO eine Strecke von München nach Nürnberg, aber dafür musst Du zwei AddOns kaufen. München - Ingolstadt und die Route-Extension nach Nürnberg
-
luckygod ist das ein Szenario oder hast Du Dir das selbst gebastelt?
Die Öbb 1063 ist zwar mit der K-Trains 193 nicht zu vergleichen, benötigt aber gefühlt dieselbe Zeit zum Aufrüsten
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß, vielleicht wächst ja dann auch Dein Bestand an DLC
-
Ich habe über den Button Report error im Downloadbereich geschrieben
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen Bug vorgestern gemeldet und heute eine Rückfrage dazu erhalten
-
Mir fehlt halt der Exot VT 11.5, aber den wird wohl niemand mehr angehen. Onkel DI´s Modschmiede gibt´s nicht mehr. Er hat mal angefangen damit
-
-
Das sind ja gute Nachrichten, bin je gespannt was am Ende raus kommt. Viel Spaß beim Weiterbauen
-
Toll, was wir Scarlet verdanken: ZZA´s in den Bahnhöfen, fliegenden Schnee neben den Wagons
Und was er alles neben der Strecke einbaut (Fahren im Winter ist auch gefährlich)
-
Habe Sie gekauft und sie sind sehr toll geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnet, aber ich würde auch gerne einen Euro mehr bezahlen, wenn einer oder zwei Szenarien dabei wären.
-
-
-
Wenn ich´s schnell selbstgepinselt hätte, hätte ich nicht gefragt
-
-
Ich wünsche Dir die Ruhe die Du erhoffst, den Spaß mit neuen Projekten und möchte recht herzlichen Dank sagen, was Du für den TS auf die Beine gestellt habt.