Beiträge von BR323
-
-
Ich sag nur Wow! Wie schnell Du zauberst bzw. reagierst. Ganz große Klasse
-
Klingt toll, ich hätte schon Interesse. Danke für Deine Arbeit
-
Wunderschöne Bilder, vielen Dank für das tolle Engagement für dieses Projekt. Viel Spaß beim Weiterbauen
-
Jochaan1961 Den Installer nochmal aus dem Kundenkonto laden
-
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch
-
Ich wünsche keinem das er ernsthaft erkrankt, danke für die Statusmeldund
-
Bei mir wird die Seriennummer ganz normal angezeigt und die Anzahl der Downloads wurde auch zurück gesetzt
-
Tolles Projekt - das ist Dir super gelungen. Vielen Dank dafür, besonders da Du ja beim Streckenerstellen ein "Neuling" bist
-
O.T.: Wie sehr lobe ich die ignonrieren Funktion
-
bahnjan wunderschöne Bilder von Deiner tollen Arbeit, danke das Du uns auf dem Laufenden hälst. Viel Erfolg beim Weiterbauen
-
Rosenkill auf das Aufgabenpaket freu ich mich schon
-
Malkondo Kompliment das Du das gemeistert hast und vielen Dank an PushingTin für sein Entgegenkommen
-
bahnjan Wow, wie schnell Du schon wieder baust, ausgezeichnet - vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst
-
Selbst wenn nichts mehr kommt - mit all den Aufgaben aus dem Forum und den vorhandenen Strecken kann ich länger fahren als ich erleben werde
-
Wollte gerade das Szenario ICE 537 Süd fahren und habe kurz vor Ingolstadt-Nord eine Zwangsbremsung (trotz AFB) erhalten und stehe dann in Ingolstadt-Nord vor einem roten Signal, das nicht auf Grün schalten will
-
Ich find das Be-/Entladen eine super Idee und würde mich freuen, wenn das in die Strecke integriert wird
-
Trip Tucker Tolle Szenarien, vielen Dank dafür
-
Gute das es eine Ignorieren-Funktion für gewisse Mitglieder gibt, Julia gehört dazu
-
Schönen Urlaub und gute Erholung