Beiträge von BR323
-
-
Malkondo und alle die bei dieser sensationellen Strecke mitgearbeitet haben, recht herzlichen Dank dafür. Mir fehlt nur:
RailWorks\Assets\SeKu\RegioSBahnnetzBremen\Scenery\Schilder\mast_wuesting.bin
-
Malkondo Unglaublich wiedermal Dein Eifer beim Streckenbau. Wenn ich diese Bilder sehe denke ich es wäre genauso toll durch die Stadt zu fahren wie bei
Steam Workshop::[P] The Milk Runsteamcommunity.com -
Malkondo Danke für das neue Szenario, bei diesem S.....ß-Wetter schickst Du uns auf die Strecke?

Alibibild
-
Worüber nichts geschrieben wurde, ist, dass der Lichtbug bei entgegenkommenden Zügen gefixt wurde
-
Dovetail Games - Train Simulator Classic – Core Patch Update 3rd FebruaryHello everyone, We have an update on the core issue following the release of Train Simulator Classic 2025 at the end of October. See our previous...forums.dovetailgames.comAuf deutsch übersetzt:
Hallo zusammen,
wir haben Neuigkeiten zum Kernproblem nach der Veröffentlichung von Train Simulator Classic 2025 Ende Oktober. Siehe unsere vorherige Statusmeldung vom November 2025.
Vielen Dank für Ihre Geduld während unserer Untersuchung des Problems, die länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für das Feedback aus der Community, das uns bei der Behebung des Problems geholfen hat.
Nach Tests, Spielaktualisierungen und der Zusammenarbeit mit den Betroffenen veröffentlichen wir nun einen Patch für die betroffenen Add-ons. Das Update sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar sein.
Zur Bestätigung: Abstürze beim Laden von Diensten/Szenarien der folgenden Add-ons sollten nun nicht mehr auftreten:
Stevens Pass
Springfield Line
Smokebox – UP FEF-3, UP4000, UP3900
Just Trains – LNER V2 + LNER Teak, South-West China High Speed, Southwestern Expressways, Common Library, Scenario Tools
Montana Hi Line
ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel
Hbis-tt Wagon Pack
DTG – Class 142 & Long Island Rail Road
Im Köblitzer Bergland Route
Midland Line
Drautalbahn: Klagenfurt – Spittal Millstättersee Route
Bodensee-Szenario-Paket
Bitte informieren Sie uns nach der Installation dieses Updates über Ihre Erfahrungen und ob weiterhin Probleme auftreten.
Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald es verfügbar ist. Bitte warten Sie nach dem Neustart von Steam mindestens 24 Stunden, bis das Update angezeigt wird, bevor Sie den Kundendienst kontaktieren.
-
Ich bin heute das erste Mal den Steuerwagen im Aufgaben-Teil 4 gefahren, bei jeder Bestätigung "PZW Wachsam" hab ich sofort eine Zwangsbremsung erhalten. Habt ihr auch dieses Problem?
-
-
mihu65 tolle Bilder, Dir alles Gute
-
Wenn es zeitlich passt - ich wäre sehr gern dabei und Fulda klingt super
-
Unglaublich fetthuhn ich musste zuerst mal schauen was ist real und was Simulation
-
gamerTV auch euch ein gutes Neues Jahr. Das sind ja mal gute Nachrichten
-
Ein gutes und gesundes, mobiles Neues Jahr und vielen Dank an das gesamte Rail-Sim-Team für all das, was ihr für uns auf die Füße stellt
-
Kommt gut rüber und gute Fahrt im Neuen Jahr
-
Vielen Dank (wieder mal) für diese tollen Bilder. Meine Meinung ist: Baue wozu Du Lust hast, dann bist Du auch motiviert. Mir ist alles Recht, ich bin schon glücklich das Du und andere sich nicht aktiv mit dem TSC beschäftigen. An alle dazu ein riesen Dankeschön
-
Vielen Dank für dieses tolle Paket. Ich hab noch eine Frage, da ich dazu auch nichts im Handbuch finde.
Nicht alle hier dargestellten Modelle haben AFB/Tempomat. Eingeschaltet wird er über das MFD (falls vorhanden), aber wie betätige ich die Geschwindigkeitsvorwahl? Ich habe es mit Y und C probiert, aber es hat sich nichts getan. Liegt das evtl. am Fahrzeug (das es keine AFB hat)?
Danke für die Hilfestellung
-
Bei mir war das Problem ein Repaint (ich denke ein Cityjet) das genau dieses wirre Bild veranlasst hat. Nachdem ich den Originalzug mit LocoSwap getauscht, habe funktionierte das Szenario einwandfrei ohne diese "Bildstörung"
-
Fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und eine ruhige Zeit wünsch ich allen Admis und Forumsmitgliedern
-
Malkondo Wiedermal ganz tolle Bilder, vielen Dank dafür. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und genieße die Feiertage. Sitz nicht die ganze Zeit vor dem PC
-